Cl-Quali Schalke vs PAOK

Reaktionen
255
Schalke spielt so schlecht, dass jetzt auch noch der stream ausgefallen ist.

Reaktionen
0
Wie kann man den bitte danebenschießen ?

Reaktionen
255
Es war der zdf stream... :8[:

Ist inzwischen aber wieder da, hab nur das schalker tor verpasst.

Reaktionen
0
Btw, war da nicht mal was mit Draxler vor 2 Jahren, dass man mit u18 nicht nach 22 Uhr spielen darf?

NOCH EINS! NOCH EINS!

Reaktionen
176
Schalke weiter am fail, Spannung weiter am rise.

PWD

Reaktionen
0
ohne Worte schalke.... das ist nur peinlich

Reaktionen
0
Wenn sie es in die Gruppe schaffen können sie sich echt bei der mangelnden Qualität der Griechen bedanken. Fußball spielen können die, ausser Stoch, nicht so wirklich

Reaktionen
0
Gegen was besseres als Salonik wirds aber nicht so lustig .. fast wie Werder Bremen früher.

Reaktionen
0
auf jedenfall. draxler + kroos, absolute götter am ball. die kann man echt nur mögen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Schalke hat sich also in die CL gewürgt. Das hätte anders ausgehen können, aber schön endlich mal 4 dt. Mannschaften in der CL zu haben.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Naja, für den Fall steht ja schon das Meyerchen in den Startlöchern.

Reaktionen
255
Keller kommt so lethargisch rüber, so nach der art: "Was wollen sie denn von mir? Es ist wie es ist.". :top2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja, für den Fall steht ja schon das Meyerchen in den Startlöchern.

Schalke braucht eigentlich beide, da sie sich super ergänzen würden. Draxler ist kein echter Spielmacher, sondern ein Typ wie CR und was Özil für CR ist könnte halt Meyer für Draxler sein.
Die Frage ist halt, ob Meyer mit seinen süßen 17 Jahren jetzt schon konstant auf dem Niveau spielen kann. Man sieht jetzt schon viele starke Ansätze bei ihm und mit Ball am Fuß hat er sicherlich jetzt schon internationale Klasse, aber physisch und taktisch ist er natürlich noch ein Jugendfußballer.
Götze konnte damals beim BVB auch im Schatten anderer Spieler reifen, während Draxler und Meyer jetzt schon in die Situation gezwungen werden das Spiel ihrer Mannschaft zu schultern. Gerade bei Draxler ist es ja Wahnsinn was da derzeit abgeht, vor allem wenn ich mir da die Kommentare vieler (Schalke-)Fans ansehe.
Da ist es dann umso bemerkenswerter, dass er in den entscheidenden Szenen die Nerven behält und nicht völlig blockiert, denn der hat jetzt schon enormen Druck. Wenn er dem weiter standhält, dann hat er aber auch wirklich das Zeug ein "Großer" zu werden.

PWD

Reaktionen
0
Dann begrüße ich Draxler schonmal bei Bayern ;)

edit: zählt ein Quali Spiel für die CL schon so stark das ein Spieler der dort mitgespielt hat dann für keinen anderen Verein mehr in dieser CL Runde spielen dürfte?
Heldt hat ja heute gesagt das bei einem 70 Millionen Angebot für Draxler er nicht sicher sagen könnte "ok wir behalten ihn", nachvollziehbar aber dürfte Julian Draxler dann überhaupt für seinen neuen Verein in der CL spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
82
Auf der Position des Draxlers besteht bei Bayern auf jeden Fall noch Bedarf.

Reaktionen
39
Dann begrüße ich Draxler schonmal bei Bayern ;)

edit: zählt ein Quali Spiel für die CL schon so stark das ein Spieler der dort mitgespielt hat dann für keinen anderen Verein mehr in dieser CL Runde spielen dürfte?
Heldt hat ja heute gesagt das bei einem 70 Millionen Angebot für Draxler er nicht sicher sagen könnte "ok wir behalten ihn", nachvollziehbar aber dürfte Julian Draxler dann überhaupt für seinen neuen Verein in der CL spielen?

gabs afair mit forlan, wobei der ja nur el-quali gespielt hatte und dann cl bei inter, hm ich weiß grad auch nicht

Auf der Position des Draxlers besteht bei Bayern auf jeden Fall noch Bedarf.

aber sowas von, kevicatriz to teh rescue!

Oben