• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

community game(s) heute bei giga2 mit stoned

Reaktionen
0
so falls es jemanden interessiert: heute gibts auf giga2 ne übersicht übers community game und den wettbewerb und so. bisschen bw gibts da vllt auch bla kA, stoned moderiert auf jeden fall, vllt is ja jmd so stoned-fan, dass er sich das auch angucken möchte, obwohls wohl nich spezifishc um bw geht. ähmja. wenns uch nur einen interessiert jetz, dann hat sich dieser post gelohnt, yay.

e: http://www.esl.eu/de/news/25815/

Reaktionen
0
Dass stoned heute bei Giga übers CG moderiert und maybe auch nen bissl bw gezeigt wird?

Reaktionen
0
Außerdem hat ja vllt jmd den Stoned mal beim bw casten gesehn udn sich dann so gedacht: Man is der cool, der könnt ruhig auch mal mehr und andre Sachen moderieren. Jo.

Und danke für deine Unterstützung, Brain.

Reaktionen
0
Mir wärs lieber wenn er nur bw moderiert. ;)

np, pinky

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
Außerdem hat ja vllt jmd den Stoned mal beim bw casten gesehn udn sich dann so gedacht: Man is der cool, der könnt ruhig auch mal mehr und andre Sachen moderieren. Jo.

Und danke für deine Unterstützung, Brain.

grummel+cs=immer noch cs

aber dennoch danke für die info^^

freeka

Guest
wg dieser boykott aktion von der ich mal kurz gelesen habe (oder war das esl?) oder was?

weil wird doch noch sehr viel bw gezockt oO

Reaktionen
0
Original geschrieben von freeka
wg dieser boykott aktion von der ich mal kurz gelesen habe (oder war das esl?) oder was?

weil wird doch noch sehr viel bw gezockt oO

:rofl2: wasn geiler comment

Oben