Clan/Membersuch Channel

Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
15
Reaktionen
0
Vorweg, falls ihr keinen Bock oder Zeit habt das alles hier zu lesen gebt einfach !help in unserem Channel (#yoursearch @ qnet) ein und der bot gibt euch eine sehr kurze Erklärung.

#yoursearcH ist KEIN 0815 Suchchannel in dem die User einfach ihr anliegen hineinposten! Wir haben unseren Channel auf einem Bot, welchen wir selbst gecodet haben aufgebaut.

Der Bot dient dem Zweck der Suchvereinfachung, er speichert Membersuchende Clans (bald auch Radios usw.) in einer Datenbank mit den jeweils zutreffenden Informationen (Game(s),Skill,Homepage,Server,etc...) ab.

Clansuchende User können nun über den Bot die Datenbank durchsuchen indem sie einfach ihre Ansprüche an den Clan unserem Bot mitteilen (Game,Skill,Homepage,Server,etc...).

Der Bot überprüft nun die Angaben und vergleicht diese mit den Clans in der Datenbank. Stimmen die Angaben des Suchenden mit dennen eines oder mehrer Clans überein gibt der Bot den Channel der Clans aus, sodass der Clansuchende nun direkt mit den Verantwortlichen des Clans reden kann.

Leider stehen zu Zeit keine Clans in der Datenbank, da wir einen relaunch planen, ich schreibe nur, um euch zu informieren. Vielleicht meldet sich ja jemand von euch und hat interesse am Projekt mitzuarbeiten. Wie oben schon genannt: #yousearcH @ qnet

MfG
Zaturi
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.446
Reaktionen
0
96_shirt_wayne_1.jpg
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Space, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, verschwende bitte nicht deine kostbare Zeit in diesen Thread.
 

nubie`fO

Guest
k bringt hier einiges

<ZatBot> Für welches Spiel? 1 = CS; 2 = WC3; 3 = BF1942; 4 = RTCW; 5 = ET; 6 = Q3; 7 = DOD; 8 = UT; 9 = UT2k3; 10 = CoD
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.446
Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint
Space, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, verschwende bitte nicht deine kostbare Zeit in diesen Thread.

ich mach doch 'nur' werbung für ingame und ihr geiles t-shirt :ugly:
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
15
Reaktionen
0
Original geschrieben von nubie`fO
k bringt hier einiges

<ZatBot> Für welches Spiel? 1 = CS; 2 = WC3; 3 = BF1942; 4 = RTCW; 5 = ET; 6 = Q3; 7 = DOD; 8 = UT; 9 = UT2k3; 10 = CoD

ja sry, habs eingefügt, aber zu dem zeitpunkt wo ich gepostet hab, wär ich noch nicht fertig mit den Bot. Zum jetzigen Zeitpunkt sollte er (bis auf 2 Funktionen, die aber eher unwichtig sind) fertig sein!
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint
Space, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, verschwende bitte nicht deine kostbare Zeit in diesen Thread.

ersetze thread durch forum...
:ugly2:
 
Oben