- Reaktionen
- 0
Noch 29 x spammen und du darfst ins OT
"Did you know?
In the book series Lord of the Rings by J.R.R. Tolkien, the hero Bilbo undergoes a long journey to destroy evil once for all. Through magical explanations, it is assumed that evil will not return once a magic ring is destroyed. In the story, after the heroic deed is done, the "resolution" for the hero is to sail away to another country and spend the rest of his life there. ..."
Sicher, dass du nicht Frodo meintest?
Bravo.
669 Wörter um zu beschreiben dass Du einen Fehler gemacht hast und kein vernünftiges Review hattest dem das aufgefallen wäre.
Oh schau, ich habe es irgendwie kürzer hinbekommen...
Sag das mal Peter Jackson
Peter Jackson wird sich wohl eher nicht für dein Buch interessieren.
Ich will jetzt auch gar nicht zu böse klingen, aber ich glaube ich sollte mal eine Buchkritik schreiben. Ganz in deinem Sinne natürlich, sprich ich zerreiße und beschimpfe das Buch ohne es gelesen zu haben. So hast Du doch früher auch Filmkritiken geschrieben, oder?
also mit solchen aussagen weckst du auf jeden fall mein interesse. werde das buch tatsächlich im sommer mal anlesen. bin aber recht empfindlich, was stilistik angeht. wenn dein englisch dahinholpert, beschwere ich mich beim zentralrat der anglisten und schenke dein buch der kommunistischen internationale.
Schonmal über Gender Studies nachgedacht?
Manchmal reicht schon das Inhaltsverzeichnis um sehr viel über ein Buch sagen zu können.
Reicht nicht manchmal sogar das Genre bzw. der Titel um einen Film beurteilen zu können?
Gibt es ein Presseecho in der philosophie-orientierten Fachpresse?
die reviews sind doch gekauft