• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CloseR VS Zarrr -> Stream?

Reaktionen
0
evtl schaff ichs mit dem sklaven bald was auf die beine zustellen, falls jmd von der technik Ahnung hat -> PN an IsCream

Morpheus101

Guest
Könnt Ihr schon sagen, wann wir ein VOD oder eigentlich viel lieber ein Replay-Pack mit AC bekommen werden?

:)

Gregsen

Guest
Original geschrieben von Morpheus101
Könnt Ihr schon sagen, wann wir ein VOD oder eigentlich viel lieber ein Replay-Pack mit AC bekommen werden?

:)

Ich werd die Replays enweder mit nem AC versehen, oder direkt einen fp vod commentary davon machen und z.b. auf YouTube stellen.

Zweiteres wollte ich schon gemacht haben als die Spiele live liefen, da hat mein Inet aber leider nicht mitgespielt...:(

Aber es kommt auf jeden Fall was! ;)

Reaktionen
0
bitte bitte rapidshare oder was anderes.

Bei youtube erkennt man garnix.

Geckotier

Guest
go 4 fpvods, läd sicher ein toller staffie hoch :]

Oben