Hab mir die CE geholt. Warum? Naja nicht unbedingt wegen dem Inhalt, den hätte ich bei Gott nicht gebraucht. Aber was soll ich sagen. Ich stand am 26. im Saturn und vor mir waren duzende und aberduzende SC2 packungen und ne ganze reihe CEs. Ich war wie es schien einer der ersten Käufer. Glücklicherweise konnte ich 90 euro entbehren und ich fand allein die Aufmachung der CE richtig richtig fein! Also eingepackt, einen Tag lang bereut (scheisse scheisse so viel Geld wech)... aber jetzt am Ende: GUTE WAHL =)
Ich steh auf so nen scheiss und hab mir auch Lich King collectors geholt (im nachhinein hätte ich mir auch classic+BC CE geholt, aber der zug is abgefahren).
Ein kleines Rechenbeispiele:
- Andere kaufen sichn aus faulheit (was auch immer) den digitalen key bei blizz: 60 Euro -> NICHT MAL NE HÜLLE... unterschied CE: nur noch 26Euro... Dafür hol ich mir gerne die CE
Sicher sind 90 Euro viel Geld, aber wer den Pfennig nicht umdrehen muss kann sich das durchaus mal gönnen. Genauso verstehe ich jeden der mir den Vogel zeigt und sich lieber die für 38Euro holt.
Wen ich nicht verstehe: Die die sich bei 38 Euro noch über den Content, etc. aufregen. Die sollen sich mal einen drittklassigen Shooter für 50Euro+ anschauen. Die kosten durch die Bank weg mehr und haben nicht dieses langzeit potential (multyplayer + custom maps + editor ... und und und)
Nur meine bescheidene Meinung