CL-Finale Barca - Manu

Reaktionen
0
samstag ist es soweit, nachdem real - barca imo schon das vorgezogene finale war, kommt mit manu ein gegner, der barca fordern kann.
barca ist favorit, der ausgang ist allerdings offen.

wenn barca gewinnt ist es der 10te titel in 3 jahren für pep, irgendwie grotesk...

alter, ich hab einfach so bock auf das spiel.

barca
ballbesitz in %: 06/07 61.1, 07/08 63.2, 08/09 65.6, 09/10 70.6, 10/11 73.3.
2.25 Tore, 0,67 Gegentore pro spiel
89% passgenauigkeit zuhause, 90% auswärts
in den letzten 20 spielen min 1 tor erzielt
diese saison ohne kopfball gegentor
6(!) tore nach ecken, 44% aller ecken kommen bei einem mitspieler im strafraum an.

manu:
82% passgenauigkeit zuhause, 80% auswärts
diese saison nur 4 gegentore, kein kopfball gegentor
als einziges team 10/11 unbesiegt
vds hält 92% aller schüsse aufs tor.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie ich das spiel bis gestern einfach komplett vergessen hatte 8 /

gogo giggs
es sei denn messi haut mal wieder ein jahrhunderttor raus, dann feier ich auch barca

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich hoffe auf United und bin der Meinung, dass, wenn Barca überhaupt geschlagen werden kann, dann von SAF und United. Da begegnen sich schon zwei Teams auf Augenhöhe. Aber selbst, wenn Barca am Ende den Pott holen sollte, hoffe ich wenigstens auf ein Spiel epischen Ausmaßes

Reaktionen
0
Ich hoffe auf United und bin der Meinung, dass, wenn Barca überhaupt geschlagen werden kann, dann von SAF und United. Da begegnen sich schon zwei Teams auf Augenhöhe. Aber selbst, wenn Barca am Ende den Pott holen sollte, hoffe ich wenigstens auf ein Spiel epischen Ausmaßes
wtf ist SAF? http://sma.websource.ch/ ?^^

Ich halte zu Barca, aber hoffe mal, dass das Finale deutlich spannender wird als das letzte zwischen den beiden.

Reaktionen
0
ich dachte ehrlich gesagt auch erst an den trikotsponsor aber der ist nochma anders :ugly:

Reaktionen
0
Sir Alex Ferguson
und es ist bei weitem die gängigste abkürzung...

ich lese jetzt schon seit stunden blogs/beiträge zu dem scheiss...

//€:

“Xavi and Iniesta are the most creative midfielders in the world, but, above all, there is Busquets,” says Mascherano. “He has the talent to play for any team anywhere in the world, but he’s made to play for this team. Literally, he’s the perfect guy. He robs the ball, he has superb technical skills and brings tactical order. I watch him and try to learn from him.”

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

So und nicht anders.

Reaktionen
0
Kann eigentlich beide mannschaften nicht leiden aber manu noch ein bischen weniger, daher go barca.

Reaktionen
0
Gott, geiles Spiel und meine Leute wollen aufs Stadtfest :(

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Daaaas wird sooooo gut.
Gogo ManU
manu-logo.jpg

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Da ich beide Mannschaften abgrundtief hasse, werde ich lieber auf ein Konzi gehen. Es ist mir dieses Jahr so unglaublich vollkommen scheiß egal, wer das Ding holt.

Reaktionen
524
grad beim zappen gesehen...auf Eurosport läuft grad CL-Finale...Lyon - Potsdam...falls sich irgendwer freiwillig Frauenfußball anguckt :ugly:...ich zapp aber lieber weiter xD

Reaktionen
0
Nope, Mannheim - Stadtfest.

Da läuft man eh nur drüber, wird angerempelt weils so voll is, frisst zwischendrin ne Wurst, trifft paar Leute und geht danach in die Disse :8[:

Lieber CL gucken und dann gleich in die Disse !

Reaktionen
0
Werds mir mit Kollegen und Bier angucken. Hoffe auf ManU, Barca kann nicht schon wieder alles gewinnen und außerdem sind mir Spanische Mannschaften irgendwie sowieso nicht so sympathisch.
Am wichtigsten ist aber, dass das Spiel an sich rockt

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
grad beim zappen gesehen...auf Eurosport läuft grad CL-Finale...Lyon - Potsdam...falls sich irgendwer freiwillig Frauenfußball anguckt :ugly:...ich zapp aber lieber weiter xD

Wobei Potsdam schon verdient verloren hat, Lyon war halt einfach die bessere Mannschaft, obwohl Potsdam auch ein wenig zu blöd war das 1:1 zu machen, alter Schwede, was die da liegen gelassen haben.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Also ich freu mich auf ein spannendes und hoffentlich auch richtig gutes Spiel.

Reaktionen
131
Wird n ungefährdetes 2:0 für Barca, es sei denn ManU fängt n frühes Tor, dann fällt der Barcasieg höher aus. :hammer:

Reaktionen
0
gleich gehts los, freu mich. bin eher für manu, aber is eigentlich echt egal wer heute gewinnt. das sind schon die besten mannschaften europas in der abgelaufenen saison. hoffentlich wirds ne geile kiste.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wenn united gewinnen sollte, dann, weil ji-sun park auf links in bissigster pitbull-manier alles abmäht, was rumläuft. geiler typ

Reaktionen
131
Was der Kommentator fürn Müll erzählt, ManU sei die beste Mannschaft nach Barca, "das Bindeglied zwischen Barca und den anderen Top-Clubs" - dabei spielt ManU schlechter als Real imo.

e: ausgleich ole ole! Geile Scheiße, go spannendes Finale nun.

Reaktionen
0
Mensch sein bedeutet, neues sehen zu wollen. Barcelona und Manu gab es vor zwei Jahren schon.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
auf jeden fall sehr cool anzuschauen bisher. nicht so scheiss rumgehampel wie bei den classicos.
macht echt viel her, dass es quasi kaum fouls und nen richtigen spielfluss gibt.

Oben