• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ClouD hat ToT verlassen...

Reaktionen
0
So liebe Leut',

ToT hat heute einen seiner aktivsten Spieler verloren. ClouD löst sich aus dem Broodwargeschehen zumindest vorübergehend mehr oder weniger komplett heraus und will andere THemen Projekte vorantreiben.

http://www.tot-gaming.com/index.php?include=news_detail&id=167

Wie gehts mit ToT) weiter? Das jetzige Lineup ist sicherlich wettbewerbsfähig aber meines erachtens dünn und teilweise inaktiv...

€dit: yosh, ret und Gohan sind aktuell auch als inaktiv zu bezeichnen. Bleiben neben Mondi noch Ace, Haypro, ljt, GOsia und SquaLL. XiaozI kann ich nicht einschätzen ob der aktiv oder inaktiv ist.

Reaktionen
0
uff, also das hätte ich nicht erwartet :eek3:
Ja wird wohl hart für ToT ohne Cloud. Seh ich genauso wie du mit dem Lineup.
Ich denke aber mal es wird so weiter gehen wie vorher auch. Was bleibt ihnen denn andres übrig? Eventuell gibts bald 1-2 neue ToTies, fände ich aber eigentlich eher unangebracht. Naja man wird sehen

Reaktionen
0
Traurig, ein herber Verlust für die Templar. Sie sind jetzt schon unterbesetzt, wenn man ehrlich ist. Natürlich haben sie noch ein starkes Team.. aber langsam geht es echt bergab :-(!

Reaktionen
0
jetzt haben sie langsam endgültig ein Zerg-only lineup...traurige entwicklung, ToT is going down..

Reaktionen
0
Naja, war schon bisschen klar, dass er nach seiner verpassten Chance nach Korea zu gehen und nach dem enttäuschenden Abschneiden bei der WCG kaum Motivation mehr hat.

Schade für ToT. Cloud war ein Monster. :(
Die Szene wird halt auch immer kleiner.

Reaktionen
0
naja es ist nunmal so dass tot ohne geld funktioniert hat bis jetzt, aber das ist nicht mehr zeitgemäß

leute wie mondi könnten ohne probleme 400€ im monat bekommen

ich bin überzeugt davon dass tot in absehbarer zeit nurnoch eine erinnerung sein wird

Reaktionen
0
Das Cloud jetzt eine Pause einlegt hatte er ja schon vor der WCG auf TL.net angekündigt. Insofern ist es wenig überraschend. Es ist allerdings sehr schade, da er für ToT ein sehr wichtiger Spieler war. Ich wünsche ihm alles Gute bei dem, was er nun vorhat.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller

ich bin überzeugt davon dass tot in absehbarer zeit nurnoch eine erinnerung sein wird

Denke ich auch. Die Frage ist nur ob sies als "strahlende" Erinnerung bis zum SC-2 release packen und da dann aufhören, oder ob sie langsam aber sicher zugrunde gehen (schon vor SC-2) :(

terraco

Guest
Original geschrieben von Toadesstern
Denke ich auch. Die Frage ist nur ob sies als "strahlende" Erinnerung bis zum SC-2 release packen und da dann aufhören, oder ob sie langsam aber sicher zugrunde gehen (schon vor SC-2) :(

Also der SC-2 Release ist sicher keine magische Schwelle außer man machts im Kopf dazu und strahlende Erinnerung oder langsam zugrunde gehen... Naja etwas viel Pathos in dem Zusammenhang ;)

Wird eher so oder so als guter Clan eine Weile in Erinnerung bleiben bis aktuelleres immer mehr den Platz einnimmt, aber irgendeinen Gottheits- oder Ewigkeitsstatus gibts da so oder so nicht. Außer bei Romantikern und Träumern. ;)

Naja wünsche Cloud alles Gute.

Reaktionen
0
wenn moon bei mym ~5000 im monat verdient, ist dies bei mondragon sicherlich auch drin ;) aber wir wollen hier mal nicht wieder das leidige thema vom verdienst der brood war spieler ins leben rufen...

@topic: wird nun echt hart für tot, aber wenn mondi es schafft, die anderen wieder zu motivieren, sollte es kein problem werden

Reaktionen
0
Original geschrieben von pyro_loss_acc
wenn moon bei mym ~5000 im monat verdient, ist dies bei mondragon sicherlich auch drin ;) aber wir wollen hier mal nicht wieder das leidige thema vom verdienst der brood war spieler ins leben rufen...

naiver jungspund.

gl@tot - u need it

acc_weg

Guest
5000€ im monat für nen sc spieler LOL. ausser in korea wirds das die nächsten 10jahre nirgendwo geben. er hatte sicherlich schon zig angebote und wenn er 5k bekommt um 1mal die woche nen cw mit nem anderen clantag zu spielen als ToT) hätte er das sicherlich schon getan =)

Reaktionen
3
schade füT ToT :(

ich glaube dass ToT spätestens wenn Mondi aufhört zu einem Fun-Clan ala AFM wird, aber ohne jegliche Abitionen in den Ligen.

Reaktionen
0
ja der esport ist einfach nur noch sponsoring sache geworden. und das wird sich auch bei sc2 nicht ändern, es werden gelder fliessen solange die communty interesse hat.

naja es gibt mehr als nur BW gamen, aber nix schöneres xD

Reaktionen
0
Original geschrieben von pyro_loss_acc

@topic: wird nun echt hart für tot, aber wenn mondi es schafft, die anderen wieder zu motivieren, sollte es kein problem werden

Das ist echt ein ganz anderer level. Moon ist wohl eher das warcraft equivalent zu nada. Aufgrund der größeren beliebtheit von sc in korea verdient nada, hat wohl so viele turniere gewonnen wie kein anderer.

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

naiver jungspund.

deine posts sind immer die besten, du troll :8[:

topic: bleibt zu hoffen, dass er bald wieder zurückkommt.
war bisher ja bei den meisten namhaften spielern so ;)

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
sicher nicht auszuschliessen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]

deine posts sind immer die besten, du troll :8[:

topic: bleibt zu hoffen, dass er bald wieder zurückkommt.
war bisher ja bei den meisten namhaften spielern so ;)

hast du keine andere berufung als teile meiner postings zu quoten? get a job :D

esG.n1lyn

Guest
sind zwar keine schlechten leute, aber ich glaub auf tot-niveau eher ne notlösung..

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Aerials und Naugrim sind saugute Recruitments, die werden noch richtig guuut
Mal sehen, Shad ownt zwar schon ab und zu aber iwie glaub ich nicht das er so mithalten kann...

Reaktionen
0
sind alle 3 gute invites finde ich, aerials bringt schon lange konstant gute leistungen genauso wie naugrim,
und shad kenn ich nit aber wenner a- auf icc ist wird es wohl in den ligen mithalten koennen denk ich

Oben