• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Coach von Team SamSung Khan

Reaktionen
0
kimprocoach.jpg

Kann mir jemand was über diesen Typ, dem Trainer oder Trainerin von SamSung Khan sagen?

Ist das n Mann oder Frau? Wo kann man was über ihn/sie erfahren? War das n ehemaliger Progamer etc.?

Reaktionen
5
Kannst du mir sagen, warum du etwas über die Person wissen möchtest? Dein Post klingt nämlich, als würdest du dich nur über das Bild lustig machen wollen. Und das dulde ich hier selbstverständlich nicht.

Reaktionen
0
Nein - ich mach mich nicht lustig. Eigentlich hatte ich n eigenes Bild - aber ich hab hier kein Upload-Funktion für Bilder gefunden - also habe ich eins mit dem Internet verlinkt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sinusx
Kannst du mir sagen, warum du etwas über die Person wissen möchtest? Dein Post klingt nämlich, als würdest du dich nur über das Bild lustig machen wollen. Und das dulde ich hier selbstverständlich nicht.

Man hätte auch einfach sagen können "Es ist Yoo Ji Kang ( 유지강 ) und eine Frau". Weiss nicht warum man sich darüber lustig machen sollte O.o Der Dicke von Samsung Khan (grade keine Ahnung wie er heisst) sieht jedenfalls lustiger aus.

www.samsungkhan.co.kr

Reaktionen
0
Es geht hier nicht ums Lustig machen.

Danke aber fürs Link... kk - es scheint echt ne Frau zu sein - und sie war wohl Pro-Gamerin, wenn ich in ihr Lebenslauf schaue. Wenn ich das richtig sehe, heißt sie desweiteren 김가을 und somit Kim, Ka-Eul und nicht Yoo, Ji-Kang.. Aber das ist nun wayne

Wusste gar nicht, dass es schon Leute gibt, die als Ex-Progamer nun als Funktionäre arbeiten.

Was bedeutet aber eigentlich 감독? Teammanager? Weil unter Trainer ist jemand anders angeführt...

Reaktionen
0
Garimto war ja auch Kommentator, warum sollten ex-pros dann net trainer werden?

btw find ich deine sig hart bescheiden :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Seiken[T2]

Was bedeutet aber eigentlich 감독? Teammanager? Weil unter Trainer ist jemand anders angeführt...

lol? denken?

einer manager managed und ein trainer trainiert?

Ketama)Djin(

Guest
Sie ist sehr erfolgreich und hoch respektiert in Korea.

Ihr Nick aus aktiven Zeiten war [Oops]January.

Reaktionen
0
ich finde sie sieht noch am proffesionellsten aus.. guck dir mal den spaten an, der SK1 managed... das sooooo der vollb00n xD - genau wie deren sponsoring... müssen nun alle adidas mützen tragen xD

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio

lol? denken?

einer manager managed und ein trainer trainiert?

lol? lesen?

Ich habe nicht gefragt, was ein Manager macht, sondern, was 감독 bedeutet... :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ketama)Djin(
Sie ist sehr erfolgreich und hoch respektiert in Korea.

Ihr Nick aus aktiven Zeiten war [Oops]January.

Ah - das erklärt, warum sie sehr, sehr oft im Focus der Kamera steht - hab mich schon gewundert.... (Trainer von anderen Teams werden in der Regel nicht ganz so oft während des Spiels gezeigt).

Wofür steht dann eigentlich [Oops]? Reach ist doch auch ein [Oops] oder? Privater Clan oder so?

Reaktionen
0
Kim Ka Eul = 김가을 = Manager
Yoo Ji Kang = 유지강 = Coach

ka vielleicht hab da auch was vertauscht ;)

(denke das [Oops] ist genau wie bei [Shield] oder [NC] der clan aus dem die spieler eigentlich kommen... quasi vor ihrem Pro-Leben)

fbi-

Guest
lol afri sie müssen überhaupt keine mützen tragen, dass war nur 1 oder 2 mal und btw hat IriS jtz auch ne glatze und hatte letztes mal ne mütze auf -.-

naja und die frage ob sie ne frau oder n mann is war wohl scherzhaft gemeint weil wer dassnich sieht braucht wohl ne brille :<

E: ach rofl nein wir hätten alle gedacht [Oops] und [Shield] wären ProTeams und keine west clans, und außerdem sind sie auch jtz noch bei ihren clans sofern sie den tag tragen also nich "vor" ihrem proleben

Reaktionen
0
wild west clans? Gehe stark davon aus, dass sie in den Clans waren bevor sie in die ProTeams gekommen sind. Hab nie gesagt, dass sie sie verlassen haben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von fbi-
lol afri sie müssen überhaupt keine mützen tragen, dass war nur 1 oder 2 mal und btw hat IriS jtz auch ne glatze und hatte letztes mal ne mütze auf -.-

wieso hab ich das gesamte team in letzter zeit immer nur mit adidas muetzen gesehen ? :>

Reaktionen
0
weil das gesamte team sich die haare hat abrasieren lassen? (außer midas halt)

btw nicht zu erkennen das es sich um ne frau handelt ist wirklich peinlich :rofl:

Reaktionen
0
ot aber eine kr domain kostet 400 €/jahr und ist damit die weltweit teuerste gefolgt weisrussland (+bayern) mit .by für 250€

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.901
hum ja, nette signatur... die bösen bösen Admins und mods wieder... Warum schreib ich das? achja, genau, das wars: Bitte halte dich an die forenregeln und vermeide doppelposts in Zukunft, dann muss ich mich auch nicht so arrogant verhalten und dich darauf hinweisen (wie kann ich nur ich schlimmer pursche ich...)

Gregsen

Guest
Ich frag mich nur, wie man, wenn man auch nur ein Samsung Khan Spiel gesehen hat, denken kann, dass das ein Mann sein soll :eek3:

Daher wahrscheinlich sinus Eindruck des "sich lustig machens" ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE
weil das gesamte team sich die haare hat abrasieren lassen? (außer midas halt)

btw nicht zu erkennen das es sich um ne frau handelt ist wirklich peinlich :rofl:

omfg alle angst vor drogentests T_T

dOTY

Guest

naja und die frage ob sie ne frau oder n mann is war wohl scherzhaft gemeint weil wer dassnich sieht braucht wohl ne brille :<

E: ach rofl nein wir hätten alle gedacht [Oops] und [Shield] wären ProTeams und keine west clans, und außerdem sind sie auch jtz noch bei ihren clans sofern sie den tag tragen also nich "vor" ihrem proleben

Ka ob das hier schon gesagt wurde, aber sie haben sich Glatzen rassiert weil Midas Vater gestorben ist und das war irgendwie ne Art der Ehrerweisung oder so.

mfg

fbi-

Guest
und warum hat dann IriS auch rasierte haare? er doch garnich bei SKT1^^
:P versteh außerdem nich warum sie dann unbedingt mützen tragen wollen oder müssen, glauben sie wenn sie mit glatze gamen, lachen sie alle aus?? XD

Celial

Guest
vll ist ja iris mit midas befreundet? so eine ehrerbietung beschränkt sich doch nicht nur auf arbeitskollegen sondern auf den gesamten bekanntenkreis :/

Reaktionen
0
ich hab diese frau schon live gesehen und ihr die hand gegeben, is wirklich ne frau, sogar relativ süß. halt immer streng gekleidet und so, damit sie ernstgenommen wird in ihrem beruf...

Gregsen

Guest
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
ich hab diese frau schon live gesehen und ihr die hand gegeben, is wirklich ne frau, sogar relativ süß. halt immer streng gekleidet und so, damit sie ernstgenommen wird in ihrem beruf...

Tschuldigung dass ich frage, aber wie kam's denn dazu?
Warst du irgendwie "Backstage"? ;)

Reaktionen
0
und warum hat dann IriS auch rasierte haare? er doch garnich bei SKT1^^
:P versteh außerdem nich warum sie dann unbedingt mützen tragen wollen oder müssen, glauben sie wenn sie mit glatze gamen, lachen sie alle aus?? XD

vielleicht fliesst das chi dann nicht richtig ~___~

Oben