King of Blade
Guest
Was ist das? Wie benutzt man das?
... Kann man es Essen?
... Kann man es Essen?
Original geschrieben von CorVuS
und wenn man nicht cloned verliehrt man auf jeden fall
und wenn man nicht cloned verliehrt man auf jeden fall
sag ich doch diese ersten 2 sekunden des spiels sind so entscheident durch die 8 klicks die man machen muss wird das spielgeschehen so enorm beeinflusst! man bekommt seine ersten 32 mins bei schlechtem cloning vll eine GANZE sekunde später und den warklickfaktor darf man auch nich außeracht lassen, denn auch dieser warmklickfaktor ist so enorm wichtig und wenn man in den ersten 2 minuten des spiels unter 500 apm hat is man eh verdammt! natürlich darf man das hotkeyabusing und das mins durchklicken nicht vergessen denn sonst hat der gegner der sich vll auf seine strat sein spiel seine konter etc konzentriert einen enormen vorteil dir gegenüber... ach ja und noch apm>skill
Original geschrieben von Ronin[XiC]
HAT ES SCHONMAL JEMAND GESCHAFFT AUF LT 50 MINS ZUSAMMLEN BEVOR DER 5. PEON FERTIG IST?
Wenn du den Worker erst nach dem Cloning in Auftrag gibst, ist das kein Problem; tust du es vorher, geht es, glaube ich, gar nicht. Zumindest ist es mir noch nie geklückt, soweit ich mich erinnern kann.Original geschrieben von Ronin[XiC]
HAT ES SCHONMAL JEMAND GESCHAFFT AUF LT 50 MINS ZUSAMMLEN BEVOR DER 5. PEON FERTIG IST?
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Die Computer macht das immer
damit er den bersrush nicht überlebt?!?Original geschrieben von sHaO-LiNg
[...]
Was denkst du, warum Yellow, wenn er mal eine Drone durch die Scoutprobe des Toss verliert, sofort eine Drone nachbaut, anstatt erstmal wie gewöhnlich sechs Lings zu morphen und die Drone später nachzubauen?
fehler im early ziehen sich ins mid ja!
zb microfehler oder stratfehler aber nicht ob die 4 sonde nun perfekt gecloned ist oder nicht?!?
Original geschrieben von gnu.marine
ich nehm immer alle 4 peons und schicke sie auf nen erzblock, die verteilen sich dann nach einiger zeit selbst! ist das auch cloning???
es geht darum, das an seinem gameplay zu perfektionieren, was man perfektionieren kann. sicherlich ist das cloning selbst nicht direkt für den spielausgang von entscheidender bedeutung. wenn ich mit dieser haltung jedoch in jede aktion des spiels gehe , ja gerade dann (bei gleichwertigem gegner) machen diese feinen unterschiede den gewinn aus. sicherlich gibt es zwei dinge, die bei dem cloning jedoch eine weit aus größere rolle spielen. zum einen ist es mental von recht großer bedeutung. zum anderen kann man sich "warmklicken"... wenn man ein spiel mit geringer apm zahl/mouse bewegung/klick-treff-sicherheit beginnt, wird man sie in aller regel während des spiels nicht großartig steigern können
ich clone meine dronen nicht, sondern verteil sie. wie irgendwer drauf gekommen ist das clonen zu nennen ist mir schleierhaft (waren bestimmt irgendwelche newbs die fanden, dass clonen cool klingt )Original geschrieben von Asta Khan
nein, das gegenteil.
@corvus: clonest du deine worker am anfang oder nicht? und wenn du das tust, versucht du dabei, möglichst schnell zu sein, oder nicht? und jetzt geh zurück in die trollhöhle.
Original geschrieben von EnTi
ich clone meine dronen nicht, sondern verteil sie. wie irgendwer drauf gekommen ist das clonen zu nennen ist mir schleierhaft (waren bestimmt irgendwelche newbs die fanden, dass clonen cool klingt )