• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Closer / Hautnah

Reaktionen
0
laut sufu gibts keinen thread dazu. hm.

ist von 2004, hab selbst erst vor kurzem etwas von dem Film gehört und nun heute abend geschaut.
Ich find ihn sehr gut, hat mich gepackt, und sehr ins grübeln gebracht.
Ich will gar nicht zu viel Worte verlieren, ich glaube die Wirkung ist am Größten, wenn man noch nicht allzuviel über den Film weiß.
Ganz kurze Beschreibung: Sehr gut besetztes Drama über Beziehung, Liebe und Trennung.
Hat mich teils sehr an Matchpoint erinnert, welchen ich auch sehr mag. Das Ende fand ich sehr gelungen, beschäftigt mich gerade noch sehr. Das schaffen nicht viele Filme.
Achja und Natalie Portman ist absolut :love: in dem Film.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ich fand den film sehr verstörend und englisch. er hat mich auch - zumindest ein bischen - ins grübeln gebracht, allerdings hat er kein angenehmes gefühl hinterlassen, wie zum beispiel vicky, christina barcelona. auch wenn er sich ohne viel andere story nur um liebe, schmerz und beziehungen dreht, so wirkt er völlig anders.

Deleted_38330

Guest
Hab den vor ein paar Jahren gesehen und fand ihn ganz cool. Das beste dran sind natürlich die Dämlichkeiten. Julia Roberts ist eh eine der schönsten Frauen Hollywoods und Natalie Portman ist mein Traummädchen. Wird mal wieder geguckt.

An viel kann ich mich nicht mehr erinnern, dafür an die eine Szene, in der Clive Owen zu Natalie "zeigs mir" sagt, umso besser. Mein Gott, da wurd ich schon ziemlich spitz -D

Reaktionen
1
liebe Natalie Portman und Clive Owen ist auch sau gut. Danke für die Empfehlung, wird geschaut

Reaktionen
0
Schön dass noch leute auf sind die ihn kennen :)
habt ihr theorien wieso jane (natalie portman) gegenüber Den (Jude Law) nie ihren wahren namen gebraucht hat? hab viele gedanken aber keinen tatsächlich plausiblen

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
Irgendwie scheint der Film einem rüberbringen zu wollen, dass es scheiße ist, die Wahrheit zu sagen oder zu kennen. Denn die Wahrheit hat die Pärchen ja irgendwie immer auseinandergebracht. Oder seh ich das falsch? Also am Ende wusste ich nicht so recht, welche Message der Filme transportiert - hat mich ein bisschen ratlos zurückgelassen. Irgendwelche Ideen?

shaoling

Guest
Irgendwie scheint der Film einem rüberbringen zu wollen, dass es scheiße ist, die Wahrheit zu sagen oder zu kennen. Denn die Wahrheit hat die Pärchen ja irgendwie immer auseinandergebracht. Oder seh ich das falsch? Also am Ende wusste ich nicht so recht, welche Message der Filme transportiert - hat mich ein bisschen ratlos zurückgelassen. Irgendwelche Ideen?
- Why is Sex so important?
- Because I'm a fucking caveman!

Oben