• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Close Positions

Wolf[Sky]

Guest
Hallo,

leider gibts in der Strategie-Sektion dazu keinen Eintrag und die Su-Fu hat mir auch nicht weiter geholfen.

Bitte deshalb mal um generelle Tipps für close-positions wie z.B. 12 und 3 Uhr auf LT. MU's mit denen ich Probleme habe sind im speziellen:

PvZ
PvT

Danke schonmal für eure Antworten

mfG

Asta Khan_inaktiv

Guest
du hast probleme mit pvz auf close posi?!
also ich kann mich ganz ehrlich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal ein zvp auf 12/3 lt gewonnen habe. hilfe ist auch erwünscht. ^^

Reaktionen
0
PvT Reaver drop!
Wenn der sitzt auf ner andern Main exen und normal weiter spielen.

Wolf[Sky]

Guest
eigentlich hab ich Probleme als P und nicht als Z - sagte ja auch PvZ und PvT.

Am schlimmsten is es eigentlich, dass ich immer so leicht contained werde... besonders von nem Terraner - der ballert da von allen Plateaus und Cliffs auf mich ein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wolf[Sky]
eigentlich hab ich Probleme als P und nicht als Z - sagte ja auch PvZ und PvT.

Am schlimmsten is es eigentlich, dass ich immer so leicht contained werde... besonders von nem Terraner - der ballert da von allen Plateaus und Cliffs auf mich ein.

PvT auf close Positions ist es auch wichtig sehr früh nen Shuttle zu haben um eben diese Cliff Tanks zu vermeiden.
Und vorallem immer nen obs in der T Main zu haben um zu sehen was er baut.

Reaktionen
3.161
Auf LT bei 12/3 PvT in einer anderen Main Exen, bzw wenn du @12 bist geht je nach Spiel auch die 12er Min only als erste Exe.

PvZ hart rushen und von da aus weiter je nachdem was geht.

Reaktionen
849
Original geschrieben von Asta Khan
du hast probleme mit pvz auf close posi?!
also ich kann mich ganz ehrlich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal ein zvp auf 12/3 lt gewonnen habe. hilfe ist auch erwünscht. ^^

seh ich auch eher so , close possis sind für den z doch viel blöder , als für den p , der p kann einfach hart rusehn , und dann ist schon mla mit fe nix..und du stehst erst mal mächtig unter druck..

Oben