Als ob die Bauern soviel besser als Lyon sind.Original geschrieben von MickT
selbst lyon hat es zuhause ja fast geschafft.
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Bestes Los für Bayern, gegen die Paellas sieht es traditionell gut aus, zumal uns Gegner besser liegen, die von sich aus das Spiel versuchen gestalten.
Original geschrieben von never4
Ich halte jede Wette das sie ausscheiden.
Original geschrieben von SpawnTheSame
FC Liverpool 1.90 FC Chelsea 1.80
Original geschrieben von never4
Nein ich glaub auch das es kein Freewin, ist, trotzdem wird im Endeffekt nix zu holen sein
bezogan auf was.Original geschrieben von Darth Vater
1. ist Bayern deutlich besser als Lyon undOriginal geschrieben von I Am Weasel
Als ob die Bauern soviel besser als Lyon sind.
Bei dem dreckigen Bauerndusel dachte ich eher an FCB - FCP.
Aber gut das es nun FCB - FCB heißt.
Und die Norditaliener fliegen dann endlich raus.
Freewin Arsenal, freewin ManU, super Auslosung. Damit 3 englische Mannschaften im Halbfinale, genial.Original geschrieben von Schumi3
Auslosung:
Villarreal CF - Arsenal London
Manchester United - FC Porto
Liverpool FC - Chelsea FC
FC Barcelona - Bayern München
Warum genau lukrativ? Wenn Bayern ausscheidet, war überhaupt nichts lukrativ... Das Stadion wird sowieso ausverkauft sein, egal gegen wen sie spielen, und die TV-Einnahmen werden eh auch gleichmäßig aufgeteilt (oder irre ich hier?).Original geschrieben von EmPi~LiZarD
Es ist ein lukratives Los ...
Liverpool ist natürlich Favorit. Wann hat Chelsea das letzte mal gewonnen?Original geschrieben von Cicatriz
bezogan auf was.
cfc kommt weiter, ich hasse pool.
Geht aber um Liverpool-Chelsea. Ich glaube das höchste der Gefühle in den letzten 4 Jahren oder so war ein 2:2. CL war immer 0:0 oder 1:0.Original geschrieben von vaj.PhiL
Also das 4:0 und 4:1 jeweils gegen Madrid und Manu zeigen, dass Liverpool auch Tore schießen kann..
Original geschrieben von peter silie
Freewin Arsenal, freewin ManU, super Auslosung. Damit 3 englische Mannschaften im Halbfinale, genial.
Für den FC Bayern wirds natürlich schwierig, das meiste wurde bereits geschrieben, aber eines interessiert mich doch:
Warum genau lukrativ? Wenn Bayern ausscheidet, war überhaupt nichts lukrativ... Das Stadion wird sowieso ausverkauft sein, egal gegen wen sie spielen, und die TV-Einnahmen werden eh auch gleichmäßig aufgeteilt (oder irre ich hier?).
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Bestes Los für Bayern, gegen die Paellas sieht es traditionell gut aus, zumal uns Gegner besser liegen, die von sich aus das Spiel versuchen gestalten.