CL Achtelfinale 12.2. - 13.3

Reaktionen
0
Ich mach mal nen seperates Topic für die Cl auf, weil im gleichen Zeitraum 2 Runden EL stattfinden:

3fuzwH1.png

Bye, bye Poldi.

Reaktionen
0
stimme dir abgesehen von real - manu zu, real ist imo einfach besser, v.a. im zm/dm & in der defensive, das haben sie ggn barca auch gezeigt.

Reaktionen
0
Real ManU wird wohl auf jeden fall das coolste Spiel, leider heute 2 eher öde Begegnungen und morgen 2 die ich sehen will, ich weiß immernoch nicht, was ich morgen gucken soll.

Reaktionen
0
Stimmt, Sky sollte 2er Konferenz anbieten. Muss dann nur zu meinen Eltern weil in den Bars wohl eher Dortmund läuft.

Reaktionen
0
Heute ist aber ein lahmer Spieltag. Celtic vs. Juve und Valencia vs. PSG, who cares? :8[:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Gala
Juve
Bayern
Dortmund
Barca
sehr knapp, aber imho Real
PSG
und Malaga (auch wenn Porto vermutlich der Favorit ist :hammer:)

Bin besonders gespannt auf Real - ManU, Gala - Schalke (hoffentlich reißt sich Schalke zusammen t.t), beide deutschen Partien und Malaga - Porto.

Hoffentlich schießt Bayern Arsenal gut weg. Mag Wenger irgendwie zur Zeit nicht so sehr :p

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wie United Real sowas von zerlegen wird und das gleich zwei mal

Reaktionen
524
bin mir auch ziemlich sicher das ManU das macht...Real hatte einfach keine gute Saison und so wie die Tabellen aktuell aussehen, kann sich ManU ja genauso gut auf die CL konzentrieren wie Real

Reaktionen
0
die moderatorin is echt behindert. lieber ne hässilche, die dann nich das ganze ding so zerstört. was soll das

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ach die war jetzt sicherlich nicht gut, aber man merkte doch das sie total nervös war und dadurch wirkte ihre Unbeholfenheit gar nicht mehr soo nervig. Aber ja mit nem kompetenten Moderator wäre sowas echt gut. Fand die Folge auch schon gut. Ist cool mal zu sehen wie die Profis privat untereinander scherzen.

Reaktionen
420
ist übrigens viola weiß von sky sport news. die immergleichen news vorlesen und ihre titten in die kamera halten kann die ganz gut, zu mehr reicht es dann meistens doch nicht

Reaktionen
0
Aber,aber,aber die haben doch Barca weggefegt...

Pah, Eintagsfliegen

Reaktionen
0
Paris dachte schon das Spiel sei vorbei und dann macht Valencia nochn Tor und Ibra kassiert Rot :deliver:
freeder, pics.

Reaktionen
0
mti den titten stimmt auch irgendwas nicht (zumindest aufm letzten bild) und so unvorteilhaft is ihre haltung irgendwie gar nich

Reaktionen
0
aufs Gesicht wird doch eh keiner gucken :)
man kann nicht alles haben. Falls doch mal ein Blick aufs Gesicht fällt, halt zur Tüte greifen oder hifesuchend zum Motorboot ansetzen.

Sehen soweit eigentlich vielversprechend aus!

Reaktionen
130
Leute hier gehts um die CL..

morgen erstmal ManU wegficken, HALA MADRID

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Leute hier gehts um die CL..

morgen erstmal ManU wegficken, HALA MADRID

Bei den gestrigen Spielen kann ich es selbst als Mod niemandem verübeln, wenn er lieber über Titten reden will. ;)

Ansonsten geh ich auch davon aus, dass Real die Sache für sich entscheiden wird. Glaube nicht, dass ManUtd es schafft Reals Offensive in Schach zu halten und dann werden wohl selbst RvP/Rooney nicht mehr Tore schießen können als ManUtd kassiert.
Beim BVB hoffe ich dagegen, dass man jetzt wieder sein anderes Gesicht zeigt.

Reaktionen
0
Naja, juve celtic war sehr einseitig, aber von juve taktisch gut gemacht.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Madrid wird wohl das Mittelfeld dominieren und vorne massig Chancen auslassen. ManU wird tief im 4-4-2 stehen und kontern ähnlich wie Gladbach letzte Saison in der Buli. Na mal sehen, Madrid wird imo klar dominieren aber das Ergebnis ist vollkommen offen aber ich denke es wird sehr schwer für Real ManU ihr Auswärtstor zu verweigern..

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja, juve celtic war sehr einseitig, aber von juve taktisch gut gemacht.

Ich fands auch taktisch nicht gut. Man überlässt einem Team wie Celtic doch nicht unnötig die Spielkontrolle und riskiert damit, dass sie tatsächlich Vertrauen in ihr Spiel gewinnen und zu Chancen/Toren kommen.
Am Ende war der Qualitätsunterschied natürlich so groß, dass es auch so gereicht hat, aber das hat wenig mit guter Taktik zu tun.

Madrid wird wohl das Mittelfeld dominieren und vorne massig Chancen auslassen. ManU wird tief im 4-4-2 stehen und kontern ähnlich wie Gladbach letzte Saison in der Buli. Na mal sehen, Madrid wird imo klar dominieren aber das Ergebnis ist vollkommen offen aber ich denke es wird sehr schwer für Real ManU ihr Auswärtstor zu verweigern..

Für mich ist ManUtd ähnlich schwer wie Bayern 2009/10 einzuschätzen mit quasi den identischen Stärken und Schwächen. Es ist halt die Frage welches Gesicht beide Mannschaften zeigen werden.

Reaktionen
0
Naja, celtic ist aber mit dem ball weniger Gefährlich als ohne, wenn sie selbst konter ausspielen können, strahlt n sie deutlich mehr gefaht aus. Von daher fand ich den gedanke nicht so dumm, juve hat auch so jichts zugelassen und die Räume ausgenutzt, die celtic bot, celtic ist da einfach ins offene Messer gelaufen. Mag zwar pragmatisch sein, aber eben auch effektiv.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Aber grundsätzlich ist es natürlich durchaus leichtsinnig in der CL Ko Phase einem Gegner den Ball zu überlassen, "da er eh kein Tor damit schießt"..

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
so dann mal hoffen dass der bvb heute wieder die galaform auspackt und im interesse von psgs nächstem gegner ne 3 spiele sperre fü ibra :p

Reaktionen
0
Juve hat in der 2hz die kontrolle uber das spiel übernommen und es easy nach hause gebracht.
Celtic hat keine wirkliche Chance aus dem spiel kreiert, während die beiden spitzen von juve ihnen hinten ordentlich probleme gemacht haben, v.a. in Hz 2 sH man wie sie einfach mude wurden und die kontrolle jber das mf verloren, was dazu fuhrte, dass juve das mf immer wieder mit langen bällen aus dem zm/dm überbrückte und mit 1-3 anspielen vor celtics tor stand, bzw. Immer wieder 1vs1 oder 2vs2 Situationen generierte.

Natürlich kann man Anders spielen, v.a. wen man ein team hat, das spielerisch uberlegen ist, die grundsätzliche idee celtic zu hause kein tor schießen zu lassen und aus einer sicheren defensive zu kontern ist aber imo nicht verkehrt, v.a. nicht angesichts der leistungn celtics zu hause.

Reaktionen
39
Aber grundsätzlich ist es natürlich durchaus leichtsinnig in der CL Ko Phase einem Gegner den Ball zu überlassen, "da er eh kein Tor damit schießt"..

naja, also ich finde bei einem eher schwachen gegner wie celtic kann man sich das dann schon mal leisten, da sie imo der schwächste achtelfinalist sind. bei den anderen geb ich dir recht, da wäre es schon wesentlich dümmer

Reaktionen
0
Sorry fürs Offtopic, aber gibts irgendwo eine Seite im Netz wo man sehen kann, ob _IRGENDEIN_ FreeTV-Sender (auch ein ausländischer wie SF2 oder auch gerne Nicht-Deutschsprachig) ein Spiel überträgt? Internetstreams gehen hier nicht, da das Netz immer mal wieder aussetzer im Hotel hat, dafür habe ich hier X-tausend TV-Sender.

:thx:

Reaktionen
0
Yo merci, manchmal bin ich wohl etwas vernagelt, aber auf wiki zu schauen, da bin ich net drauf gekommen :8[:

Reaktionen
0
läuft Real vs. ManUtd nich im Free-TV? :8[:

e: oh lol, danke TV-Movie.de
hier wird nur über Real und ManUtd geredet, also dachte ich es spielt heute keine deutsche Mannschaft. Anscheinend wird aber BVB vs Donetzk übertragen! ZDF! :wm:

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Bei nur zwei Spielen könnte man ja echt mal über Konferenz nachdenken. Eigentlich hasse ich Konferenz wie die Pest :8[:

Reaktionen
0
Ist halt schon schade, dass man im Free_TV so wenig von der Topparty mitbekommt. Real vs ManUtd erinnert mich sofort an das 4:3 vor ca 10 Jahren. Als Beckhams wechsel schon fest stand, er aber nochmal gut reingehauen hat. Man war das spannend mit einem 4:2 wäre ManUtd sogar noch weitergekommen.

Oben