Collector Edition lohnenwert?

Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Also ich bin von der CE etwas enttäuscht! da bieten andere Publisher durchaus mehr fürs Geld.

Aber als PS3-Besitzer ist man andere Preise gwohnt und kann sich hier auch mal die CE gönnen. :)
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Der Usb-Stick wäre im Einzelhandel wesentlich teurer als 10 €. Allein wegen der Verarbeitung @ SethSteiner.

Die Preise sind gut gemeinte Preise. Der USB-Stick könnte auch 15 Euro kosten, das Artbook locker auch für 30 verkauft werden, das Comic für 5-10 Euro. Und das Artbook hat definitiv eine extrem hohe Qualität. Wer sich da etwas auskennt, weiß wieviel sowas hier in Deutschland teilweise kostet. Ob da Bilder drin sind die man schon kennt oder nicht ist nicht interessant, es ist Blizzards kulanz viele Artworks bereits digital bereit zustellen und definitiv anständig, denn scannen möchte man doch sehr ungern so ein Buch.

@Kaulquappe
Na da bin ich mal gespannt. Wer denn? Viele Collectors und Limited Editions bestehen aus InGame Items. Artbooks sind oftmals im Mini-Format und enthalten nur mit Glück 100 Seiten (zur Erinnerung, hier sind es 176 und kein Mini-Format). Soundtracks sucht man ebenfalls oft vergeblich. Und passende Gimmicks wie diesen USB-Stick der ja sogar einen Nutzen hat genauso. Bioshock 2 kann definitiv mithalten, eine Schallplatte ist schon was besonderes und das Artbook ist genauso prall und dick. Aber sovieles gibt es da draußen sonst nicht was von sich sagen könnte, mithalten zukönnen.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
76
Reaktionen
0
als echter fan darf man sich einfach mal die CE kaufen, da muss garnicht drüber diskutiert werden.
ich, als absoluter warcraft fan, würde mir auch die wc4-ce nach ankündigung für 300 euro vorbestellen selbst wenn ich dafür aus meiner urwaldkommune ausziehen und 3 jahre lang klos putzen müsste ums mir zu leisten.

das einzige was mich bei SC2 jetzt WIRKLICH wurmt is die frage: was kosten die addons als CE?

300 euro für die 3 ce's zusammen wär schon öhm, viel--
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Den USB Stick aus der CE gibts bei Ebay für 40 euro zum sofort Kauf... wer ist bitte so blöd und macht das :ugly:
 
Oben