Aber wer soll denn im OM spielen, wenn Kroos nach hinten rutscht? Robben fehl noch min. einige Wochen und sonst haben sie doch keinen mehr... Denkst Du da an Olic (vielleicht auf rechts) oder Petersen?
Wenn Kroos ins ZM geht, dann spielt Müller natürlich als OM (HS) und Alaba würde als RM reinrücken.
Alaba ist als RM sicherlich keine Idealbesetzung, aber das Spiel läuft eh hauptsächlich über links und für mich wäre erstmal wichtiger, dass die Basis des Bayernspiels weiterhin funktioniert und das ist das sehr präsente ZM.
Für Müller wäre das vielleicht sogar ganz gut, denn der gefällt mir in den letzten Wochen gar nicht. Er macht irgendwie die gegenteilige Entwicklung zu Kroos durch, dabei würde ich gerne mal beide zusammen in guter Form sehen. :/
Auf einmal scheint der Bayern Kader ganz schön dünn besetzt. Wenn jetzt noch irgendjemand im Mittelfeld / Sturm ausfällt wirds witzig...
Und genau deswegen ist es auch unsinnig, wenn man da immer gesagt wird, dass Bayern doch keinen Reus, Götze oder sonst wen gebrauchen könnte.
Selbst ohne die Verletzung von Schweinsteiger kann man in der Offensive kaum vernünftig rotieren und wenn man jetzt gezwungen ist Kroos im ZM einzusetzen, dann ist das in der Tat sehr dünn und Pausen gibt es dann auch keine mehr in der Hinrunde.