• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Commentary of the week (Achtung Spoiler)

MGorbatschow

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=KMxR7d7oQNA

wirklich sehenswertes Game.

Ich war ja schon davor Flash Fan. Aber nach dieser Aktion ist Flash für mich der absolute SC Gott.
Ich glaube nicht, dass irgendein anderer Terra zur Zeit, das noch so rumgerissen hätte. Flash verliert 4 (!!!) Command Center...
"absolute crazy" um mal Klazart zu zitieren.

Reaktionen
16
grad angeschaut, tolles spiel.
ich verliere immer, wenn der toss mit arbitern umgehen kann. :D

Reaktionen
849
k.a natürlich krasses game, aber das verlieren der CCs sind immer nu 400 mins.. da aber ne volle gruppe units bei zu verlieren ohne wirklich scvs und units zu kicken kostet wesentlich mehr..

MGorbatschow

Guest
Naja sind ja nicht nur die 400 Mins der CC, sondern auch die Mining Time, die dann fehlt, bis diese nachgebaut ist. Ist ja nicht so, dass Flash die ganze Map hatte und einfach wo anders geerntet hat, sondern immer wenn er eine CC verloren hat, war er wieder auf 2 Mining Bases reduziert.

Aber im Prinzip hast du Recht. Dass der P dann seine ganzen Units verloren hat, ohne groß weiteren Schaden zu machen, hat ihn wahrscheinlich das Spiel gekostet.

Reaktionen
849
ach das mit der mining time wird immer übertriebn imho.. wirklich svcs lverliern ist viel schlimmer..

und sonst hat er in der mitte find ich recht schlecht attacked.

Reaktionen
16
Ich denke P hätte gewonnen, wenn er in die Terra Armee gerecallt hätte statt an die Exen.

0zero0

Guest
was ist das für ein event gibt es mehr solche events wo kann man etwas darüber erfahren wan sie statfinden wo es zu sehen ist wo kann man diese events sehen welches datum-live gibt es eine seite mit information replays-vods-fpvods- wer das weis bitte posten schonmal danke im voraus

East_Clintwood

Guest
Original geschrieben von 0zero0
was ist das für ein event gibt es mehr solche events wo kann man etwas darüber erfahren wan sie statfinden wo es zu sehen ist wo kann man diese events sehen welches datum-live gibt es eine seite mit information replays-vods-fpvods- wer das weis bitte posten schonmal danke im voraus

dasist eine ganz groses event in korealand wo mehr so doll events findenstatt um es zu erfaren wie wo wann weche sind mussten koreanisch lernen oder mit stab essen können tun wer das kan bitte posten schonmal danke im voraus

JounSn

Guest
Original geschrieben von East_Clintwood

dasist eine ganz groses event in korealand wo mehr so doll events findenstatt um es zu erfaren wie wo wann weche sind mussten koreanisch lernen oder mit stab essen können tun wer das kan bitte posten schonmal danke im voraus
:top2: :top2: :elefant:

Reaktionen
0
geniales game, scheint sich zur zeit auf den neuen maps krass durchzusetzen mit den mass recalls.
bis auf den letzten fand ich es auch sehr erfolgreich, wäre der letzte nicht erfolgt und hätte er evtl die terra armee gecallt wärs sicher anders ausgegangen, so hat der p am ende ja keine units mehr zusammenbekommen

Oben