- Reaktionen
- 0
oh ja, warte, ich reime es mir auch mal zusammen:
bayern gewann ggn. paderborn nur 4:0 ggn roma aber 7:1, dementsprechend ist paderborn die bessere mannschaft und juve gewann nur dank massiven schiribeschisses ggn. roma, dass die bessere mannschaft war. zugleich gewann bayern nur 2:1 vs dortmund.
Fazit: Bayern > bvb > Paderborn > Roma > Juve.
You just went full retard
Kleine Nachhilfe für leicht zurückgebliebene Cicas: Schlüsse à la "Club A gewinnt gegen B, B gewinnt gegen C => A gewinnt gegen C machen keinen Sinn
Schlüsse à la: wir verlieren gegen A und B, es ist daher unwahrscheinlich, dass wir gegen C, die in jeder Hinsicht besser sind als A und B, gewinnen machen Sinn.
Es ging mir darum, dass wir so ca gegen niemanden aktuell gewinnen, und dann sollen wir ausgerechnet gegen eine Topmannschaft wie Juve gut sein (wie gesagt, mit den aktuellen Leistungen)? Macht beinahe Sinn, ich denke dass Freiburg auch richtige Chancen gegen Bayern hat...
Wenn (!) wir bis dahin weitaus besser sind, so wie man es von der individuellen Klasse der Spieler vllt erwarten würde, dann ja. Aber da gibt es weitaus zu viele Zweifel für: die Kaderzusammensetzung passt mMn überhaupt nicht, zudem stimmt es in der Mannschaft offensichtlich nicht. Da müsste in der Winterpause schon ein Wunder passieren
Zuletzt bearbeitet: