• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Coffeshop als Touri

Reaktionen
0
Hi es gibt ja schon dutzende Threads bzgl. der Coffeshops.

Sind die als Touri in Amsterdam eigentlich derzeit zu besuchen oder nicht? Gab in der letzten Zeit ja diverse News dazu und ich werde daraus derzeit nicht wirklich schlau wie der Status Quo ist.

Gruß

Reaktionen
0
Verrückte Idee: Geh rein und finds raus!

Reaktionen
1
Wär vielleicht besser vorher zu wissen, wenn man einen nicht unbeträchtlichen Teil seines Ausflugs dort verbringen möchte.

Reaktionen
4
Frag am besten Evilshady. :D

Sollte aber kein Problem sein. Der Weedpass ist afaik nur noch in Limburg erforderlich.

Reaktionen
0
ist kein problem. selbst hier an den grenzregionen ist es wieder erlaubt (venlo)

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Hi es gibt ja schon dutzende Threads bzgl. der Coffeshops.

Sind die als Touri in Amsterdam eigentlich derzeit zu besuchen oder nicht? Gab in der letzten Zeit ja diverse News dazu und ich werde daraus derzeit nicht wirklich schlau wie der Status Quo ist.

Gruß

Was willst du überhaupt im Coffeeshop... geh gleich in nen Headshop und teste den Unterschied zwischen Mexican Gold und Thai Psylos aus... oder gibts in Holland keine Pilze mehr? :p

Reaktionen
0
No more magic Mushrooms - da gab es wohl zuviel Abstürze. Nu sinds magic Truffels ;-)

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
beschissener. ich muss mittlerweile schon beim geruch würgen. aber warum kann man sowohl pilze, als auch trüffel online bestellen, wenn pilze in headshops nicht mehr erhältlich sein sollten?
und inwiefern sollte es da einen unterschied geben? in der intensität konnte ich noch keine wirklichen unterschiede feststellen.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Hm wir haben damals (ist schon 10 Jahre her nun) die Psylos auf jede erdenkliche Weise konsumiert, es war jedes mal ekelhaft. :kotz:

Ob in der (Thai-) Suppe, mit Chips, Schokolade, in nem Mc Donalds Hamburger oder einfach nur "natur", es war immer eine Überwindung. Allerdings wurde man auch stets für diese Unannehmlichkeiten angemessen entschädigt. Wobei ich irgendwie auch verstehen kann, dass die Dinger verboten wurden... das waren teilweise Grenzerfahrungen :klatsch:

Nur aus Interesse: Wirken diese Trüffel genauso wie Psylos?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Es gibt ja auch durchaus unterschiedliche Trüffel aber die Psilocybe Tampanensis Mexicana (Trüffel) wirken IMO ziemlich ähnlich, wie die Dwarf Thai Psilocybe Cubensis (Shrooms). Schmecken nur noch ekelhafter, sind aber spottbillig.
Aber vielleicht sind ja McKenna, Hawaiianer oder Golden Teacher noch einmal anders. Habe noch einige Sorten vor mir.

Reaktionen
2
War gestern in amsterdam, haben nen dübel "amnesia haze" geraucht und uns hat es richtig weggestellt...

Haben n tag zuvor n rnd typen getroffen (ca. 60jahre alt und auf m weg ins rotlichtviertel), der hat zweimal am joint gezogen und uns dann den ganzen joint überlassen. Mein bruder und n kumpel haben nur ein paar mal daran gezogen ich hab den dann fertig geraucht. Tjo, hab die anschließende wirkung dann "leicht" unterschätzt :D.

Ich war in meinem ganzen leben noch nie so hardcore bekifft wie an den beiden tagen. Bin zwar kein richtiger kiffer und rauche sehr selten (im schnitt 1x in 2-3 monaten) aber mit dem zeug was man hier in deutschland bekommt kaum zu vergleichen.

Rotlichtviertel sollte man auch gesehen haben, da stehen geräte rum das sieht man hier extremst selten °_°.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Sokrates völlig stoned auf der Kuhweide gestanden und er dachte er sei im Rotlichtviertel. :deliver:

Überall die größten Euter!

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Bin zwar kein richtiger kiffer und rauche sehr selten (im schnitt 1x in 2-3 monaten) aber mit dem zeug was man hier in deutschland bekommt kaum zu vergleichen.

Ach, man gewöhnt sich an alles. Hab 2 Jahre in Antwerpen (also unmittelbar an der Grenze zu Holland) gelebt, irgendwann raucht man das "hochprozentige" Zeug genauso weg wie klassisches deutsches "Eierdope" (unsere Bezeichnung für gestreckten Plattendreck auf Deutschland :deliver:)

Reaktionen
2
Sokrates völlig stoned auf der Kuhweide gestanden und er dachte er sei im Rotlichtviertel. :deliver:

Überall die größten Euter!

:D. Ne da gibts richtig gute carrier, aber auch viele fake boobs, muss man also aufpassen. Ansonsten ist das soetwas wie eine art kultur bei denen, es wird einem von jedem empfohlen. Läuft auch ein sehr gemischtes publikum da durch, von ner menge zwielichtiger gestalten die der alle 100m kokain anbieten bis zu jungen studenten, älteren pärchen etc.

Ach, man gewöhnt sich an alles. Hab 2 Jahre in Antwerpen (also unmittelbar an der Grenze zu Holland) gelebt, irgendwann raucht man das "hochprozentige" Zeug genauso weg wie klassisches deutsches "Eierdope" (unsere Bezeichnung für gestreckten Plattendreck auf Deutschland :deliver:)

Mich hat die wirkung völlig überrascht, gerade als nicht-kiffer mit ein paar erfahrungen in der hinsicht...

Reaktionen
0
Unser Vorrat aus dem letzten Holland-Urlaub geht langsam zur Neige und ich würde gerne zeitnah Nachschub besorgen.
Der nächste Urlaub ist allerdings noch was hin, d. h. ich werde wohl einfach mal so nen kurzen Ausflug machen müssen.
Kann mir jemand nen vernünftigen Shop mit guter Qualität in Grenznähe empfehlen, den ich von Düsseldorf aus relativ zeitnah mit dem Auto erreichen kann? Evtl. irgendwo in der Ecke Venlo / Roermond?

Oben