Oh man... mit Kumpel zusammen registriert, installiert, 2 Spiele gespielt... beide wieder deinstalliert. Was soll denn DAS sein?
Ich fand die alten C&C-Teile super, er ist ein DoW-Fan... wir beide finden diesen Mix scheisse. Das wär eher was für ein Minispiel im Browser, als für ein Vollpreisspiel.
Echt lächerlich das Prinzip mit diesem unlock, dass ich gegen Spieler spiele, die bessere Units und Techs haben. Allgemein scheints kaum Spieltiefe zu haben... nur 2 fast identische Rassen... wenn schon kein Basenbau und auf Dow2, dann bitte richtig. DoW2 hat wenigstens etwas Spieltiefe mit den ganzen Techs, Squads, micro, 4 unterschiedliche Rassen, usw. Aber hier...
Und last but not least ist die Grafik Augenkrebs total. Die Grafikkarte arbeitet viel, diverse Effekte werden verwendet, aber letztendlich siehts beschissen aus.
Die traurig bis nervige Musik versetzt mich nicht in Schlachtenlaune, sondern mutet eher wie ein trauriger Abgesang auf die C&C-Reihe ab, die ein schon im Vorfeld sicher aufgelöstes Entwicklerstudio lieblos nach den Genre-Trends zusammengeklatscht hat...
Bye C&C. :/
Ein was gutes hat das aber... jetzt krieg ich richtig Lust mal wieder c&c1/2 bzw ra1 zu zocken.