Comedy Gold

Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.141
Reaktionen
366

Ryan Gosling ist ja wirklich kein unerfahrener Schauspieler, aber Kate McKinnon bricht ihn trotzdem.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.798
Reaktionen
5.416
'Judah Friedlander - America Is The Greatest Country in the United States' und 'David Cross: Making America Great Again!' sind ziemlich gut, beide auf Netflix.


 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.551
Reaktionen
867
Ort
Köln
Die Close Encounter Dinger von SNL sind wirklich pures Gold, schmeiße mich da immer gut bei weg. Cross ist auch ein wahnsinnig guter.
Bin sonst auch eher der Stand-Up gucker, Klassiker sind Louis CK oder Bill Burr, werden die meisten kennen:


Und noch ein deutscher Klassiker:
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Das neue Bill Burr Netflix Special ist großartig.

 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Conan ist wirklich extrem toll, insb. die Schlansky und Asien-Sachen sind grandios.

Das neue Bill Burr Netflix Special ist großartig.

Inhaltlich wirklich grandios, aber kann der fucking Fuck nicht mal fucking weniger fucking in seine fucking Sätze packen? Bei der Kraftausdruckdichte kriegt man ja fast so viel Ohrenkrebs wie bei The Wire, absolut nicht auszuhalten. Was wirklich sehr, sehr schade ist, denn die Nummer ist wirklich super gut und lustig, wenn sich der Typ doch einfach bitte mal halbwegs vernünftig ausdrücken könnte.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
siehst du und ich hör das gar nicht bewusst.. gehört halt zu ihm dazu und stört mich so ca. 0

hmm
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Er schreit dazu auch noch ständig herum anstatt normal zu reden. Klar, an sowas kann man sich sicherlich gewöhnen. Den Zustand, in dem ich diese Vergewaltigung der Sprache als normal empfinde will ich aber ganz sicher nicht erreichen :ugly:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Jo, das ist irgendwie ein problem mit vielen comedians, die haben sich nach ein paar jahren erfolg so in ihre rolle reingenudelt, dass oft nur noch mehr vom selben kommt.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Einzig wirklich gute, was ich je von Burr gesehen habe, war sein Ding über Schwarzenegger. Das war grandios. Genau zur richtigen Zeit. Aber sonst auch noch keinen weiteren Knaller gesehen.
 
Oben