reh
Guest
Nu wird es langsam interessant...
Original geschrieben von SouLy
ay, das gibts nicht.
Diese DIskussionen.. Schaaf in Frage stellen. Nu gehts los. Klar automatismen sind das, aber mal im Ernst. Die Chancen waren da und das Potential wohl auch so eine Manschaft wie Famaguste zu schlagen. Wenn man sich als Spieler aber so stümperhaft anstellet (Fritz, Almeida) dann braucht man sich nicht wundern..
Original geschrieben von peter silie
bremen muss diese saison halt einfach mal wieder 13. werden, damit man an der mannschaft was ändert. sicherlich muss man auch schaaf in frage stellen, der ja nun scho seit 10 (?) jahren trainer ist, und eigentlich ohne erkennbare internationale fortschritte. national immer schön hurrafußball spielen klappt halt nicht immer.
aber bremens philosophie lautet ja anscheinend: "lieber schön und erfolglos, als hässlich und erfolgreich". dass auch beides geht, zeigen hoffenheim & leverkusen bisher, bloß sind die noch zu kurz dabei, um irgendwelche aussagen machen zu können. bayern beherrscht seit eh und je die kombination aus erfolg und dennoch (halb-)attraktivem fußball.
ganz so wie die anderen spitzenmannschaften es auch machen. nicht jedes spiel von barca, real, manU, arsenal oder chelsea ist top anzusehen. geschweige denn von den italienern.
hätte bibabutzemann nicht seinerzeit den ot-song kreiert, würde ich ihn ja jetzt echt dissen. aber so akzeptiere ich seine meinung einfach mal und lasse sie neben meiner im raum stehen.Original geschrieben von ComputerJunky
0 ahnunung, bibabutzemann hat aber schon alles relevante gesagt!