CL / EL 3. Spieltag

Reaktionen
176
Hauptsache ALLE Spiele sind abgepfiffen bis auf das in Dortmund. VERPFIFFEN!

Rethy is auch so geil. 2:27 in der Nachspielzeit und er labert was von "noch 1 1/2 Minuten".

Reaktionen
130
Der BVB am feiern als wärn sie CL Sieger geworden :troll:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Tjo auf manche Statistiken ist dann doch Verlass. ^^

Ich ziehe meinen digitalen Hut. :top2:

GEIL :D

BTW:
das zweite mal, dass alle deutschen Clubs gewinnen und das innerhalb von drei Spieltagen. nice :)

Zuletzt bearbeitet:

ras

Reaktionen
0
seit wann ist malaga so stark? dachte die sponsoring millionen wurden gestrichen?

Reaktionen
0
2 verdiente Siege zu Hause,
ein verdienter Sieg auswärts der wegen Fehlentscheidung zum Unentschieden wurde.

Damit kann man leben. Dortmund ist beste!!!

:wee:

Reaktionen
0
Bester CL-Spieltag aller Zeiten!!! Nach momentanen Tabellenstand sind die Halbfinalteilnehmer: Porto, Malage, Barca, Manu. Hm? Hm!

TrippleGer im HF wäre aber mal was. Komm jetzt!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
seit wann ist malaga so stark? dachte die sponsoring millionen wurden gestrichen?

Der einzige wichtige Abgang war halt Cazorla und das hat man gut weggesteckt.
Aber es ist zu vermuten, dass die nach der Saison auseinanderbrechen werden. Gerade Isco wird kaum zu halten sein.

Reaktionen
0
Husobarca sollte auch noch rausfliegen, dann würde ich aber nun ins Zimmer meiner Eltern rennen und denen ins Bett wichsen!

Reaktionen
524
BVB Gegenteilsaison? :deliver:

btw wer hätte gedacht, dass nach 3 Spieltagen alle deutschen Mannschaften Gruppenerster sind, außer den Bayern :ugly:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
BVB Gegenteilsaison? :deliver:

btw wer hätte gedacht, dass nach 3 Spieltagen alle deutschen Mannschaften Gruppenerster sind, außer den Bayern :ugly:

Dachte ich mir auch schon, aber mal schön, wenn die dt. Teams nicht nur national ihre Qualität zeigen.
So kann man dann auch Spieler wie Lewandowski, Götze, Huntelaar, Holtby etc. in Deutschland halten, wenn die Spieler sehen, dass auch mit Vereinen außer Bayern international etwas möglich ist und man eben auch konstant in der CL spielt.

Reaktionen
39
leinad, wo finde ich denn ausführliche statistiken zu dem spiel? passquoten der spieler und sowas, ich suche wohl falsch :/

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Gibts irgendwo Pressestimmen? :D

Spanien:

Marca: Die undurchdringbare Wand

„Madrid taumelt wieder in Deutschland. Dieses Mal war der Henker die Borussia. Ein gutes Team, das weite Wege zurücklegt. Ermöglicht wurde die Niederlage durch zwei haarsträubende Fehler (Pepe beim ersten Tor und Casillas beim zweiten). Weitere Schwächen wurden sichtbar, so wie Essiens Außenbahn. In diesem Spiel konnte nicht einmal Ronaldo Madrid retten.“

Sport: Madrid bricht in Deutschland zusammen und verliert die Führung

„Real Madrids Fluch in Deutschland hält weiter an. In der Geschichte gewann der Klub nur eins von 24 Spielen. Am Ende wurde das Team erlegt von Dortmund, vor allem wegen dem, was nach der Pause passierte. Wegen Khediras Verletzung waren Mourinhos Pläne früh über den Haufen geworfen. Der Coach riskierte viel mit dem Deutschen, der gerade erst von einer Verletzung genesen war.“

as: Der Fluch hält an

„Deutschland bleibt teuflisches Terrain für die ‚Weißen‘. Ein Sieg in 24 Spielen, diese Burg ist uneinnehmbar für den neunfachen Cup-Sieger. Real verlor, ohne wirklich schlecht zu spielen. Borussia wurde ihrem Ruf gerecht als Team mit viel Kraft und Willen.“

„El Mundo“: „Diese Dortmunder repräsentieren ein großes Deutschland. Die Borussia kombiniert wie die Spanier und legt ein Tempo vor wie ihre Vorfahren. Nach Khediras Verletzung hat die Bande von Götze in die Luft geschossen, als wenn sie Deliquenten aus dem Wilden Westen wären wohl wissend, dass es keinen Sheriff mehr in der Stadt gibt.“

„El Mundo Deportivo“: „Die schwarze Serie von Real Madrid in Deutschland hat sich fortgesetzt. Die Niederlage bei Borussia Dortmund war angesichts der Leistung fällig.”

„ABC“: „Real kommt mit der physischen Stärke der Borussia nicht zurecht. Schwere Abspielfehler der Spanier entscheiden das Spiel. Der deutsche Fluch dauert an.“

"El Pais": „Das Spiel der verlorenen Bälle“
Deutschland geht Real Madrid auf die Nerven. Das spanische Team verliert in einer hartumkämpften Partie wieder einmal in germanischen Gefilden.

England:

Daily Mail: Dortmunds Überraschung gegen Real verringert die Chancen von City weiter

„Manchester Citys Hoffnungen auf die Qualifikation für die letzten 16 sind kaum noch vorhanden nach der 2:1-Überraschung von Borussia Dortmund gegen Real Madrid. Das Ergebnis hievt Dortmund an die Spitze, City bleibt mit einem Punkt Gruppenletzter.“

The Guardian: Dortmund fügt Real Niederlage in der Champions League zu

„Borussia Dortmund zieht an Real Madrid vorbei an die Spitze der Gruppe D. Iker Casillas vereitelte Großchancen von Marco Reus und Mario Götze, hatte aber bei Dortmunds Siegtreffer die Finger im Spiel, als er Marcel Schmelzer eine Flanke vor die Füße faustete.“

:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
"Nach Khediras Verletzung hat die Bande von Götze in die Luft geschossen, als wenn sie Deliquenten aus dem Wilden Westen wären wohl wissend, dass es keinen Sheriff mehr in der Stadt gibt."

:rofl:

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
das schreit irgendwie nach einem Sheriff Khedira Meme

Reaktionen
0
Leverkusen macht ein Tor, keinen interessiert es. Kein Jubel im Stadion, nichts...

Reaktionen
112
wie schlecht rapid ist. bayer spielt scheiße und führt 3:0 nach 60 mins und rapid 0 torchancen :rofl2:
kuma und ich feiern
50€ dass deutschland wieder von gladbach blamiert wird

Reaktionen
118
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Deutschland wird nur von Gladbach blamiert!

Reaktionen
1
wie scheisse das für helsingborg sein muss, last minute ausgleich in doch noch geloost :rofl2:

Reaktionen
118
Gab es schonmal einen Spieltag, an dem alle deutschen Mannschaften international gewonnen haben?

Oben