Command & Conquer 4 beta

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
jo and c und c früher auch megast, aber sry, neben blizzards titeln(ok warcraft 3^^) sieht es einfach schlecht aus
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Was hab ich C&C 1 und Alarmstufe Rot verschlungen. Dann Westwood < EA und damit wurde C&C eigentlich nur noch uninteressant. Und ist es bis heute.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
redalert1 rockt immernoch, letztens mal zum spaß die soviet cd dlt und bisl fast exe skirmish 8[




wenn man so leicht an nen betakey kommt schau ich mir das neue schon ma an...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Kommen mittlerweile jedes Jahr zwei C&C Titel raus (jeweils für die Tiberium und die Red Alert Reihe)? Kommt mir jedenfalls so vor als würden die Abstände immer kürzer.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich hab mich am freitag für die beta angemeldet, bis jetzt hat sich allerdings noch nichts getan :(
und ja, früher waren die spiele einfach besser... ea verschlingt einfach wirklich gute spieleschmieden und macht aus deren produkte dann fließbandmist :(

/edit
wenn man vom teufel redet :ugly:
df61ac8ab9d83fff1963752d5fce1ecc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

haviii

Guest
Total mieser Schrott. Wenn ihr die Beta anspielt, deinstalliert ihr sie nach spätestens 3 Games.


Versprochen.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
scheint ja recht easy zu sein, beta keys zu kriegen
meiner kam auhc schon an:P

Morph ich fordere dich quasi!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
probiere es heute abend mal aus, key kam direkt nach der registrierung letzte nacht.

Weil das Spiel "ab 16" sein wird, ist das Registrierungs-Formular für die Public Beta nur zwischen 22:00 und 06:00 Uhr erreichbar.

:rofl2:
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
Aufgrund der USK Alterseinstufung 'ab 16 Jahren' ist die Anforderung eines BETA-Keys nur zwischen 22-6 Uhr möglich.
:lol: Stimmt die ganzen bösen Kinder sind dann bestimmt alle schon im Bett und können sich keine Beta anfordern.
An die die sich schon angemeldet haben: lohnt sich das ganze? Ich fand den letzten Teil der Tiberium Reihe ziemlich gut. Der hat im Multiplayer schon Spaß gemacht. War zwar alles nicht so ganz gut ausbalanciert, aber für den Nichtproffesionellenbereich hats ausgereicht.

edit: Schade über die englische Seite gibt es keine Keys mehr. Hat noch jemand einen über?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
oha wie ich Spiel schon nach 2 Minuten wieder geschlossen hab:)
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
grad betakey bekommen. Wie sindn die hardware voraussetzungen, realistisch das ganze auf nem c2d notebook mit Geforce 8600GS zu zocken?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
alles auf low dann gehts
aber falls du blackscreen am start haben solltest - bei mir wars so - einfach im windowsmodus starten. dann funktionierts=)

aber naja:die multiplayer sachen sahen einfach dämlich aus, hat mich nich angesprochen und nun ist es wieder gelöscht
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Wie C&C4 SC2 mal kräftig ficken wird! Einfach nur, weil ich jetzt erst erfahren habe, dass es kommt und es schon in 1,5 monaten fertig ist...

Ne ernsthaft, der trailer sieht aus als hätte man versucht schlecht bei DoW zu klauen... :8[:
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Das mit dem Betakey ist ja noch witzig. Aber ich wollte mir Dragen Age in dem sch*** EA store kaufen, und da war der DL auch nur von 22 Uhr bis 6 Uhr zugänglich. Sowas lächerliches habe ich noch nie gesehen. Direkt storniert.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
das mit der uhrzeit kann doch nicht ernst gemeint sein :rofl:
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
das kann man nach c&c3 ja nur hoffen.

schoen, dass es endlich mal nen storyabschluss gibt, der ist imho seit der tiberian sun erweiterung laengst ueberfaellig.

also cc3 fand ich noch ganz gut.
aber in cc4 haben die den basenbau total über bord geworfen.

das ist jetzt ein dawn of war mit mobilen basen.
totale grütze sag ich da nur.

und man muss sich die technologien erst freispielen.
dh. für jedes match bekommt man erfahrungspunkte und erst mit höheren leveln kann man bessere einheiten bauen.

das können die nicht ernst meinen.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
jo. ich weiß nich wie die für den letzten Teil noch son Scheiß integrieren konnten=(
Na immerhin verfallen die meisten Leute dann nicht dem riesigen Hype wie bei cc tiberian sun.
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
und man muss sich die technologien erst freispielen.
dh. für jedes match bekommt man erfahrungspunkte und erst mit höheren leveln kann man bessere einheiten bauen.

das können die nicht ernst meinen.

Nur im Singleplayer oder auch im Multiplayer?
Wenn das im Multiplayer so wäre kann man das ja gleich vergessen. Da muss ich dann erstmal hunderte Spiele machen nur um xp zu bekommen damit stärkere Einheiten freigeschaltet werden? Die ersten Spiele sind dann nur sinnlos da man nur Infanterie bauen kann, weil der Rest noch gesperrt ist. In den ersten Spielen lernen ich dann ja nur sinnloses Zeug das im späteren Partie komplett nutzlos ist, da es dann ja neue Units gibt. Das kann doch nicht deren erst sein?
Und wie sieht das aus, wenn ich gegen eine Spiele der mehr xp hat als ich? Der macht mich dann mit Übermächtigen Einheiten fertig oder wie?
 

haviii

Guest
genau so! :)

Das wird auf der Liste der miesesten Spiele aller Zeiten sicherlicht TOP 10.

Totaler Schrott - NIEMAND den ich kenne findet das gut.


:lol:
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ach kommt leute, dies wird bestimmt nicht der letzte teil. das game kommt von ea
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Also Activision ist schlimmer in Sachen Fortsetzungen...
 
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
52.225
Reaktionen
11.390
ist wenigstens der soundtrack gut?
der von tiberian dawn läuft bei mir immer noch ab und zu...
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
Nur im Singleplayer oder auch im Multiplayer?

die beta ist nur multiplayer.
vielleicht ists im singleplayer noch ganz lustig.

und ja, kommt oft vor, dass die gegner schon etliche ränge höher sind und dich nach 7 minuten mit den dicken einheiten überrollen, denen man nichts entgegenzusetzen hat.

der soundtrack ist ganz ok was ich bisher hören konnte.
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
und ja, kommt oft vor, dass die gegner schon etliche ränge höher sind und dich nach 7 minuten mit den dicken einheiten überrollen, denen man nichts entgegenzusetzen hat.
Ohh Gott wie schlecht das Spiel denn sein wird...
Im Singleplayer ist sowas auf jeden Fall sinnvoll, wenn dadurch Spezialisierungen und verschiedene herangehensweisen an Mission möglich werden. Wird SC2 ja auch haben.
Aber im Multiplayer? So entscheidet über Sieg oder Niederlage nicht mehr nur der Skill sondern auch die Zeit die man ins Spiel investiert hat. Ich seh schon kommen, wie ich reihenweise gegen 13/14 Jährige Idioten verlieren werde nur weil die mehr Zeit zum spielen haben.
Wieso kam EA nur auf die Idee eine eigetlich ganz gute Reihe an Spielen mit dem letzten in der Reihe völlig zu kaputt machen zu müssen?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
sie wissen doch das niemand ihre spiele ueber laengere zeit im internet spielt also who cares
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Die Tiberium reihe ist doch seit dem 2. Teil ziemlich mies? :)

Woher die überraschung?

Solang ich Obelisken des Lichts aufstellen kann die alles zerfetzen ist das Spiel für mich ein Erfolg.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Also ich mochte Tiberium Conflict, Tiberian Sun und Tiberium Wars. Liegt wohl daran dass mir das Universum sehr gut gefällt.

Aber ein CnC ohne Basisaufbau? Irgendwie komisch.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
omg ich installier es grad. nach der installation denk ich mir, wtf, wo ist das programm (win7). ich seh keinen ordner, desktop/schnellstart shortcuts wurden nicht erstellt. starte einfach nochmal die installationsdatei weil ich den ordner sehen wollte, frag er ob ich deinstallieren will (ok das ist immerhin logisch). dann komm ich schlau wie ich bin auf die idee im ordner EA zu gucken. ist aber nur crysis drin. so, verzweiflung. dann denk ich mir, na wenn das jetzt zwischen minesweeper und solitär steht fress ich den laptop. dummerweise stehts da und ich mußte jetzt meinen schwur brechen.

kackspiel, starte ich gar nicht erst.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Bissl gespielt..

Ist die DoW2 für noch dümmere...


Spiels heut abend noch bissl mehr, hab im mom irgendwie eh nix zum spielen und wenigstens für mein Ego ist das Spiel toll... ~5 Siege, 0 Niederlagen... Unglaublich wieviele Leute nichtmal son simpelst Spiel auch nur annähernd begreifen.
Ich mein.. Wenn man auf ne gegnerische Einheit steht stehen sogar schön die Konter der eigenen Fraktion dran und trotzdem bauen alle munter weiter die gleichen Panzer die man seit 5-10 min einfach hard countert :ugly:

Btw: Man muss wirklich erst spielen damits mehr Einheiten gibt... Das ganze scheint aber halbwegs schnell zu gehen, bei mir gabs so pro gewonnenem Spiel 1-2 Einheiten und 1-2 Upgrades.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Seit Red Alert 2 hab ich nichts mehr aus dem c&c franchise gespielt. Lohnt sich denn einer der nachfolgenden teile besonders? Ausschliesslich auf single player bezogen...
 
Oben