• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

codec...

xAN

Reaktionen
0
hmpf
will mir vods ansehen und hab aber nur ambiance im hintergrund son fick, wie kann ich das ändern?

little[fisch]

Guest
wie wärs mit paar angaben?

oder nimm einfach nimo oder tsunami
sollte alles dabei sein was man braucht

technik forum btw

JustAnotherNoob -_-

Guest
genau n00b, wie kommst nur darauf so ne frage im allgemeinen forum zu stellen man man man? wieso weisst das nicht gleich selber? ey l00ser hau ab...
gott seid ihr blöd :(

xAN

Reaktionen
0
hab divix, und nimo instaliert, schon bevor ich gefragt habe und es GEHT NICHT, kack me ;/

JustAnotherNoob -_-

Guest
anderer player?

btw vielleicht doch mal ins technik forum verschieben?

xAN

Reaktionen
0
ach close die scheisse ich find schon was :/

xAN

Reaktionen
0
eght auch mit dem divx player nicht :(

man fuck teil codec ist tscc

Livo

Guest
Am besten, Du schaust ersteinmal mit welchem codec das Ding encodiert wurde und dann lädst Du Dir das Teil runter ....

Wenn Du nicht weißt, wie man den codec erkennen kann, hol Dir nen codecviewer.

xAN

Reaktionen
0
ich könnt ausrasten, hab mir jetzt noch tsunami runtergeladen, der instaliert immer fleissig aber sehen tuh ich NULL:elefant:

xAN

Reaktionen
0
endlich es hat geklapt mit google und tscc suchen :D

Oben