was reden hier viele von freewins? in nem cl viertelfinale von nem freewin reden, ist wohl kompletter schwachsinn, stehen ja alle mannschaften umsonst im viertelfinale des besten vereinsturnieres der welt O_o
ich denke da kann jeder jeden schlagen.
ich bin alles andere als ein bayern freund, aber man muss leistungen auch anerkennen. die 12 tore gegen sporting sind eine dicke ansage der bayern, die iberer liegen den bayern meiner meinung nach sowieso, also barca hat zwar von den namen her messi etc. leichte vorteile, aber ob das auf dem platz so ist, weiss man nicht. wer spanische und englische liga schaut, weiss auch, dass diese mannschaften alle schlagbar sind und wenn sie einen schlechten tag haben umso mehr, weil offensiv nichts geht, stehen diese clubs wie barca einfach blank da.
also das wird verdammt spannend, unterschätzen sollte man hier niemanden, manche clubs haben leichte vorteile in der personalbesetzung, aber das muss man erst einmal umsetzen.
und bayern lyon vergleiche hacken irgendwie gewaltig und interessieren im moment sowieso keine sau.