Comics/Graphic Novels - oder habe ich einen entsprechenden Thread übersehen?

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Nicht gelesen be Game of Thrones, aber so weit ich mitbekomme habe sind die Dunk&Egg-Comics sehr gut, der GoT-Comic aber ziemlich scheiße.
Abgeschlossen sind die aber alle nicht wirklich :troll: (Wobei Dunk&Egg ja immerhin einzelne Kurzgeschichten sind)
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Neuer Wunschzettel:

Neil Gaiman: Marvel 1602
Was wäre wenn... Civil War
Civil War
Avengers vs. X-Men
The Siege: Die Belagerung
Fear Itself: Nackte Angst
Was wäre wenn... Avengers vs. X-Men
The Truth Is a Cave in the Black Mountains (Enhanced Multimedia Edition): A Tale of Travel and Darkness with Pictures of All Kinds
Injustice: Gods Among Us, Vol. 1
Injustice: Gods Among Us Vol. 2
Brightest Day, Vol. 2
Brightest Day, Vol. 1
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
heute gerade "Tod der Familie" gelesen und es is wirklich ne sehr abgefuckte joker story. auf jeden fall empfehlenswert.

reiht sich auf jeden fall sehr gut in arkham asylum und killing joke ein, was joker madness angeht.

also nich "Tod in der Familie" in der Jason Todd stirbt sondern die new52 story.
 
Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Vor einiger Zeit auch endlich "Infinity Gauntlet"
infintiyrauwo.jpg


Thanos setzt den "infinity gauntlet" mit allen Steinen zusammen und rulort erstmal dick das ganze Universum kaputt!
Auch wenn es von 91 ist, das pacing is super, die Zeichnungen und die Farben sind hübsch, es ist sehr gut geschrieben, actiongeladen und es sterben oh so viele leute :D
Das Ding geht auf jeden Fall in die Vollen und Alles und Jeder hat nen Auftritt, wirklich zu 100% zu empfehlen.

Dann danach "Infinity Offenbarung"
infityoffenbarungy3uuw.jpg

gelesen. Richtig gute Story.

Bezieht sich mehr oder weniger lose auf "Infinity Gauntlet", Thanos tut sich mit Adam Warlock zusammen, die guardians, Silver Surfer und ne Menge mehr haben auch Gastauftritte.
Das Finale bzw der Knackpunkt in der Geschichte ist wirklich fantastisch und erklärt einige Fragen die man sich zwangsläufig beim lesen stellt. Zwischendrin wird es auch noch ziemlich abstrakt.
Großartiges Teil!


Als Ergänzung fällt mir noch ein:
MARVEL EXKLUSIV - THANOS
thanos9uuhq.jpg


Im Grunde nur eine Origin Story, aber was für eine!
Es wird sehr detailreich erklärt und vor allem gezeigt wie der Sonderling Thanos vom Titan zu einem Wahnsinnigen Massemörder verkommt :D
Klasse Darstellung, starke Bilder und Emotionen inklusive Lady Death.
Schönes Ding!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
Man kann übrigens auf marvel.com für 10$/Monat, bis auf die Comics der letzten ~4 Monate, alles lesen. Marvel Unlimited heißt das.

Auch die ganz alten sind dabei, wer wie ich früher gern Comics gelesen hat und die letzten Jahre gar nix mitbekommen hat und nochmal einsteigen will, für den ist es nen top Angebot.
 
Oben