• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Client Probs

Reaktionen
0
Hi ich hab ein paar Fragen/Probleme mit dem SCII Client:

Der Download dauert bei mir ca. 100 Stunden (für SC nehm ichs gerne in kauf ;) aber alle 5 Minuten meldet der Tracker dass die Authentizirung fehlgeschlagen ist und ich den Download neu starten kann. Das nervt dann doch schon ein bisschen. Wie kann ich das Problem umgehn?

Gibt es den Client nicht irgendwie auf CD oder so?

Und wie zu Teufel kann ich nen SCII Char anlegen??? (B.net hab ich)

Hoffe jemand kann beantworten.

bog

Reaktionen
0
Hi ich hab ein paar Fragen/Probleme mit dem SCII Client:

Der Download dauert bei mir ca. 100 Stunden (für SC nehm ichs gerne in kauf ;) aber alle 5 Minuten meldet der Tracker dass die Authentizirung fehlgeschlagen ist und ich den Download neu starten kann. Das nervt dann doch schon ein bisschen. Wie kann ich das Problem umgehn?
das passiert, wenn sich deine ip aendert. je nachdem, was fuer eine internetverbindung du hast, und wer sie mitbenutzt, ist eine neue ip binnen kurzer zeit (<24h) eher ungewoehnlich und von menschlichem einfluss abhaengig (zufaellig bei rapidshare downloadende mitbewohner?).

wenn du den downloadclient runterlaedst, wird deine aktuelle ip (mit der du dich auf battle.net eingeloggt hast) dort abgespeichert und beim oeffnen des downloadclients wird auf dem tracker (mit battle.net verbunden) ueberprueft, ob deine aktuelle ip zu einem kuerzlich eingeloggten account zuordenbar ist.
Gibt es den Client nicht irgendwie auf CD oder so?
cd sicher nicht (7gb). die dvds kann man nur kaeuflich erwerben.
Und wie zu Teufel kann ich nen SCII Char anlegen??? (B.net hab ich)

passiert beim ersten einloggen mit installiertem sc2.

Reaktionen
2
Beim "Char anlegen" sei dir noch gesagt, dass du diesen Namen nicht mehr ändern kannst und auch keinen zweiten hast. Also gut überlegen und nicht vertippen!

Oben