CL Viertelfinale

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2

siehe leverkusen lol

Bayer Leverkusen - Bayern München 0:2 (0:0)

komm mal von deinem Trip runter

wenn Bayern gut auflaufen kann, ist da durchaus was drin
klar wird Kloze fehlen, aber mai, Toni und ein gut aufgelegter Franck sind wichtiger
dazu noch irgendwie die Witzfigur Lell loswerden, Oddo natürlich auch, dann wird das was

:elefant:

raf7

Guest
hinspiel werden sie definitiv verlieren, 4-2 sag ich mal. rückspiel 3-1 sieg und dann gehts nach anfield :(

Reaktionen
176
Poldi schießt Barca im Alleingang ab.

Reaktionen
0
recht viele optimisten hier am start ;D

vielleicht schaffen sies das hinspiel so 2-1 oder sowas für sich zu entscheiden ( kopfballtor toni, poldi vollspannschuss :top2: ), und barca nur eins weil die offensive unausgeschlafen ist :hammer:

aber ich kann kaum dran glauben, dass bayern es schafft weiter zu kommen, das rückspiel wird nen rape(auch ohne glück) wenn bayern das erste gewinnt : (

wär aber der absolute wahnsinn wenn bayern barca raushauen würd, dann haben sies sich echt mal wieder bewiesen !! :D
achja und #2 an kuma, das wär am geilsten ^^

@peter silie, find nicht unbedingt das arsenal nen freewin bekommen hat, sie haben vllt. die glücklichste auslosung, aber arsenal ist auch nicht mehr was sie mal wahren, die haben genug mit viellareal zu kämpfen ;D
und manU hätte genauso freewins wenn sie gegen villareal,arsenal und vielleicht auch bayern/chelsea ranmüssten, sie sind einfach besser ^^

Reaktionen
0
was reden hier viele von freewins? in nem cl viertelfinale von nem freewin reden, ist wohl kompletter schwachsinn, stehen ja alle mannschaften umsonst im viertelfinale des besten vereinsturnieres der welt O_o
ich denke da kann jeder jeden schlagen.

ich bin alles andere als ein bayern freund, aber man muss leistungen auch anerkennen. die 12 tore gegen sporting sind eine dicke ansage der bayern, die iberer liegen den bayern meiner meinung nach sowieso, also barca hat zwar von den namen her messi etc. leichte vorteile, aber ob das auf dem platz so ist, weiss man nicht. wer spanische und englische liga schaut, weiss auch, dass diese mannschaften alle schlagbar sind und wenn sie einen schlechten tag haben umso mehr, weil offensiv nichts geht, stehen diese clubs wie barca einfach blank da.
also das wird verdammt spannend, unterschätzen sollte man hier niemanden, manche clubs haben leichte vorteile in der personalbesetzung, aber das muss man erst einmal umsetzen.

und bayern lyon vergleiche hacken irgendwie gewaltig und interessieren im moment sowieso keine sau.

Reaktionen
1
Srry aber das ist totaler Unsinn..

Selbst wenn Barca offensiv nicht den besten Tag hat. Die können einfach Fußball spielen und den Ball in den Reihen halten..

Ein Tag wo offensiv nix geht mit Henry, Messi, Etoo & Co kommt auch sehr selten vor..

Sagen wir es so:

Hätte Bayern Porto oder Villareal erwischt wäre es zwar leichter gewesen aber man hätte Siege erwartet und wenn sie verlieren wäre die Hölle los. So aber können sie befreit rangehen. Das ist zum. ein kleiner Vorteil den man aus einem so harten Gegner ziehen kann..

Barcas schwächste Stelle ist der Kepper. Alle andere ist bei Barca einfach absolut gut besetzt. Leichte schwächen defensiv. Manchmal..

Reaktionen
0
... v.a. ist das Los Barcelona für Grinsiklinsi ein Freewin. Kommt Bayern weiter, ist er erstmal absolut unangreifbar; scheidet der FC Bayern aus, ist es keine große Überraschung, aber dann wäre man in der Bundesliga wirklich gefordert und müsste einen Lauf von einigen Siegen in Folge hinlegen.

Reaktionen
762
Ich bin momentan Höchstbietender auf Karten für Bayern - Barca :)

MesH

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL
Srry aber das ist totaler Unsinn..

Selbst wenn Barca offensiv nicht den besten Tag hat. Die können einfach Fußball spielen und den Ball in den Reihen halten..

Ein Tag wo offensiv nix geht mit Henry, Messi, Etoo & Co kommt auch sehr selten vor..

Sagen wir es so:

Hätte Bayern Porto oder Villareal erwischt wäre es zwar leichter gewesen aber man hätte Siege erwartet und wenn sie verlieren wäre die Hölle los. So aber können sie befreit rangehen. Das ist zum. ein kleiner Vorteil den man aus einem so harten Gegner ziehen kann..

Barcas schwächste Stelle ist der Kepper. Alle andere ist bei Barca einfach absolut gut besetzt. Leichte schwächen defensiv. Manchmal..

Sehe ich auch so. Bis auf die 2-3 (?) verlorenen/schwachen Spiele in der Liga gabs keinerlei Schwächen, und die scheinen momentan wieder überwunden. Die verlorenen Spiele in der CL waren nach entsprechenden Siegen in den Hinspielen iirc.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Skaarj
Bayern gegen Barca, omg wie geil :) Sau harter Gegner, aber durchaus eine lösbare Aufgabe. Müssen halt mal zwei gute Tage erwischen, die kochen auch nur mit Wasser.

So siehts aus, können nur gewinnen.

MesH

Guest
Van Buyten wahrscheinlich doch nicht dabei, also:
Um neben Martin Demichelis und Breno noch einen weiteren gelernten Innenverteidiger im Aufgebot zu haben, nahm Klinsmann daher die 20-jährige Nachwuchshoffnung Holger Badstuber von den Bayern-Amateuren mit nach Barcelona.

Sorry Bayern, aber so seh ich (abgesehen von Barcelona-Fanboy-Brille) massiv schwarz. Das gibt ordentlich drauf. :D

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
finale barca-manu
alles davor ist doch eh nur geplänkel

Reaktionen
0
genau... liverpool würde ich auch mal so aussen vor lassen :8[:

Reaktionen
176
Wie Ottl heute das Tor des Tages erzielen wird.

Reaktionen
176
Stimmt ja, scheiße. Ich denke seit einer Woche das Spiel ist heute. Verfickte Kacke. Morgen Abend hab ich keine Zeit. Dreckspisse. Scheiß Ottl.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Stimmt ja, scheiße. Ich denke seit einer Woche das Spiel ist heute. Verfickte Kacke. Morgen Abend hab ich keine Zeit. Dreckspisse. Scheiß Ottl.

fickn, warum finde ich den post hier shcon wieder so koestlich?

:rofl2:

btw: gogo bayern, hoffe, dass das spiel morgen nicht einseitig endet und man noch n spannendes Rueckspiel sehen wird.

Reaktionen
248
link zum stream für heute und morgen abend anyone plz? :(

Reaktionen
420
www.myp2p.eu :confused:

Morgen Abend könnte es sich aber unter Umständen auch lohnen Sat1 anzuschalten.
Ich verrate aber nicht warum.
Aus dem kommunistischen Ausland kannst du Sat1 per Zatoo empfangen.

Barca wird es Bayern morgen hoffentlich so dreckig besorgen das Uli H. Klinsmann auf die Fresse haut.
Aber vermutlich machen die Bayern wieder ihr seltsames Bayerngen an und spielen plötzlich weltklasse und keiner weiß warum. :8[:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hauptsache Porto dritte 0-1 und jetzt ausgleich Manu

Go GO Villa 1-0

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Almunia ist kappott. arsenal mit fabianski im kasten

Noel2

Guest
in der ersten halbzeit hat villareal arsenal auseinandergenommen...glück, dass es nur 1:0 steht

außerdem noch zwei verletzte für arsenal..naja believe!

reh

Guest
Der Togonator hat n schicken Lauf, spielt sehr gut und verdient wieder ne Bude.
2. Spiel mit Cesc an Bord, 2. Torvorlage - auch net übel.

reh

Guest
Die 1. Hz war generell eine Katastrophe und wurd schleunigst aus dem Gedächtnis verbannt. :V
Dann ging es wenigstens bergauf, war ja auch net weiter schwierig.
Für Ades "normale" Verhältnisse auf jeden Fall durchaus gut.

Aber auch net alles geschaut, Arschlochstream sei dank.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Schade für die Reds, hatte gehofft das sie Chelsea schlagen.

Reaktionen
248
da bete ich für ^^

weg mit manu und weg mit arsenal :elefant:

Reaktionen
762
Was habt ihr gegen ManU? Porto ist mir da wesentlich unsympathischer.

Reaktionen
762
Lol what? Gerade in der Küche und schon stehts 1:0. Wie passiert?

Oben