CL / EL 4. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Oder man wird 1. und kriegt Chelsea/Juve, Mailand, Arsenal oder PSG

Wenn sich nicht noch einige Gruppen ändern, wirkt die Chance auf ein leichteres Los größerer, wenn man 2. ist

Die Unterschiede zwischen diesen Teams sind aber einfach nicht so groß, da hätte der BVB immer eine gute Chance. Barca ist und bleibt einfach das mit Abstand schrecklichste Los.
Auch aus Bayern-Sicht ist mir PSG und co. lieber als das Risiko Barca frühzeitig zu kriegen.

btw ab welcher Runde können theoretisch Deutsche auf einandertreffen? 1/4-Finale?

Jep.

Reaktionen
112
schalke - dortmund im viertelfinale :rofl2:

@kuma: jo, lass so zum stadion. ich call dich morgen abend ma um alles abzuklären

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wie hier alle den manni haten, dabei war özil nüchtern betrachtet spieler des spiels: die vorlage zum 1:1 gegeben, das 2:2 selbst erzielt...bester mann, sollte den goldenen schuh bekommen

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich würde nebenbei gern nochmal an die ganzen Modric=Fußballgott Fanboys erinnern.

Reaktionen
0
Ausser hässlich sein, kann der doch nichts.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie hier alle den manni haten, dabei war özil nüchtern betrachtet spieler des spiels: die vorlage zum 1:1 gegeben, das 2:2 selbst erzielt...bester mann, sollte den goldenen schuh bekommen

Naja, momentan spielt er halt recht divenhaft bzw. ist zum Spielmacherminimalisten geworden. Hier und da mal glänzen und sonst viel Leerlauf. Auf ganz hohem Niveau kann man das eigentlich nicht mehr abziehen und da das bei Real momentan einige Spieler machen kommt halt sowas dabei raus.

Ich würde nebenbei gern nochmal an die ganzen Modric=Fußballgott Fanboys erinnern.

Real ist halt etwas anderes als Tottenham, aber ist ja nicht so als wäre z.B. CR besonders auffällig gewesen.
Man sieht halt, dass auch Real nur mit Wasser kocht, wenn mal außer Bayern auch eine andere BL-Mannschaft ihre PS auf den Rasen bringt.
Ansonsten zeigt sich, dass es von Löw ein dicker Fehler war bei der EM nicht auf Reus zu setzen. Der hätte wohl der "Müller" der EM werden können...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Reus hat jetzt sowohl gegen ManC als auch gegen Real getroffen. Das ist genau das, was dem BVB letztes Jahr noch gefehlt hat. Die Gegner an die Wand gespielt haben sie auch da schon (denke man nur an das Arsenalspiel)

Reaktionen
0
El Mundo

"Das Beste an dem Spiel war alles deutsch. Özil verhindert in meisterlicher Manier eine Niederlage Reals."

:rofl2:

Reaktionen
39
El Mundo

"Das Beste an dem Spiel war alles deutsch. Özil verhindert in meisterlicher Manier eine Niederlage Reals."

:rofl2:

haha :D

nachdem etwas zeit vergangen ist, muss man klar sagen: normalerweise fällt der ausgleich eher und wir haben ne richtig asoziale schlussphase vor uns, von daher hat man sich lange erfolgreich gegen das unvermeidbare gewehrt, verloren hat man da gestern auf keinen fall punkte

Reaktionen
0
Schweini schon wieder am Tore schießen :D Auch wenn die Mauer etwas komisch aussah

Reaktionen
9
Jetzt kann der auch noch Freistöße. Wow, wenn die Standards noch was werden, dann seh ich ne ganz gute Zukunft für die Bayern.

Schuss. Tor. Die Bayern!

Reaktionen
0
Wie mich Martinez jetzt schon wieder mit seinem ständigen gefoule aufregt

Deleted_38330

Guest
LOL MÜLLER und trotzdem stehts schon 2:0 langweiliges Spiel die Bayern machen den Fußball kaputt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Hm, da kann ich ja jetzt ganz entspannt nebenbei auch die anderen Partien etwas anschauen. :p

Reaktionen
0
Lille geht unter. Wenn die nicht noch den Schweden in sich entdecken wird das ein Trainingsspielchen.

Edit: und Celtic führt schon wieder gegen Barca, muss Messi wieder mindestens 2 Tore schießen

Reaktionen
176
Langweilig. Aber soll mir recht sein.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
4:0 ist kein sicheres Ergebnis, sagt meine Erfahrung aus der Vergangenheit.

Reaktionen
130
Hat Lille n Wettanbieter als Trikotsponsor, oder wieso ist da nix bei denen?

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
Lol gut dass ichs doch nciht gucken gegangen bin.,

Reaktionen
0
Die sollen echt mal durchziehen in Richtung zweistelling. Ganze Konferenz geht aber gut ab, Tore ohne Ende.

Oben