COMMENTS

GoldTheOwnerer

Guest
Hi All
ich hab ein problem ich kann keinen comments accc registrieren wweil da kommt immer Bitte waehle einen alphanumerischen Usernamen ( a-Z, 0-9 ) ich hab schon voll viele acc namen probiert das funzt einfach nicht kann mir einer helfen plz ....
greetz
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
hast du sowas hier ausprobiert:

~gold~
~gold1~
~dumesgold~

? wenn ja solltest du dir die fehlermeldung mal genau anschauen, die ist nicht zum kopieren da.
 

GoldTheOwnerer

Guest
nein ich habes zb Gold, Goldig,Goldy usw nicht mit sonderzeichen
-_- :flop: :flop: :flop: :flop:
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.887
Reaktionen
5.439
die fehlermeldung bekommt man momentan anscheinend bei jedem nickname den man eingibt
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.935
Reaktionen
8.288
unschön. ich schau mal wer das mal repariert...
 

GoldTheOwnerer

Guest
k danke =D würde gern auch mal meinen senf dazu geben :P:thx: :thx:
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.887
Reaktionen
5.439
die menschen die das reparieren arbeiten auf freiwilligkeitsbasis, da koennte man sich angemessener "beschweren" wenn man das ueberhaupt kann nach so kurzer zeit. ich wette du haettest es auch noch nicht gefixt, weil es am wochenende spassigere sachen gibt als so eine fehlersuche zu starten, zu vollenden und die fehler zu fixen.
das ganze ist ein angebot, keine garantierte dienstleistung.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ach die ingame techniker werden nicht bezahlt?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
jetzt ernsthaft? bei 11 festen und zig freien mitarbeitern müsst ihr immer noch auf ehrenamtliche techniker angewiesen sein? ~
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Ich weiß nicht nach welcher Zählung du auf 11 feste Mitarbeiter kommst, aber das spielt ja auch eigentlich keine Rolle.
Ohne jetzt hier die Strukturen und Zuständigkeiten im Detail auszubreiten, kann ich dir sagen, daß das, was man auf den Seiten größtenteils sieht, sei es Main oder Forum von ehrenamtlichen Mitarbeitern gemacht wird. Die wenigen Leute, die Geld kriegen - denk aber nicht, daß das deren Haupteinkommensquelle ist - kümmern sich vor allem darum, daß die technische und finanzielle Plattform überhaupt da ist.

Wenn jetzt aber das Turnierskript einen Fehler hat, die RepDB lahm liegt oder auch mal im Newsskript etwas ist, dann gehen da zu mind. 95% ehrenamtliche Leute dran, wer genau hängt dann davon ab, wie global oder eben lokal das einzelne Skript eingesetzt wird.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich hatte das mal in irgendner zeitung gelesen ~
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Wenn das der gleiche Artikel war, den ich auch gesehen hab, dann heißt das nix, denn der war eine ziemliche Lachnummer inhaltlich. Die Redakteure haben es nichtmal geschafft das Bild mit den passenden Namen in der Unterschrift zu versehen, von anderen Klöpsen ganz abgesehen. :ugly:
 

Deleted_38330

Guest
Es gab mal einen Zeitungsbericht über ingame?
Hat den hier zufällig noch jemand? Würd mich interessieren
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich glaub da war gar kein bild, und es war irgendwo im netz (online version ner printausgabe).
 

Celial

Guest
da war ein bild... und der fehler war das scorp drunterstand und dami/polishfool drauf war
 
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
28
Reaktionen
0
Anmeldung

Ist ja alles schön und gut das dort ehrenamtliche Mitarbeiter sind.

Das dauert jetzt aber doch schon ganz schön lange.

Kann da vielleicht doch mal jemand nachschauen was da los ist????
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.935
Reaktionen
8.288
Und dann? Wir wissen ziemlich genau woran das liegt, und das ist nix was sich mal eben so schnell fixen lässt. um das problem in den griff zu kriegen sind gewisse vorarbeiten nötig, die einfach zeit brauchen. sorry :(
 
Oben