CL-Saison 2011/2012 Spieltag Nr. 2

Reaktionen
1.636
Heute:
Bayern München : Manchester City
SSC Neapel : FC Villarreal
ZSKA Moskau : Inter Mailand
Trabzonspor : OSC Lille
Manchester United : FC Basel
Otelul Galati : Benfica Lissabon
Olympique Lyon : Dinamo Zagreb
Real Madrid : Ajax Amsterdam

Mittwoch:
FC Valencia : FC Chelsea
Bayer 04 Leverkusen : KRC Genk
FC Arsenal : Olympiakos Piräus
Olympique Marseille : Borussia Dortmund
FC Zenit St. Petersburg : FC Porto
Schachtar Donezk : APOEL Nikosia
FC BATE Borissow : FC Barcelona
AC Mailand : FC Viktoria Pilsen

discuss!
7 deutsche Punkte mindestens liegen im Bereich des realistischen..auch 9 sind realistisch möglich.

Reaktionen
420
Bayern wird denke ich ein heißer Tanz. Leverkusen kann ich gerade überhaupt nicht einschätzen DUTT RAUS aber habe auch keine Ahnung wie stark Genk ist.
Der BVB zerfickt Marseille natürlich 7:0. Barrios fit!

Reaktionen
524
vielleicht gewinnt Genk aber auch 1:4 :elefant:

Deleted_38330

Guest
Leverkusen und Bayern verlieren, Dortmund verliert noch höher.

:O(

Reaktionen
176
Easyy Heimsieg für Bayern, der übliche EP-Fail für den BVB trotz guter Leistung und wie gewohnt ein peinlicher Auftritt von Kusen mit dazu passendem Ende.

Reaktionen
1
Wie behindert Sat.1 schon wieder ist und Bayern - City nicht überträgt. Was für ein Hurensohnsender.

PWD

Reaktionen
0
Der erste wirkliche härtetest für Bayern in dieser Saison... da ist echt alles möglich! Irgendwie flaue Gefühl im Magen...

Wenn Leverkusen und Dortmund ihre Spiele nicht gewinnen dann weiß ich auch nicht weiter!

Reaktionen
0
und bundesliga übertragen sie auch nicht umsonst und alle spiele und überhaupt! so ein dreck aber auch...:stupid:

Reaktionen
176
Wenn sie die Wahl hätten wär sowieso Bayern gelaufen. Damit sich dann wieder Leute aufregen können dass ja immer nur Bayern gezeigt wird...

Reaktionen
0
Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Luiz Gustavo, Schweinsteiger - T. Müller, Kroos, Ribery - Gomez

kicker.de

Reaktionen
0
hm wobei eigentlich soll badstuber ja ausfallen? dafür dann van buyten... ka

Reaktionen
0
Wenn sie die Wahl hätten wär sowieso Bayern gelaufen. Damit sich dann wieder Leute aufregen können dass ja immer nur Bayern gezeigt wird...
im schnitt sehen irgendwas zwischen 60-70% der pay tv abonenten am we das bayernspiel, da ist es kein wuinder, dass "immer nur bayern" gezeigt wird.

Vielen lieben Dank :sex:
Na da bin ich jetzt mal echt gespannt..gnihi
jo, badstuber wird wohl ausfallen, robben auf er bank, wie krass bayern ist,d ass sie so einen robben mal eben von der bank bringen können... :deliver:

Reaktionen
176
im schnitt sehen irgendwas zwischen 60-70% der pay tv abonenten am we das bayernspiel, da ist es kein wuinder, dass "immer nur bayern" gezeigt wird.
Na MIR musste das wohl eher nicht erklären, ich kann mir schon selber 1 und 1 zusammenzählen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Bayern ist da zwar 1. bei den Zuschauern und für die Sender generell am attraktivsten, aber es ist lange nicht so extrem, siehe hier:
http://meedia.de/fernsehen/sky-bundesliga-quotenflop-vfl-wolfsburg/2011/09/26.html

@ topic:

Badstuber fällt wohl definitiv bei Bayern aus, während bei ManCity De Jong fehlen wird und ansonsten gehe ich mal optimistisch davon aus, dass man diesen beschissenen Ölscheichclub weghaut. :p

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Bin noch am überlegen, ob ich mir im Stream United oder die Bayern gebe. Aber da United in der Gruppenphase auch gegen Graupen gerne mal nur Unentschieden spielt und Basel halt echt ne Graupe ist, werde ich wohl die Bayern einschalten...Hoffentlich schießen die Bayern City mal schön aus dem Stadion

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bin noch am überlegen, ob ich mir im Stream United oder die Bayern gebe. Aber da United in der Gruppenphase auch gegen Graupen gerne mal nur Unentschieden spielt und Basel halt echt ne Graupe ist, werde ich wohl die Bayern einschalten...Hoffentlich schießen die Bayern City mal schön aus dem Stadion

Was gibt es da überhaupt zu überlegen, selbst aus neutraler Sicht ist doch Bayern gegen ManCity 1000mal interessanter als ManUtd gegen irgend so einen Graupengegner. :P

@ Cicatriz: Mag sein, dass das in einem anderen Kontext gemeint war, wobei man über Bayern als Quotenmaschine sicherlich nicht diskutieren muss. ;)

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Was gibt es da überhaupt zu überlegen, selbst aus neutraler Sicht ist doch Bayern gegen ManCity 1000mal interessanter als ManUtd gegen irgend so einen Graupengegner. :P

Wenn man übermäßige Sympathien für United hegt, dann nicht...aber wie gesagt, United spielt in der Gruppe eh immer scheiße, wird trotzdem Gruppenerster und kommt am Ende wieder ins Finale. Die Bayern spielen in der Gruppe gut, fliegen aber im Achtelfinale gegen GrazpromSanktpetersburg raus...
Wegen des Seltenheitswerts der Bayern in der CL werde ich deren Spiel schauen :deliver:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja, eigentlich war die letzte Saison eine Ausnahme, denn das Bayern sonst in der Gruppenphase so überzeugt ist auch eher selten.
Bzgl. ManUtd... die haben aber auch wirklich fast immer solche Graupengruppen, aber so lange sie nicht auf Bayern treffen räume ich ihnen auch gute Chancen in dieser CL-Saison ein. :P

Reaktionen
1.636
Ich hoffe ja für dich lieber Leinad, und auch für alle Bayernfans, dass sich die sehr gute Form des FCB auch auf die CL überträgt und du heute abend keine bitteren Tränen trocknen bzw. einen vernichtenden Kommentar über deine Fussballliebe verfassen musst.

Auf der einen Seite wäre es sehr bitter würde heute der FCB verlieren, auf der anderen Seite wäre es hochinteressant zu sehen, wie die Verantwortlichen und die Spieler eine Niederlage einordnen würden. Wurden wir in der Buli nicht gefordert? Ist selbst ein FCB in Topform zuhause schlagbar? Ist ManCity am Ende besser als der FCBayern? Wäre spannend..aber aus deutscher Sicht hoffe ich natürlich auf einen ungefährdeten Bayernsieg inklusive geiles Spiel.

Reaktionen
176
Quatsch, Gomez macht das Ding heut im Alleingang klar.

Reaktionen
131
Gomez ist halt der zweitbeste Stürmer Deutschlands, das ist schon ne Hausnummer

Reaktionen
1.636
Quatsch, Gomez macht das Ding heut im Alleingang klar.

Ich wette dagegen, um nen Zehner.

Wette: Gomez schießt das Tor, welches zum Sieg über ManCity führt. => Kuma wins, Gomez schießt 2 oder mehr Tore => Kuma wins.

Ich halte dagegen.

Wette? oder traust dich nicht. Spätestens morgen austausch von Kontodaten

Reaktionen
0
naja, wenn man sich das gros der vergangen spiele von city ggn ebenbürtige gegner ansiht werden wohl eh kaum 2 tore fallen und die odds wären für kuma mehr als schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
9
Vor allem ist die Wette auch von den Odds her einfach megaschlecht - da hat der schlaue Kapitalistenfuchs Schlemil gut gerechnet. Das kann Kuma nur bei Podolski annehmen.

Gomez ole!!!

Reaktionen
1.636
naja, wenn man sich das gros der vergangen spiele von city ggn ebenbürtige gegner ansiht werden wohl eh kaum 2 tore fallen und die odds wären für kuma mehr als schlecht...
Würd ja auch mit dir Wetten Cica, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass deine Zahlungsmoral doch sehr sehr zu wünschen übrig lässt :rolleyes: ;)
Ein gewisser Jang'o führt dieses Gerücht ins Felde

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich hoffe ja für dich lieber Leinad, und auch für alle Bayernfans, dass sich die sehr gute Form des FCB auch auf die CL überträgt und du heute abend keine bitteren Tränen trocknen bzw. einen vernichtenden Kommentar über deine Fussballliebe verfassen musst.

Selbst bei einer Niederlage (man kann immer mal auch dumm/unglücklich verlieren) hat sich die Mannschaft bisher genug Kredit erspielt, um das nicht nach einem Spiel in Frage zu stellen.
Davon mal abgesehen bin ich wirklich optimistisch und definitiv zuversichtlicher als in den letzten zwei Jahren wo wirklich immer alles passieren konnte, man wirkt einfach insgesamt stabiler.

Auf der einen Seite wäre es sehr bitter würde heute der FCB verlieren, auf der anderen Seite wäre es hochinteressant zu sehen, wie die Verantwortlichen und die Spieler eine Niederlage einordnen würden. Wurden wir in der Buli nicht gefordert? Ist selbst ein FCB in Topform zuhause schlagbar? Ist ManCity am Ende besser als der FCBayern? Wäre spannend..aber aus deutscher Sicht hoffe ich natürlich auf einen ungefährdeten Bayernsieg inklusive geiles Spiel.

Mich würde es viel mehr interessieren wie ManCity damit umgehen würde auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht zu werden, denn bei Bayern flippt ja keiner wegen den bisherigen Resultaten aus (das ist das was man erwartet, wenn die Mannschaft ihr Potential abruft), wobei man sich bei ManCity schon auf Augenhöhe mit Europas Größen wähnt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ManCity ist ne Verlierertruppe, da werden sogar die Bayern einen Heimsieg einfahren...kann halt nicht jeder einen Podolski im Sturm haben, manche Teams müssen sich mit nem Poldi-Jugo-Abklatsch aka Dzeko zufrieden geben

Reaktionen
176
Ich wette generell nur um Amazon-Gutscheine.

Reaktionen
420
Rot Boateng + Elfer.
Der Schiri ist eindeutig gekauft.

Oben