• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Clueso - So sehr dabei

Reaktionen
0
51qzn5dximlsl500aa240lh7.jpg

Jo heute ist ja Release vom neuen Album... habs grade zum ersten mal durchgehört, gefällt soweit ganz gut und ist im gewohnten Clueso Style, fasziniert mich immer wieder. Muss es natürlich noch paarmal durchhören, spontan kann ich noch kein neues lieblingslied ausmachen

Noch nen paar Fans hier? :>

Reaktionen
3
clueso kann ich mir hin und wieder geben. hat aber imo nur wenige wirklich gute lieder... naja, vielleicht hör ich mir das neue album mal an.

Reaktionen
0
text und ton hat mir, obwohl es das hiphoplastigere album ist und mein geschmack sehr hiphopaffin ist, lang nicht so gut gefallen wie gute musik - in meinen augen das beste album von clueso.
weit weg fand ich bis auf wenige lieder ziemlich misslungen, das neue album werd ich mir umgehend anhören.

Reaktionen
3
ich hab nur weit weg, wo mir nur wenige lieder gefallen und ein wenig vom alten hip-hop-stuff gehört, der sowieso nicht so mein ding ist. vielleicht sollte ich mir text und ton anhören :elefant:

Oben