Coca-Cola

Reaktionen
0
Nehm ein Liter Wasser ,eine Limone oder Zitrone reinpressen,Teelöffel Honig :top2:
(Eistee in den Mengen die Manche hier konsumieren ist auch nicht gesund)

Der Artikel ist natürlich rotz^2.Er suggeriert einem nur das man mit ein paar Kaliumtabletten Cola schön weiter süffeln kann.Naja Spiegel halt.

Reaktionen
773
Anscheinend wissen die gar nicht mehr was sie schreiben sollen.

Reaktionen
1
Cola/Spezi/Limo/Fanta und auch Eistee sind alle scheiße. Nicht geschmacklich...

Neulich als ich mir mal durchgelesen habe was defakto für Zucker in so ner 1,5 Liter Flasche Spezi drinnen ist und dann mit meinen lowen Mathematik Skills ausgerechnet habe... und auf ca. 1 KG ( !) Zucker auf 15 Liter Spezi kam..

Was man eben mal leicht in einer Woche trinken würde, wenn man eben nur das trinkt.. eine Packung so Zucker.. das ist abartig..

Naja seitdem trinke ich so gut wie nur noch Mineralwasser, Fruchtsäfte.. und ganze selten mal Cola oder Eistee ect..

Es ist echt krank was da v.a in USA abgeht..

Mineralwasser mit Kohlensäure FTW ! ( Still geht zur Not auch, aber dann muss es bitte wenigstens sehr sehr sehr kalt sein.. )

Reaktionen
0
Trinke eigentlich zuhause nur Wasser, finde Cola zu süß und eher bäh. zum Glück. beim Weggehen mal, hab mir im Winter mal so ne 0,5 Flasche Cola gekauft und irgendwann verschenkt, weil ich die nicht geöffnet habe.

Reaktionen
0
Was mir sorgen macht: Nicht der Zucker, oder sonst irgendein bestandteil soll hauptsächlich für die symptome verantwortlich sein, sondern der hohe koffeingehalt. Dann müssten aber deutlich mehre Leute davon betroffen sein:

1l cola hat ~100mg koffein, eine Tasse Kaffee dagegen schon 60-90. Leute die 10tassen kaffe am tag trinken gibt es mehr als genug, ohne dass die alle solche ausfallerscheinungen kriegen.

Reaktionen
0
mineralwasser mild rockt eh

nicht zu viel und nicht zu wenig kohlensäure. das geht ab

Reaktionen
1
trinke fast ausschliesslich volvic citron (also das wasser, nich das tee-gepansche) mit 2% zucker

ca 3l am tag
wenn fußball kommt nochn bananenweizen :-)

ansonsten maximal 1 tasse tee bzw kaffe die woche

Oben