CL/EL Spieltag 2 (29.09-01.10)

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
und ich dachte es ist n gutes Zeichen, dass Chelsea ne bessere Quote hat als Porto :troll:

Bei Arsenal alles richtig gemacht.. $_$
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Gott wie mich Kusen ankotzt... das hier ist zwar nicht von mir, aber triffts ziemlich:
Über weite Strecken die bessere und clevere Mannschaft im Camp Nou und ein wirkliches schlagbares Barcelona ohne Messi; nur Leverkusen schafft es da mal wieder ohne Punkte nachhause zu gehen. Das mögliche 0:2 kläglich vergeben. Parolen á la "wir haben uns teuer verkauft und gehen mit erhobenem Haupt heim" sind da wirklich unangebracht. Mit so einer Leistung muss ich doch die Sensation schaffen und dort gewinnen. Doch diese Mannschaft wird wohl nie die nötige Mentalität und Routine besitzen, um international und national endlich den Durchbruch zu schaffen. Gut, dass man sich den Namen Vizekusen rechtlich hat sichern lassen. Darauf können die immer wieder zurück greifen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
WTF?! wow VW Korruption am rise. Wer will scheiß Wolfsburg sehen?:mad:
 

Deleted_38330

Guest
Najo die werden vielleicht nicht ganz so brutal abgeschlachtet.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wenn bayern arsenal wegfickt, könnten sie in der vorrunde in einer gruppe mit zagreb & piräus raus fliegen... :rofl2:
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
Find Wob-Manu auch interessanter als Gladbach, ist aber schon 50/50 eigentlich. Kann sich das ZDF eigentlich die Spiele aussuchen oder hat Sky da ein Mitspracherecht?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
zdf kann wählen, in der gruppenphase haben sie aber immer nur ein mittwochsspiel, sonst würden sie wegen der quoten nahezu immer bayern zeigen, v.a. wenn der bvb nicht vertreten ist.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Finde auch Wob-Manu interessanter als die Krüppelkeile Gladbach-ManC. Wobei ich mir echt nicht sicher bin, wer bei Gladbach-ManC eher verliert. Lolbach oder CLFailCity. Beides Graupen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Iniesta fällt vmtl. 4 wochen aus und barca hat keine alternativen bis januar, weil messi & sergi roberto auch verletzt sind, während turan auf der Tribüne sitzt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
ManU hat wahrscheinlich mehr Fans in Deutschland als Wolfsburg :troll:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ernsthaft? oh mansen...bela rethy noch als kommentator und das fußball-spektakel ist perfekt
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Wenn man das mal mit VW letzte Woche vergleicht. Jetzt bitte nurnoch ne gute Leistung bringen.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Wie die englischen Teams diese Saison echt noch nix in der CL gerissen haben :rofl2:
Das 4:0 von Chelsea ist da wirklich die einzige Ausnahme :ugly:
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Kann echt nicht sein, da bekommen wir das Geschenk aus Sevilla zurück und dann wird der verhauen.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.470
Reaktionen
249
Hab in letzter Zeit nicht viele United Spiele gesehen, aber bisher ist Schweinsteiger eindeutig einer der besten.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Scheiß Platini will Engländer drin haben, das war soooooooooooooooo ein 11er.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Fazit Hälfte 1:
Gladbach echt solide, aufgrund der Chancenqualität müssten wir eigentlich führen. Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von ManCity. Klar, die reißen international nie was, aber was die biederes auf den Platz werfen, mit diesen Spielern, das ist ja erbärmlich. Wir haben offensiv mehr Platz als gegen Stuttgart und wenn Raffa bissel besser zielen kann und Herrmann auch mal kalter wäre stehts hier 1-2:0.
Man vergisst halt immer gerne, dass die eigenen Topteams wie der FC Bayern nunmal deutlich besser sind als so ein ManCity.
Also so krass find ich die jetzt echt nicht.
Trotzdem verlieren wir. Wir machen einfach die Chancen nicht und ein Dummes fangen wir bestimmt noch.
Am Ende heißt es "gut gekämpft" und "uns nicht selbst belohnt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Was ist n da mit Raffael los verdammt der muss doch mal einen machen. Echt unfassbar wie schlecht die Engländer taktisch spielen. Da wird wieder keiner ins vf kommen.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Oben