CL Gruppenphase Auslosung

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Das auf jeden Fall, aber 2000 hat man mit den Türken eher miese Erfahrungen gemacht. Das wird echt lustig wenn du dann 5000 Auswärtfans auf der Süd hast. Alles unter 20k im Stadion würde mich überraschen
Wenn du dann aber nach 30 Minuten 3:0 führst ist es noch lustiger!
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Bayern mit ner ordentlichen Gruppe, bestes Bayernspiel seit Jahren war das Spiel in Manchester letztes Jahr in der Gruppenphase, Moskau wird weggehauen (aber in Moskau wieder der scheiss Rasen....), Rom kann ich nix zu sagen aber ein weiterkommen ist eigentlich Pflicht!

BVB, geht so bis einfach, Arsenal ist aktuell extrem schlecht unterwegs (hab beide Spiele der PL diese Saison gesehen da muss man keine Angst vor haben), Gala kauft momentan viel ein unangenehm aber für den BVB machbar und wenn man sich vor Anderlecht fürchtet ha man in der CL nix zu suchen.

Schalke Gruppe ist ok aber so wie Schalke drauf ist fliegen die raus und kommen mit Glück als Gruppendritter in die Euroleague, Chelsea klar erster, Sporting zweiter und Maribor sagt mir nix, Schalke bis dahin wahrscheinlich mit neuem Trainer ;)

Leverkusen ok bis easy Gruppe, wechsel Falcao doch noch zu Real die nächsten Tage ist ein weiterkommen für Leverkusen pflicht, In St. Petersburg wirds halt vom Platz her wieder eklig und Benfica ist auch nicht schlecht aber so wie Leverkusen aktuell drauf ist kommen die weiter, wobei Leverkusen und CL das is so ne Sache für sich ;)


Ansich scheiss Auslosung viel zu viele Begegnungen die man schon zu oft gesehen hat aber gut was solls...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.471
Reaktionen
1.388
Ort
Hamburg
Am Ende wird nur der FCB weiterkommen, weil den restlichen Mannschaften die Beständigkeit fehlt.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
So wie letzte Saison?

Und klar, den anderen Mannschaften fehlt Beständigkeit. Guck dir mal die Gegner an und dann überdenke den Post nochmal...
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.132
Reaktionen
116
Wat ein Beissreflex. :rofl2:


Mit Alonso muss man aber nun bis ins Halbfinale, sonst Pep raus.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wat ein Beissreflex. :rofl2:

Dumm?

Die Aussage ist mMn einfach Schwachsinn, weil sich gegenüber letzter Saison hinsichtlich Beständigkeit einfach nichts geändert hat.
Wenn ich behaupte, dass Bayern mit 0 Punkten rausfliegt und dann auf die logische Antwort "wie zur Hölle kommt man auf eine solche Idee?" mit "höhö, Beißreflex" antworte, dann ist das einfach nur geistig behindert. Gut, was konstruktives ist von dir ja eh nicht zu erwarten
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Ich erwarte eigentlich bis auf Schalke das alle Mannschaften weiterkommen, klar beim BVB und momentan auch etwas bei den Bayern hängt es davon ab was die verletzten machen bzw. wann die wieder fit sind inkl. der WM Fahrer und deren Fitness aber Gruppenphase überstehen ist eigentlich ein muss.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ich erwarte eigentlich bis auf Schalke das alle Mannschaften weiterkommen, klar beim BVB und momentan auch etwas bei den Bayern hängt es davon ab was die verletzten machen bzw. wann die wieder fit sind inkl. der WM Fahrer und deren Fitness aber Gruppenphase überstehen ist eigentlich ein muss.

Um ehrlich zu sein: bei denen erwarte ich eher, dass sie weiterkommen als Leverkusen. Ich denke nicht, dass Sporting und erst recht Maribor denen wirklich gefährlich werden können. Prognose also: Achtelfinaleinzug mit negativem Torverhälltnis.
Die Leverkusengruppe sehe ich sehr ausgeglichen, da kann für Bayern von Platz 1-4 alles rauskommen. Dank Schmidt denke ich aber, dass sie es ins AF packen.
Bayern hat ne schwierige Gruppe, schaffts aber recht locker, wir sollten das auch ohne größere Probleme schaffen
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.679
Reaktionen
1.569
Ort
Baden/Berlin
StS der alte Schnapper :rofl2:

Alle 4 kommen weiter. Wer sich Weltmeisterligateilnehmer schimpft hat gefälligst in die KO-Phase zu kommen.
Die CL wird aber kein deutsches Team gewinnen imo. Höchstens der HSV, aber der ist nicht dabei. Und Borussia (die Echte) ofc.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
wie der englische und deutsche meister in einer Gruppe landen können ist mir schleierhaft. soviele gruppen sehen so aus wie die in den letzten drei jahren, was ist das bitte für ne scheisse? was macht arsenal oder benfica in der ersten losgruppe... langweilig, auch wenns natürlich top partien sind aber irgendwie stimmt da was im verfahren nicht mmn.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Naja wenn Bayern in Lostopf 1 ist und der BVB u. Schalke in Topf 2 schränkt dass das ganze schonmla ein.
Dazu kommt noch Chelsea u. Arsenal in Topf 1 und ManCity in Topf 2 was auch nicht zusammen gelost werden darf.

Erhöht halt ungemein die wahrscheinlichkeit das die Teams wieder zusammen gelost werden, das es jetzt aber genau so gekommen ist wie letztes Jahr find ich auch kacke, fehlte eigentlich nur ManUnited in Topf 1 und die zu Leverkusen in die Gruppe!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.679
Reaktionen
1.569
Ort
Baden/Berlin
Das System ist schon ok so. Es geht halt nach Punkten und davon profitieren eben jene Mannschaften, die immer dabei sind, ohne zwingend was gerissen zu haben, namentlich Arsenal oder Porto.
Porto is afaik auch rekordteilnehmer der cl
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Find Manchester United fehlt gar nicht :troll:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das System ist schon ok so. Es geht halt nach Punkten und davon profitieren eben jene Mannschaften, die immer dabei sind, ohne zwingend was gerissen zu haben, namentlich Arsenal oder Porto.
Porto is afaik auch rekordteilnehmer der cl

Es ist halt auch ne logische Konsequenz der Geldkuh CL. Spielt man ein paar Jahre da verdient man so viel Geld in Relation zur Liga (ausser in England), dass man danach schon zu den fast sicheren CL-Aspiranten gehört.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.471
Reaktionen
1.388
Ort
Hamburg
Entspann dich STS, Provokation geglückt würd ich sagen. ;)
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Entspann dich STS, Provokation geglückt würd ich sagen. ;)

Normalerweise hasse ich diese Comics, aber hier passt es wirklich gut:
index.php
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.471
Reaktionen
1.388
Ort
Hamburg
Du hast es getroffen. :rofl2:
 
Oben