Claw's "Philosophy for Heroes"

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Claw darf doch jetzt schon ins OT.
#Adminwillkür
 

Deleted_38330

Guest
Nur so interessehalber: Warum schreibst du das Buch in der Fremdsprache und übersetzt es dann in die Muttersprache?
 
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
158
Reaktionen
1
Ich habe es in zwei Sprachen gleichzeitig geschrieben um jeweils über den anderen Teil nochmal nachdenken zu können. Also, a lot of the sources were available either only in Deutsch oder Englisch. Hin und herübersetzen war also sowieso nötig.
 
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
158
Reaktionen
1
"Did you know?

In the book series Lord of the Rings by J.R.R. Tolkien, the hero Bilbo undergoes a long journey to destroy evil once for all. Through magical explanations, it is assumed that evil will not return once a magic ring is destroyed. In the story, after the heroic deed is done, the "resolution" for the hero is to sail away to another country and spend the rest of his life there. ..."

Sicher, dass du nicht Frodo meintest?

https://www.lode.de/blog/2017/03/18/did-bilbo-sail-to-the-west/
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.895
Reaktionen
323
Sag das mal Peter Jackson

Peter Jackson wird sich wohl eher nicht für dein Buch interessieren.

Ich will jetzt auch gar nicht zu böse klingen, aber ich glaube ich sollte mal eine Buchkritik schreiben. Ganz in deinem Sinne natürlich, sprich ich zerreiße und beschimpfe das Buch ohne es gelesen zu haben. So hast Du doch früher auch Filmkritiken geschrieben, oder?
 
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
158
Reaktionen
1
Peter Jackson wird sich wohl eher nicht für dein Buch interessieren.

Ich spielte damit auf die Aufteilung von Der Hobbit auf drei Teile an :p

Ich will jetzt auch gar nicht zu böse klingen, aber ich glaube ich sollte mal eine Buchkritik schreiben. Ganz in deinem Sinne natürlich, sprich ich zerreiße und beschimpfe das Buch ohne es gelesen zu haben. So hast Du doch früher auch Filmkritiken geschrieben, oder?

Ja, nur los :)

Manchmal reicht schon das Inhaltsverzeichnis um sehr viel über ein Buch sagen zu können. Oder auch die Struktur der Reihe ist ein Anhaltspunkt.
Ich selbst denke "holographisch," d.h. ich interpoliere recht gerne auf Basis einiger weniger Fakten.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
also mit solchen aussagen weckst du auf jeden fall mein interesse. werde das buch tatsächlich im sommer mal anlesen. bin aber recht empfindlich, was stilistik angeht. wenn dein englisch dahinholpert, beschwere ich mich beim zentralrat der anglisten und schenke dein buch der kommunistischen internationale.
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Schonmal über Gender Studies nachgedacht?
 
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
158
Reaktionen
1
also mit solchen aussagen weckst du auf jeden fall mein interesse. werde das buch tatsächlich im sommer mal anlesen. bin aber recht empfindlich, was stilistik angeht. wenn dein englisch dahinholpert, beschwere ich mich beim zentralrat der anglisten und schenke dein buch der kommunistischen internationale.

Habe eine amerikanische "native" Lektorin.
 
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
158
Reaktionen
1
die reviews sind doch gekauft :troll:

Nope, allerdings habe ich schon einmal eine kostenlos-Aktion gemacht. Natürlich sind Reviews von zufälligen Käufern, die dafür Geld hingeblättert haben, mehr wert.

Davon abgesehen: Wo ist denn dein Review?
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
ich hab das produkt noch nicht ausreichend begutachtet
 
Oben