CL Viertelfinale

Reaktionen
0
Auslosung:

Villarreal CF - Arsenal London
Manchester United - FC Porto
Liverpool FC - Chelsea FC
FC Barcelona - Bayern München :cool: :cool:

Halbfinale:

ManU/Porto - Villarreal/Arsenal
Barca/Bayern - Liverpool/Chealsea

Reaktionen
0
hätten die hurenengländer nicht einafch gegeneinander spielen können udn fie fcbs die freilose bekommen...

anyway, ich freue mich auf barca.

//e: wie sich manu durchluckt. :mad:

Reaktionen
3
joa manu hat echt die "einfacheren" abbekommen, aber ich würde arsenal nicht abschreiben
fcb natürlich bitter gegen barca. aber auch die sind zu schlagen. selbst lyon hat es zuhause ja fast geschafft.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MickT
selbst lyon hat es zuhause ja fast geschafft.
Als ob die Bauern soviel besser als Lyon sind. :rofl2:
Bei dem dreckigen Bauerndusel dachte ich eher an FCB - FCP.
Aber gut das es nun FCB - FCB heißt.
Und die Norditaliener fliegen dann endlich raus. :cool:

Reaktionen
0
Bayern gegen Barca, omg wie geil :) Sau harter Gegner, aber durchaus eine lösbare Aufgabe. Müssen halt mal zwei gute Tage erwischen, die kochen auch nur mit Wasser.

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Huch, keine 4 Premierligisten im Halbfinale?

Reaktionen
762
Bei allem Respekt vor Bayern, sie sollen froh sein wenn sie nicht vorgeführt werden.

Reaktionen
142
Bestes Los für Bayern, gegen die Paellas sieht es traditionell gut aus, zumal uns Gegner besser liegen, die von sich aus das Spiel versuchen gestalten.

Reaktionen
0
auswärst isn Tor drinne, 2-1 evtl, und dahoam 3-0 weg oder so

Barca is schlagbar und is ja noch bisserl hin, dann is auch Toni wieder dabei, also keine Sorge
nur halt IM HF dann Pool wird übel

Reaktionen
762
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Bestes Los für Bayern, gegen die Paellas sieht es traditionell gut aus, zumal uns Gegner besser liegen, die von sich aus das Spiel versuchen gestalten.

Ich halte jede Wette das sie ausscheiden.

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Wer kommt weiter?
FC Barcelona 1.35 FC Bayern München 2.95
FC Liverpool 1.90 FC Chelsea 1.80
Manchester United 1.20 FC Porto 4.00
Villarreal 2.20 FC Arsenal 1.60

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Bayern wird so dermaßen auf die Fresse bekommen.
Geniale Paarungen auf jeden Fall.

EmPi~LiZarD

Guest
Wer weiß wofür es gut ist... Wenn Bayern jetzt Villareal oder Porto bekommen hätte, wären sie wieder Favourit gewesen, jetzt sind sie Aussenseiter und können nur überraschen...

Es ist ein lukratives Los und bei dem momentanten Stürmer Problem, spielt es den Bayern sogar etwas in die Karten. Wenn sie es schaffen hinten sicher zu stehen, können sie vielleicht etwas über Konter reissen. Ribery, Schweinsteiger und vor allem Poldi hat somit mehr Raum, den er einfach für sein Spiel braucht. Wer weiß wie es aussehen würde, wenn ein Toni noch länger ausfällt und Klose sowieso kein Thema ist und die Bayern ein Los bekommen hätten, wo sie das Spiel machen müssen... Da wären sie auf Stürmertypen wie Toni oder Klose angewiesen gewesen...

So kann ein Poldi zeigen was er drauf hat, mal sehen was er daraus macht. Ein Auswärtstor und alles ist möglich.. Es sei denn es geht 1:5 aus ;D

Für den Deutschen Fußball wäre ein weiterkommen natürlich gigantisch...

Reaktionen
142
Original geschrieben von never4

Ich halte jede Wette das sie ausscheiden.

Ich würde auch nicht unbedingt meine Eier darauf verwetten, aber ein Freewin für Barca ist es, wie so einige geile Experten hier daherspasten, ganz bestimmt nicht.

Reaktionen
0
woar shit, barca - bayern :hammer:

also bayern muss echt super tage erwischen, dann schießen sie auch gegen barca tore !
das problem is aber das barca einfach mehr tore schießen wird, egal ob sie nen guten tag oder nicht erwischen - messi,e'to und henry knallen eh eins rein ^^

arsenal - villareal wird spannent
manu knallt porto raus
pool zerfetzt chelsea

Reaktionen
762
Nein ich glaub auch das es kein Freewin, ist, trotzdem wird im Endeffekt nix zu holen sein :-/

Reaktionen
1
och ich geb bayern da mal eine reele chance. rückspiel daheim ist auch nicht zu vernachlässigen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
voll geil endlich mal ein verein der etwas fußball spielen kann. barca hat trotzdem keine chance

bayern easy win

Reaktionen
14
Original geschrieben von I Am Weasel

Als ob die Bauern soviel besser als Lyon sind. :rofl2:
Bei dem dreckigen Bauerndusel dachte ich eher an FCB - FCP.
Aber gut das es nun FCB - FCB heißt.
Und die Norditaliener fliegen dann endlich raus. :cool:
1. ist Bayern deutlich besser als Lyon und
2. bezüglich "Bauerndusel"... Hast du dir mal angeschaut, gegen wen Bayern - mit Ausnahme von dieser Saison - in den letzten Jahren in den CL KO-Runden ran musste?
2006/07 im AF vs. Real Madrid, im VF vs. AC Milan, 2005/06 im AF vs. AC Milan, 2004/05 im AF vs. Arsenal, im VF vs. Chelsea, 2003/04 im AF vs. Real Madrid, 2001/02 im VF vs. Real Madrid, 2000/01 im VF vs. Manchester United, im HF vs. Real Madrid, im F vs. Valencia.
Wahrlicher "Bayerndusel"... Definitiv!
Aber auch wenn ich mir einen Gegner vom Kaliber Barca erst fürs HF gewünscht hätte, ist Barca von den Top-Favoriten (Manu, Liverpool und Barca) wohl die "machbarste" Aufgabe. Im Offensivspiel zur Zeit vielleicht das Nonplusultra, aber durchaus anfällig für Konter. Die Spielweise von Barca wird Bayern auf jeden Fall mehr liegen als die von Manu oder gar Pool. Ich schließe mich da der Meinung von EmPi~LiZarD an.
Bzw. muss ich jetzt defintiv für die beiden Spiele um 4 Uhr aus dem Bett... Und das unter der Woche. Arg! ;)

Reaktionen
1
Bayern vs Barca is schon krass..

Barca is Favorit, dass sollte selbst dem größten Bayern fan klar sein. Aber ich denke es ist nicht eindeutig..

60/40

also alles drinnen..

gogo Henry <3

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schumi3
Auslosung:

Villarreal CF - Arsenal London
Manchester United - FC Porto
Liverpool FC - Chelsea FC
FC Barcelona - Bayern München :cool: :cool:
Freewin Arsenal, freewin ManU, super Auslosung. :bored: Damit 3 englische Mannschaften im Halbfinale, genial.

Für den FC Bayern wirds natürlich schwierig, das meiste wurde bereits geschrieben, aber eines interessiert mich doch:
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
Es ist ein lukratives Los ...
Warum genau lukrativ? Wenn Bayern ausscheidet, war überhaupt nichts lukrativ... Das Stadion wird sowieso ausverkauft sein, egal gegen wen sie spielen, und die TV-Einnahmen werden eh auch gleichmäßig aufgeteilt (oder irre ich hier?).

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von Cicatriz

bezogan auf was.

cfc kommt weiter, ich hasse pool.
Liverpool ist natürlich Favorit. Wann hat Chelsea das letzte mal gewonnen?

0:0 / 0:1

gähn

Reaktionen
1
Also das 4:0 und 4:1 jeweils gegen Madrid und Manu zeigen, dass Liverpool auch Tore schießen kann..

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL
Also das 4:0 und 4:1 jeweils gegen Madrid und Manu zeigen, dass Liverpool auch Tore schießen kann..
Geht aber um Liverpool-Chelsea. Ich glaube das höchste der Gefühle in den letzten 4 Jahren oder so war ein 2:2. CL war immer 0:0 oder 1:0.

EmPi~LiZarD

Guest
Re: Re: CL Viertelfinale

Original geschrieben von peter silie

Freewin Arsenal, freewin ManU, super Auslosung. :bored: Damit 3 englische Mannschaften im Halbfinale, genial.

Für den FC Bayern wirds natürlich schwierig, das meiste wurde bereits geschrieben, aber eines interessiert mich doch:

Warum genau lukrativ? Wenn Bayern ausscheidet, war überhaupt nichts lukrativ... Das Stadion wird sowieso ausverkauft sein, egal gegen wen sie spielen, und die TV-Einnahmen werden eh auch gleichmäßig aufgeteilt (oder irre ich hier?).

Für mich ists lukrativ, weil sie mit einem Sieg, der ganzen Fußballwelt zeigen können, das vollends mit ihnen zu rechnen ist. Es ist eines dieser prestige Spiele wie ich finde, wo Bayern nur gewinnen kann, obwohl nur die wenigsten daran glauben.

Reaktionen
0
normalerweise hätte ich auch gesagt, dass barca zwar ein SEHR harter brocken ist, bayern aber schon eine chance hat weiterzukommen, da ihnen vom spielstil solche mannschaften eher liegen..

da aber die defensive der bayern diese saison einfach nur schlecht ist, werden sie null komma null chance gegen barca haben. bayern kann gegen barca gar nicht soviele tore schiessen, wie sie welche reinkriegen.

hoffe natürlich trotzdem auf ne kleine überraschung und drück den bayern die daumen!

TheRine

Guest
die defensive war doch letzte saison nicht unbedingt besser. gut, inner buli waren sie konstanter, aber international haben sie doch einige tore eingeschenkt bekommen.

Reaktionen
0
ich denke auch es ist ein gutes los für bayern.
sie sind schon sofort wieder die aussenseiter, können also nur gewinnen.

manche leute hier haben auch echt ne komische einstellung. ich freue mich für jede deutsche manschaft im internationalen vergleich, wie kann man als deutscher nur für nicht deutsche manschaften sein? da muss man echt nen riesen hass und neid auf die bayern haben ...
aber so ist es halt, entweder hassen oder lieben :elefant:

Reaktionen
0
erstaunlich wieviele optimisten hier bzgl der bayern rumlaufen. :)
keine chance sage ich.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.779
hinspiel tipp ich auf 2-0

rückspiel hoff ich auf übelst spannende 90 minuten im stadion

aber wie oben schon gesagt barca is der wohl machbarste favorit.

und ich freu mich wien schnitzel auf eine attraktive mannschaft zum ansehen im stadion

Oben