• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Clubs in Köln

qwertzasdf1234

Guest
Haut ma raus, was so best-of ist, Cologne Kollegas..

Reaktionen
0
In beide kommste aber nicht rein wenn du zu sportlich bist.

Axt3

Guest
Ab 4 Uhr morgens ist der Venuskeller zu empfehlen :D , wers günstig haben muss geht am besten in den Cent Club

Reaktionen
127
Original geschrieben von Axt3
Ab 4 Uhr morgens ist der Venuskeller zu empfehlen :D , wers günstig haben muss geht am besten in den Cent Club

bloß nicht, cent club is selbst für nen billig laden total scheiße. dann lieber ins ding (hallo kuma, krassni)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
venus keller ist restefeiern/-ficken

musikpräferenzen würden die auswahl einengen

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
diamonds, nachtflug

Er wollte BEST of, nicht WORST of.

Ich empfehle: Die neue Werkstatt, Stecken, Rose Club, Purple Club (vorher wg. Veranstaltung informieren), Gebäude 9 und Tsunami Club, sowie Access All Areas.

Reaktionen
30
Original geschrieben von JAnGo2

bloß nicht, cent club is selbst für nen billig laden total scheiße. dann lieber ins ding (hallo kuma, krassni)

Jo, stimmt schon. Cent Club ist furchtbar. Ansonsten ist Werkstatt echt cool, sind auch coole Partys. Oder das Subway.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von FrauG.Metzel

Er wollte BEST of, nicht WORST of.

Ich empfehle: Die neue Werkstatt, Stecken, Rose Club, Purple Club (vorher wg. Veranstaltung informieren), Gebäude 9 und Tsunami Club, sowie Access All Areas.

die sind alle top sofern man auf rock/alternative o.ä. steht

Reaktionen
0
:rofl:
Stimmt. Bin weder aufgebretzelte Köln-Niehlerin mit Hang zum "Nä, ey. Jestern so, dä Mischa, nä", noch Pimp Daddy mit Fakebrillies und 'nem fast ausgeschöpftem Dispo, um auf dicke Hose machen zu können. Populärer House - R'n'B-Mix? Nein, danke.

Wenn schon mittelmäßiger House und stark überteuerte Getränke, dann doch bitte das Ivory oder die Sky Bar. Da stimmt wenigstens das Publikum. Wenn schon affig, dann auch richtig!

Reaktionen
0
im cent club trifft man dafür aber schon mal die ikone franklin jungs!

Reaktionen
127
Stimmt. Bin weder aufgebretzelte Köln-Niehlerin mit Hang zum "Nä, ey. Jestern so, dä Mischa, nä", noch Pimp Daddy mit Fakebrillies und 'nem fast ausgeschöpftem Dispo, um auf dicke Hose machen zu können. Populärer House - R'n'B-Mix? Nein, danke.

Wenn schon mittelmäßiger House und stark überteuerte Getränke, dann doch bitte das Ivory oder die Sky Bar. Da stimmt wenigstens das Publikum. Wenn schon affig, dann auch richtig!

woah wie rockig und anti du bist :cool:
achja: lol@house

justskilled will in läden, wo dick die party geht und übelst geile weiber am start sind.
die aller geilsten weiber gibts übrigens bei muschiclub im bootshaus oder candy shop in der vulkanhalle.
und jeder mensch weiß, dass die rnb (und house) partys am besten sind. :top2:

Reaktionen
0
Wenn schon affig, dann auch richtig!
was ist dein problem? es wurde nach lieblingsclubs gefragt und wenn das seine sind? ich brauch auch keinen überteuerten club, wo alle mädels mit einem großen bitch shield rumrennen.
aber wenn du den purple club und rose club mit nachtflug vergleichst, dann sind das äpfel und birnen - von der musik und den leuten. der threadersteller hat doch keine näheren angaben gemacht, worauf er steht.

Reaktionen
0
zum abrocken auf jeden fall underground.
der rest sticht in meinen augen nicht so hervor.
subway mag ich irgendwie. ist ne sehr entspannte atmosphäre.
rose ist ganz nett, aber irgendwie immer ätzend voll.

Reaktionen
0
War in Köln bis jetzt nur im Ambulance Club und in der Elektroküche...
Für beide mal nen fetten Daumen hoch :top2:

Reaktionen
0

Auch wenn ich nicht in Köln wohne, stelle ich mir vor das FrauG. recht hat. Er schreibt so authentisch vom Herzen ab und ledert gerade Jango2, diesen Dorfdeppen bester Güte, so herrlich eines aufs Gesicht, das ist schon was. Jedes Wort ein stückchen Gold.
Ach FrauG...

Reaktionen
195
Jango hat doch vollkommen Recht. Und zum abspacken geht man in der Tat am besten ins Ding.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von Kuma
Jango hat doch vollkommen Recht. Und zum abspacken geht man in der Tat am besten ins Ding.

im ding versammelt sich der kaffesatz dessen was sich uniszene schimpft und fühlt sich auch noch gut dabei :flop:

Reaktionen
195
Ja und? In den meisten Clubs versammelt sich irgendein Bodensatz der sich dabei gut fühlt. Kommt nur drauf an mit welchen Leuten man hingeht und wie dicht man ist, schon rockt fast jeder Laden. Und Ding ist da bei aller Liebe nicht der asigste Laden.

Reaktionen
0
Jo, Subway ist echt nett und ausserdem meiner Kölner WG so schön nah...ausm Subway raus und beinahe in mein Bett reinfallen in unter 100 Schritten...also...großen Schritten.

Vielleicht bleibt es das Beste, wenn einfach jeder dahin geht, wo er sich wohl fühlt und somit anderen nicht die Atmosphäre versaut.
Allerdings sollten sich vielleicht mal alle Kölner dieses Forums, nach dem Besuch des jeweiligen Lieblingsclubs, im Roxy einfinden und über unterschiedliche Erfahrungen sprechen...oder einfach nur mit der Meryll Streep-Bardame einen trinken. Dann muss auch nicht mehr diskutiert werden, welcher der ranzigste Club Kölns ist, denn es ist definitiv das Roxy. Aber gerade das macht den Charme aus. Aber Achtung: Jungs, nehmt euch vor den asiatischen Ladyboys in Acht. :elefant:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
lol, genau, das roxy. da geht echt nichts drunter. da versammelt sich gegen morgen der bodensatz des bodensatz des bodensatzes. am besten finde ich das urinal auf der tanzfläche.

ding und ich ist schon allein deswegen schwierig weil wir da früher immer hin gegangen sind. die dosis wirkt nach wie vor nach

Reaktionen
0
was geht denn dienstag abend so in köln ? suchen ne kneipe wo man billig trinken und evtl ne disse, wo man bissl dancen kann zu chartsmusik oder so. am besten nicht zu weit enfernt vom stadion oder hbf. jemand ne idee?

Reaktionen
195
Stadion und Hauptbahnhof liegen recht weit auseinander, das ist dir schon klar oder? Ansonsten hast du zumindest auf dem Weg vom Stadion zum HBF reihenweise gute Möglichkeiten, auch Dienstags. Am Stadion selber fällt mir in der Nähe grad nur die Halle ein, dürfte nicht so das sein was du suchst. Am HBF hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was Clubs angeht.

bwfan

Guest
ich war mal in so nem rockschuppen(nicht meine musik) mit nem freund der in köln studiert. wenn man reinkommt, hat man in der mitte so einen art hof mit sitzbänken. links gehts in die halle und auf die tanzfläche(wo wiederrum direkt am eingang links die gardrobe ist) und rechts ist das klo.
in der nähe ist dann nochmal so ne disco wo man keinen eintrittzahlen muss wo man auch draußen sitzen kann und drinnen ist so ein kleinerer raum mit so einer krassen stufe(wo ich runtergefallen bin). und da wiederrum um die ecke ist burgerking^^

wie heißen die clubs/discos/schuppen?

ich weiß, dass es ungenauer nicht geht, war aber zu besoffen um mich an irgendwelche details zu erinnern.

Reaktionen
195
Ist easy, der Laden du beschrieben hast ist die Live Music Hall in Ehrenfeld. Und in der Nähe ist auch noch das Underground, dat meinste wohl, is beim BK ums Eck.

bwfan

Guest
wow, genau das meinte ich.
und ehrenfeld war auch der stadtteil wo er wohnt, danke :)

Reaktionen
0
hab gerade gesehen, dass die züge eh nimmer so spät fahren. disko fällt also wohl flach. gibts irgendwo ne ecke wo sich mehrere gute kneipen befinden ? name einer kneipe würd mir reichen! dankööö schon mal

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Ja und? In den meisten Clubs versammelt sich irgendein Bodensatz der sich dabei gut fühlt. Kommt nur drauf an mit welchen Leuten man hingeht und wie dicht man ist, schon rockt fast jeder Laden. Und Ding ist da bei aller Liebe nicht der asigste Laden.

Fett rautiert! Mit der Einstellung kann man in Düsseldorf UND Köln ganz wunderbar Party machen, ich spreche aus Erfahrung! :top2:

Oben