CL Achtelfinale Auslosung

Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
oh ja, warte, ich reime es mir auch mal zusammen:
bayern gewann ggn. paderborn nur 4:0 ggn roma aber 7:1, dementsprechend ist paderborn die bessere mannschaft und juve gewann nur dank massiven schiribeschisses ggn. roma, dass die bessere mannschaft war. zugleich gewann bayern nur 2:1 vs dortmund.

Fazit: Bayern > bvb > Paderborn > Roma > Juve.

You just went full retard

Kleine Nachhilfe für leicht zurückgebliebene Cicas: Schlüsse à la "Club A gewinnt gegen B, B gewinnt gegen C => A gewinnt gegen C machen keinen Sinn

Schlüsse à la: wir verlieren gegen A und B, es ist daher unwahrscheinlich, dass wir gegen C, die in jeder Hinsicht besser sind als A und B, gewinnen machen Sinn.

Es ging mir darum, dass wir so ca gegen niemanden aktuell gewinnen, und dann sollen wir ausgerechnet gegen eine Topmannschaft wie Juve gut sein (wie gesagt, mit den aktuellen Leistungen)? Macht beinahe Sinn, ich denke dass Freiburg auch richtige Chancen gegen Bayern hat...


Wenn (!) wir bis dahin weitaus besser sind, so wie man es von der individuellen Klasse der Spieler vllt erwarten würde, dann ja. Aber da gibt es weitaus zu viele Zweifel für: die Kaderzusammensetzung passt mMn überhaupt nicht, zudem stimmt es in der Mannschaft offensichtlich nicht. Da müsste in der Winterpause schon ein Wunder passieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
ihr habt zwar kein eigenes tor geschossen, aber ihr habt ein deutsches topteam *hüstel* relativ verdient besiegt.

selbst bayern hat uns nicht so unter druck setzen können wie ihr.

ihr seid nur massivst zu blöde die buden zu machen
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Kleine Nachhilfe für leicht zurückgebliebene Cicas: Schlüsse à la "Club A gewinnt gegen B, B gewinnt gegen C => A gewinnt gegen C machen keinen Sinn

wieviele tränen muss man in den augen haben um völlig offensichtlichen sarkasmus nicht zu erkennen..?
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
wieviele tränen muss man in den augen haben um völlig offensichtlichen sarkasmus nicht zu erkennen..?

Deinen dümmlichen Sarkasmus habe ich erkannt, es war aber auch recht klar was du meintest, nämlich, dass man aus Spielen gegen Frankfurt, Hertha etc nicht auf Spiele gegen Juve schliessen kann. Das kann man mMn aber schon, es macht einfach KEINEN sinn die Spiele unabhängig von einander zu betrachten

ihr habt zwar kein eigenes tor geschossen, aber ihr habt ein deutsches topteam *hüstel* relativ verdient besiegt.

selbst bayern hat uns nicht so unter druck setzen können wie ihr.

ihr seid nur massivst zu blöde die buden zu machen

Ein deutsches Topteam, das mit der 1. Minute so derartig panisch war, dass man befürchten musste die Spieler würden gleich schreiend vom Feld rennen. Um ehrlich zu sein, hat Gladbach in den letzten 5 Jahren ein so schlechtes Spiel gemacht?

Wobei es diese Saison halt auch komisch ist. Da spielt man gegen Hopp halbwegs ordentlich und versagt eine Woche später gegen Hertha komplett. Geht man nach der Leistung gegen Hopp müsste man für Mittwoch auf iwie 1:1 oder sowas tippen, geht man nach der "Leistung" von Samstag auf ein 6:0 für Wolfsburg. Das macht nicht ansatzweise Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Deinen dümmlichen Sarkasmus habe ich erkannt, es war aber auch recht klar was du meintest, nämlich, dass man aus Spielen gegen Frankfurt, Hertha etc nicht auf Spiele gegen Juve schliessen kann. Das kann man mMn aber schon, es macht einfach KEINEN sinn die Spiele unabhängig von einander zu betrachten
nach der Logik hättest du nach jedem CL-Sieg auf einen guten Spieltag in der BL tippen müssen :troll:
 
Oben