• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Codec Problem..

Reaktionen
0
Seit dem ich neue Codecs heruntergeladen hab werden einige Vids 180 Grad verdreht abgespielt das heißt oben ist unten und unten is oben..

Was ios das Prob..

Passiert eigentlich nur bei *.mpegs ...
Passiert nur im Media-Player..

Reaktionen
0
hat ich bisher einmal.. denke aber das leigt eher am video selbst

Reaktionen
0
nein, es muss am player liegen weil nur mit mediaplayer das bild gedreht wird

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das liegt am falschen/alten Codec.
Einfach die neueste Version des entsprechenden Codecs drauf.
Am besten geht das wohl mit Nimo's Codec Pack.

greets

pericolum

Guest
wie kannst du nur so nen scheiss empfehlen? ich hatte nimo codec einmal drauf, danach ging morrowind nicht mehr, hat nicht mehr gestartet. so ein dreckscodec

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von pericolum
wie kannst du nur so nen scheiss empfehlen? ich hatte nimo codec einmal drauf, danach ging morrowind nicht mehr, hat nicht mehr gestartet. so ein dreckscodec

Das ist nicht ein codec, sondern ein Codec-Pack.
Wenn nun Morrowind irgendwelchen Murks mit deinem System veranstaltet, kann ich da auch nichts für.
Ich benutz das Codec-Pack und hatte nie Probleme...
Btw ist der Mplayer von Wise natürlich auch mal ne nette Idee :)
Ich schau mir den morgen mal an...

kokett

Guest
benutze den zoom player.
der hat die option "flip video 180 degrees".
mit dem zoom player kannste auch mal alle codecs
"unregistern" (omg was ein wort) und dann
z.B den kazaa lite codec pack installieren, damit geht
bei mir alles.

Wiseguy3

Guest
Btw - Nimo = böse. Was der damals mit meinem System gemacht hab, darf ich garnicht sagen.

Ich sag nur "Freelancer"...

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Was habt ihr alle gegen den Nimo...
Ich hatte damit nie Probleme und hab auch schon Freelancer gespielt :)
Im Endeffekt ist es aber wohl allerdings sich die Codecs, die man braucht einzeln zu installlieren.
Im Endeffekt hat man dann nen ordentlichen Überblick über das, was man so installiert hat.
Wenn also jemand den Nimo nicht mag, aktuelle XviD und DivX laden und installieren.
hf

Reaktionen
0
Das Problem hab ich auch bei einigen MPGs, aber mit nem ordentlichen Player, wie z.B. VCL Videolan, klappt alles wunderbar, auch bzw gerade mit dem Nimo Codec Pack.

Reaktionen
0
nimo hat bei mir dafür gesorgt das ich einige filme nich mehr schauen konnte grünes bild mit absturz ^^ und nicht nur beim media player kack ^^

Oben