Original geschrieben von EnTi
woher du wohl deine informationen hast ....
Von meinen Erfahrungen...
Natürlich ist das kein absoluter Beweis, aber es ist eine auffällige Verhaltensweise, die wohl ihren Grund haben wird.
Original geschrieben von Manson
Kommst du dir nicht lächerlich vor wenn du sowas behauptest?
Deine agumentationsweise ist sehr fragwürdig und nicht mehr als ne behauptung mit der du auch noch den namen eines pros übelst beschmutzt.
Du solltest dir eher lächerlich vorkommen, wenn du dich an stilisierten Begriffen wie "immer" oder "jedesmal" aufhängst.
Ich habe noch kein Replay von Yellow gesehen, in dem er die Drone nicht sofort nachproduziert hat, wenn er 12 Hatch, 11 Pool, 11 Gas gespielt hat.
Selbstverständlich kann er sich das nicht erlauben, wenn der Toss einen entsprechenden Rush spielt, aber es ging mir eher um den generellen Fakt, dass ihm der Verlust so viel bedeutet, dass er seine Buildorder abwandelt, indem er gleich eine Drone nachproduziert, die er an dieser Stelle sonst nicht gemorpht hätte.
Original geschrieben von ash.PhiL
Auf position 12 schaffe ich es immer perfekt. Ähnlich auf 3 und 9. Aber auf 6 Uhr gehts bei mir manchmal so in die Hose..
Auf 6 Uhr gelingt es mir auch selten, alle verteilt zu haben, ehe der erste einen Minblock erreicht. Das ist aber eigentlich auch nicht nötig, da man in der Anfangsphase eh immer einen kleinen Vorteil auf dieser Position hat.