• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cloud Atlas

Reaktionen
2.007
http://www.youtube.com/watch?v=NVworuJBkck

Sieht ganz nett aus, obwohl ich ehrlichgesagt noch nich ganz die Story verstanden hab.

35xjsy.jpg

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
aber echt, um was zur hölle solls da denn gehen? :D

Reaktionen
1
Die Bilder sind mal toll..

Aber was soll das ganze?

Reaktionen
447

Das sieht aus wie The Fountain auf Crack bzw einem Zusammenschnitt aus vier einzelnen Filmen. Echt keine Ahnung wie sie die vier Storys auf verschiedenen Zeitebenen auch nur irgendwie auf eine Linie bringen sollen. Und am Ende kommt auch noch Agent Smith und macht einen auf Agent Smith.

€dit: Gerade den Wikipedia-Artikel zum Buch überflogen. lol. Wie ich mir den Film sowas von geben werde!

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
sieht fett aus, zu beginn dachte ich der würde zu kitschig sein, aber dann gings ja gut ab.
danke für den hinweis

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Werd ich auf jeden Fall gucken. Sieht irgendwie krass aus und extrem auf die Umsetzung der ganzen Sache gespannt. Danke für den Trailer.

Und bester Schauspieler der Welt am Start: Tom to the Hanks!

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Und wie lange wird der Film? 5 Stunden? oO

Reaktionen
556
klingt mal wieder sehr cool und mag ja die Wachowskys...aber ein wenig frag ich mich auch, ob der Film nicht a) extreeeem lang sein muss oder b) dann doch einiges zu kurz ausfallen wird. Oder die Linien gehen wirklich so gut ineinander über, dass man das reinkriegt, aber dann könnte der Anfang ne ewig lange Einleitung werden...naja schauma mal :deliver:

chinak

Reaktionen
0
bitte sagt mir doch einer um was es denn genau geht, wenn ihr schon so begeistert seid :D ich weiß ich weiß, 3 oder 4 verschiedene zeitlinien, aber dann?

chinak

Reaktionen
0
eher zu faul, mal davon abgesehen wollte ich nur ne grobe richtung wollte und nicht das ganze spoilerpaket. aber passt schon

Reaktionen
556
ist doch aus dem Trailer offensichtlich, dass zum einen die Zeitlinien zusammenhängen und sich beeinflussen und offenbar jemand (wahrscheinlich die "wir haben uns ganz doll lieb, egal wann"-Fraktion) probiert irgendwo was zu ändern

Reaktionen
0
ist doch aus dem Trailer offensichtlich, dass zum einen die Zeitlinien zusammenhängen und sich beeinflussen und offenbar jemand (wahrscheinlich die "wir haben uns ganz doll lieb, egal wann"-Fraktion) probiert irgendwo was zu ändern
#

ka was die verwirrung soll. der film wird geschaut und in einer woche wieder vergessen sein.

Reaktionen
0
Laut IMDB geht er 164 Minuten. Recht kurz, wenn man den Trailer so anschaut. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Hoffe nur, dass er nicht all zu schwermütig und selbstreferentiell wird. Habe mir mal das Buch gekauft und werde es mir vorher mal zu Gemüte führen.

Oben