• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cocktailbar Frankfurt

Reaktionen
0
Hallo kompetentes Forum,

sind Do-Fr in Frankfurt im Ibis Hotel Frankfurt Centrum, Speicherstr. 4 untergebracht und würden abends gerne ein paar anständige Cocktails trinken gehen. Werden wohl business-casual unterwegs sein, Ambiente/Publikum sollte daher auch in diese Richtung gehen. Hat da jemand einen heißen Tipp? Zur Not ginge auch Taxi, nähere Umgebung wäre aber ganz cool.

Vielen Dank etc.,
ahja

Reaktionen
0
Arrghh... Wo haben die euch denn untergebracht? Da hat aber jemand gespart... :)

Direkt um die Ecke 500m : Hemmingway Lounge - sehr gute Cocktails

L·O·U·N·G·E Frankfurt a. M.
Restaurant und Cocktailbar
Westhafen Pier
Rotfeder-Ring 13
60327 Frankfurt a. M.

http://www.srzgastro.de/index.php?site=frankfurt

Bisschen nobler, snobiger, mehr Party als Cocktailbar: LIVING XXL (aber besser per Taxi - zum laufen bisschen weit - 2-3km )

Restaurant Bar LivingXXL
Justmann & Presinger Gastroverwaltung GmbH
Kaiserstr.29
60311 Frankfurt

www.livingxxl.de

Gibt in Frankfurt so viel aber mehr fällt mir gerade nicht ein... Wenn Ihr euch umgucken wollt einfach Richtung Einkaufsstraße Zeil laufen.

Vielleicht fällt mir noch was ein aber 1ter Tipp die Hemmingway Lounge solltet ihr auf jeden Fall besuchen.

Tschöö :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Arrghh... Wo haben die euch denn untergebracht? Da hat aber jemand gespart... :)

Ach, wir sind ja alle Studenten. Das passt schon :)

Vielen Dank für die Tipps, mal schauen auf was die anderen dann mehr Lust haben.

sKy)p(dream

Guest
Hi, also ich würde dir das Living empfehlen. Das ist echt von sehr hoher Klasse, da die Türsteher gut aussortieren (Mittwochs zwar nich', aber da seid ihr ja nicht da ;-)).

In der Hemmingway Lounge war ich grade erst gewesen. Ist super von den cocktails her, aber das Living ist eigtl. schon besser ;-)!

Ansonsten, wenn man noch'n bisschen Feiern will, das blue velvet beim Hauptbahnhof

Reaktionen
0
wir waren im hemmingway, vielen dank für den tipp. die mojitos fand ich ausgezeichnet.

Reaktionen
0
Bitte, Bitte :)
Ich trinke dort immer (ok eigentlich egal wo...) Long Island Ice Tea.

Ich hoffe eure Unterkunft war ok, aber die Gegend, wirst Du ja bemerkt haben, ist nicht unbedingt das beste in FFM.

Reaktionen
0
ach das hotel ging schon. aufgehalten haben wir uns eigentlich sowieso nur in der ezb und börse, da hingen nicht soviele penner rum

Reaktionen
64
Sausalitos. Gute Cocktails und Happy Hour bis 20:00

Oben