Original geschrieben von sinusx
Kannst du mir sagen, warum du etwas über die Person wissen möchtest? Dein Post klingt nämlich, als würdest du dich nur über das Bild lustig machen wollen. Und das dulde ich hier selbstverständlich nicht.
Original geschrieben von Seiken[T2]
Was bedeutet aber eigentlich 감독? Teammanager? Weil unter Trainer ist jemand anders angeführt...
Original geschrieben von aMrio
lol? denken?
einer manager managed und ein trainer trainiert?
Original geschrieben von Ketama)Djin(
Sie ist sehr erfolgreich und hoch respektiert in Korea.
Ihr Nick aus aktiven Zeiten war [Oops]January.
Original geschrieben von fbi-
lol afri sie müssen überhaupt keine mützen tragen, dass war nur 1 oder 2 mal und btw hat IriS jtz auch ne glatze und hatte letztes mal ne mütze auf -.-
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE
weil das gesamte team sich die haare hat abrasieren lassen? (außer midas halt)
btw nicht zu erkennen das es sich um ne frau handelt ist wirklich peinlich![]()
lol afri sie müssen überhaupt keine mützen tragen, dass war nur 1 oder 2 mal und btw hat IriS jtz auch ne glatze und hatte letztes mal ne mütze auf -.-
naja und die frage ob sie ne frau oder n mann is war wohl scherzhaft gemeint weil wer dassnich sieht braucht wohl ne brille :<
E: ach rofl nein wir hätten alle gedacht [Oops] und [Shield] wären ProTeams und keine west clans, und außerdem sind sie auch jtz noch bei ihren clans sofern sie den tag tragen also nich "vor" ihrem proleben
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
ich hab diese frau schon live gesehen und ihr die hand gegeben, is wirklich ne frau, sogar relativ süß. halt immer streng gekleidet und so, damit sie ernstgenommen wird in ihrem beruf...
und warum hat dann IriS auch rasierte haare? er doch garnich bei SKT1^^
:P versteh außerdem nich warum sie dann unbedingt mützen tragen wollen oder müssen, glauben sie wenn sie mit glatze gamen, lachen sie alle aus?? XD