• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

clanwar: mYm vs dkH

Reaktionen
0
Quelle
tips - comments?
imho wird wohl mYm recht eindeutig gewinnen, zumindest, wenn sie ihr bestes Line-Up mit pj und co annen start schicken.
werden auf alle fälle tolle matches. :elefant:

sepp86

Guest
hmm, ich befürchte fast ein eindeutiges 5-2 für mYm

Papa~Schlumpf

Guest
Germany, the land of various virtues, is considered one of the strongest StarCraft nations outside of Korea. Some say it's because of their keen sense of dedication, others just say it's "natural,"

lol

Naja sollte mym locker gewinnen

Xp.ShadoW

Guest
wir auf jeden fall ne niederlage wenn mym mit den guten leuten kommt ...
2-5 wäre ok 3-4 wäre super
1-6 0-7 wären harte rapes aber zumindest das 1-6 ned ganz unrealistisch

Reaktionen
1
Rein von dem Potential der gamer her mYm >klar> DkH.
Wie es dann bei nem Clanwar ausschaut, ist was anders..

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von Mandalor
wird n 0-1
rest verschoben ;)

#2^^

mYm ist schon verdammt stark, aber DkH auch. Könnten spannende Games geben am Ende wirds denke ich ähnlich wie gegen uns aussehen. 1-4 oder so (weiß grad net wieviel da gespielt wird^^)

~uessel~

Guest
pj wird nicht spielen.
1on1 sollte unter normalen umständen alles für mym enden.
2;2 is halt teamabhängig, sollte mym wohl verlieren ;p

Reaktionen
0
bei dkh haben nur goody und infinity "real"gameerfahrung, wie z.b. wichtige CWs oder Ligen, abgesehen von den paar eps games.

man sieht es bei den eps games sehr deutlich, dass man diese erfahrung einfach braucht um bei turnieren oder so nem cw die maximale leistung abrufen zu können.
denke da mym viele sehr gute erfahrene gamer hat liegt da ihr vorteil.
rein spielerisch ist die differenz imo nicht mal so groß.

Reaktionen
0
wie gesagt normal müsste mym gewinnen, aber wer weiss, mit etwas glück springt doch noch was raus, worüber man zufrieden sein könnte ;-o

JayJay3

Guest
DkH. - meet your masters :D

klarer win für mym,sind einfach ne schippe besser

Reaktionen
0
hm ich denke mal dkh wird unterschätzt

auch wenn mym einige sehr gute gamer hat glaub ich doch wirklich ned das dkh nicht konkurenzfähig ist

wenn sie die 2n2s gewinnen ( dkh) dann haben sie bestimmt auch chancen auf einen gesammtsieg

Reaktionen
39
mhhh wird wohl wirklich ein klarer sieg für mym, wenn jetz mondi&fish bei dkh wären würd ich im 1on1 noch mit punkten rechnen aber so...kaum

Fp85-JuLeS

Guest
gentle ist der einzige dem ich einen sieg zu traue!
er macht atm einen sehr sehr starken eindruck auf mich!
sein pgt stats sind auch nicht übel :)

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von gnu.marine
bei dkh haben nur goody und infinity "real"gameerfahrung, wie z.b. wichtige CWs oder Ligen, abgesehen von den paar eps games.

man sieht es bei den eps games sehr deutlich, dass man diese erfahrung einfach braucht um bei turnieren oder so nem cw die maximale leistung abrufen zu können.
denke da mym viele sehr gute erfahrene gamer hat liegt da ihr vorteil.
rein spielerisch ist die differenz imo nicht mal so groß.

cool, also die beiden die ständig 2k/2k haben?
glaubst du echt, dass die ne chance vs macrogötter wie yan und a2 ne chance haben? komm rine, das weißt du doch besser.

denke, dass dkh zu 0 untergehen wird, obwohl ich swift gern siegen sehen würde :)

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von MoooN
hm ich denke mal dkh wird unterschätzt

auch wenn mym einige sehr gute gamer hat glaub ich doch wirklich ned das dkh nicht konkurenzfähig ist

wenn sie die 2n2s gewinnen ( dkh) dann haben sie bestimmt auch chancen auf einen gesammtsieg

chancen haben sie: Ja. Aber die sind wirklich nicht sehr groß. Immerhin spielen bei mYm 2 Progamer aus Korea und wer weiß ob sie spielen werden.

Reaktionen
1
Original geschrieben von -OdiN-

glaubst du echt, dass die ne chance vs macrogötter wie yan und a2 ne chance haben?

Absolut #2. Ich frage mich sowieso, wie jmd. mit einem derartig schlechten macro auf dem lvl gamen kann.

Reaktionen
0
ich glaub wir werden da mal nen cast zwischenschalten ;)

Reaktionen
0
yeah grummel! :top2:

bin ich der einzige der dkh chancen einräumt???
für mich haben nur pj und legend nen sicheren win,
also kann dkh da druchaus noch gewinnen

Reaktionen
0
Komisch, dass sie zwar schreiben wieviele Games gemacht werden, aber nicht, wer von Seiten mYm spielt.

Reaktionen
0
Es wird auf jeden Fall einen englischen Cast geben (wie man der News auf der mYm-hp entnehmen kann) aber n deutscher wär natürlich noch schöner. 8]

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
Es wird auf jeden Fall einen englischen Cast geben (wie man der News auf der mYm-hp entnehmen kann) aber n deutscher wär natürlich noch schöner. 8]
In den Comments direkt darunter steht, dass der Stammcaster nicht casten wird.

gameSportsQ

Guest
Ich muss dich korrigieren.. gleich im ersten Comment meldet der englische Caster seinen Cast ab.

Ich bin allerdings schon dabei den deutschen Cast zu organisieren. Sollten beide Parteien einverstanden wird es am Samstag wieder einen GameSports.de-Cast geben.

Dafür müsst ihr mir aber einen kleinen Gefallen tun ;)

TUT WAS FÜR DIE COMMUNITY...
.. entweder überzeugt eure Kameraden davon BW wieder anzufangen
.. oder bringt euch produktiv ein :D

.. es wäre schön wenn sich bei GameSports.de ein paar mehr um Redakteurposten für Broodwar bewerben würden.

MfG Dominik alias gS.Q

Reaktionen
0
ich denke wird hart für dkh aber schadensbegrenzung sollte drinnen sein 2 wins packen sie sicher ... !

~uessel~

Guest
glaubst du echt, dass die ne chance vs macrogötter wie yan und a2 ne chance haben?

#3.

2on2 wird allerdings die einzige chance, abhängig wer gerad da ist. letzten sonntag haben sarah und a2 2;2 gewonnen. also mit eingespieltem team is da nix :p

Reaktionen
0
ihr seht des alles mal wieder negativ.wenn alles so klar wäre, würde ich mein ganzes geld wetten. ihr habt bei pG gg china oder was des war, auch schon gesagt wenn die ganzen progamer kommen..^^ schlagbar ist jeder also pro dkh gogogo :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
nur nochmal zur klarstellung: es gibt keine chinesischen progamer

Reaktionen
0
2 bei skt1.
des sind zb.: der zeige und der mittelfinger deiner hand.des bedeutet die zahl 2 :) ich helfe dir gerne:)

siOu

Guest
genau, wenn man bei skt1 spielt gilt man nicht als progamer...

Reaktionen
3.161
nicht zwingend.
man muss eine lizenz haben um progamer zu sein und die bekommt man nur wenn man ein "courage tournament" gewinnt (bzw top 4 oder so abschneidet), was leichter gesagt als getan ist, weil da jedes mal hunderte kor gosus mitspielen, die noch keine lizenz haben. ohne diese lizenz kann man keine matches fuer ein team bestreiten, sondern ist "nur" trainingspartner. pj & legendary haben keine lizenz.

Reaktionen
0
des solltest du ned mir erklären sondern euern newspostern.

Die beiden Spieler Pj (rechts im Bild) und Legend)Lx (links im Bild) haben einen Vertrag bei SKT1 unterschrieben und sind somit die ersten chinesischen Progamer in Korea.

~uessel~

Guest
in china war zumindest pj professioneller spieler

man muss eine lizenz haben um progamer zu sein und die bekommt man nur wenn man ein "courage tournament" gewinnt (bzw top 4 oder so abschneidet), was leichter gesagt als getan ist, weil da jedes mal hunderte kor gosus mitspielen, die noch keine lizenz haben. ohne diese lizenz kann man keine matches fuer ein team bestreiten, sondern ist "nur" trainingspartner. pj & legendary haben keine lizenz.

#2!

Reaktionen
0
naja, dkh hat 4-2 geownt!

hätte glaub ich kaum einer gedacht dass sie gewinnen

Reaktionen
0
Soweit ich weiß bekommt man nach nem Courage Turniersieg nur den Rang Semi-Pro.
Und Pro-Gamer kann man auch sein ohne in Korea die Lizenz zu kriegen (für BW-Spielen geld bekommen zum Leben etc.), mal ganz davon abgesehen, dass die Lizenzen dort nich Semi-Pro oder Pro-Gamer heißen und das nur miese Übersetzungen sind.
So, wollt auch ma klugscheißen - GJ DkH ;)

Oben