CL 1. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Drittes Tor von Grafite, Müller netzt auch mal wieder, mal sehen wann die ersten ihn in die N11 verfrachten wollen.

Wenn man Stammspieler bei Bayern wird kommt das sowieso von alleine. Ich bin da mal vosichtig, aber wenn Müller bei Bayern diese Saison quasi Stammspieler wird könnte er auch aufgrund seiner Vielseitigkeit durchaus der "Odonkor" 2010 sein.

Ansonsten schön mal einen dt. Meister (außer Bayern) zu sehen der sich nicht direkt in der CL blamiert.
Besonders nen Hammer CL-Einstand von Grafite.

Noel2

Guest
@Leinad Was issn der müller eigentlich fürn Spielertyp? Mit welchem MF - Spieler kann man ihn vergleich?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
@Leinad Was issn der müller eigentlich fürn Spielertyp? Mit welchem MF - Spieler kann man ihn vergleich?

Mir fällt ehrlich gesagt keiner spontan ein, er ist ein Typ Spieler den man sehr selten hat.
Dieser Mix aus Stürmer (und das als Knipser) und Mittelfeldspieler kommt ja so gut wie gar nicht vor und mittelfristig wird Müller seine Position ebenfalls finden.
Er ist technisch gut und (antritts)schnell, vor allem für seine 1,86m. Auch sein Kopfball, sein Spielverständnis, sein Passpiel, seine Übersicht etc. sind alle mehr als ordentlich.
Insgesamt ist er jetzt nirgendwo herausragend, wobei er sicherlich einen sehr beachtlichen Schuss hat, aber wie heisst es so schön, er ist ein sehr kompletter Spieler.
Es ist sicherlich kein Zufall, dass er im off. Bereich wirklich überall spielen kann und das ohne großen Substanzverlust.
Er wirkt irgendwo unscheinbar, war auch "nur" Ersatz bei der u19 die den EM Titel gewann (wusste damals allerdings als Einwechselspieler auch immer zu gefallen), aber man sieht auch bei seinen bisherigen Profieinsätzen, dass er immer sehr konzentriert/engagiert ist.

Persönlich denke ich wäre seine beste Position RA oder 2. Stürmer (hängende Spitze), dürfte seinen Fähigkeiten am meisten entsprechen.

Man muss mal abwarten wieviel davon was Müller zeigt Lauf ist und wieviel Qualität/Talent. Habe ihm zwar schon vor der Saison zugetraut nen überdurchschnittlicher BL Spieler zu werden, aber mal schauen, ob es zu mehr reicht.

Deleted_38330

Guest
Mir fällt ehrlich gesagt keiner spontan ein, er ist ein Typ Spieler den man sehr selten hat.
Dieser Mix aus Stürmer (und das als Knipser) und Mittelfeldspieler kommt ja so gut wie gar nicht vor und mittelfristig wird Müller seine Position ebenfalls finden.
Marek Mintal :elefant:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

ah jo stimmt, dürfte noch das beste Beispiel sein, wobei Müller nicht so offensiv ausgerichtet ist und schon eher den Typ "Arbeiter" darstellt (Statistik zeigte ihn heute als den Bayernspieler mit den meisten gelaufenen km).
Hoffe nur, dass er irgendwann seine Position findet. Vielseitigkeit ist zwar ne gute Sache, aber auf Dauer wirds nicht förderlich sein sollte er zwischen den Positionen hin- und hergeschoben werden (Schweinsteiger lässt grüßen).

Reaktionen
120
Hätte ja nicht gedacht, dass v.a. Wolfsburg so überzeugend auftritt, 3 Tore Grafite, hoffentlich geht's in der BL nun auch wieder aufwärts. :top2:
Und Bayern... so langsam kann man sich dran gewöhnen, den Driss, der 1. HZ zusammengekickt wird, komplett zu überspringen um dann in der 2. HZ 2 Tore von Müller zu bewundern. Und Juve spielt nur unentschieden, feine Sache.

Reaktionen
0
Ich glaub Schweinsteiger wird von Spiel zu Spiel schlechter.
Wird Zeit dass er mal auf der Bank sitzt

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ehrlich gesagt war er gestern noch einer der Besten. In der 8er Rolle ist er zwar noch nicht herausragend, aber mind. sehr solide und gefällt mir wesentlich besser als auf der RM (oder gar RA) Position.
Mal abwarten wie er sich da nun in den nächsten Wochen schlägt, aber wüsste nicht wieso man ihn nun dort kritisieren sollte.

Das viel größere Problem sehe ich momentan bei Ribery/Robben die beide noch weit von ihrem Potential entfernt sind. Robben ist da zwar schon sichtlich weiter als Ribery, aber noch ein gutes Stück von seiner Bestform entfernt.
Ribery war gestern sogar extrem schwach und er wird wohl auch noch seine 2-3 Wochen brauchen um zur Form zu finden.
Zudem hat Olic gezeigt, dass er einfach nicht zum Stossstürmer taugt. Insgesamt muss da von der zuletzt hoch gelobten Sturmreihe mehr kommen, vor allem im Zusammenspiel. Man sollte nicht vergessen, dass viele der letzten Bayern Tore doch sehr auf Einzelaktionen und weniger gutem Zussamenspiel basierten.
Ist zwar verständlich, da die Offensivzusammenstellung noch sehr neu ist, aber für mich ist das momentan nen größeres "Problem" als das MF.

Mir ist dann heute übrigens doch noch jemand eingefallen der Müller ähnelt => Kuyt. Auch ein Spieler der MF und Stürmer spielen kann, viel arbeitet etc., ist aber von der Spielanlage dennoch nen anderer Typ. Mich erinnert Müller etwas an Zickler was den Bewegungsablauf, die Statur, überhaupt das Äußere angeht, hoffe allerdings mal, dass Müller nicht seine Verletzungsanfälligkeit hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Omg wie hier alle ihre bescheuerte Deutschlandfahne schwingen und sowas wie Ger 1:0 Welt schreiben. Makabi haifa und Moskau sind natürlich absolute Weltmächte im Fußball... Das ist das selbe wenn alle mit ihrer Fahne am Auto durch die gegend fahren wenn Deutschland wieder 7:0 gegen die Brötchenbäcker und Gärtner von San Marino gewonnen haben 8[ GZ
Zum Glück spielen andere große Manschaften auch mal schlechten Fußball.

Reaktionen
769
Das geilste is ja mal Inter - Barca. Ich glaub den Rest schaue ich mir gar nicht an.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
Inter wird untergehen imo. "Inter"national (höhö 8[) haben die in der letzten zeit wenig gerissen mit dem Kader. Zudem spielt ja Ibra nun bei Barca. pew pew

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
zeigen die eigentlich bei sat1 nachher zusammenfassungen der anderen spiele?

Reaktionen
769
Eto´o ist vor dem Kasten aber auch nicht mit Unfähigkeit gestraft.

Reaktionen
0
zeigen die eigentlich bei sat1 nachher zusammenfassungen der anderen spiele?

jo, alternativ siehe meinen post oben

und wenn jemand nen _brauchbaren_ stream für inter/barca findet nur posten :ugly: (sopcast und so zeugs funzt bei mir net)

durchprobieren fehlt mir grad irgendwie die motivation...

Reaktionen
177
Stuttgart läuft heute auf Sat.1 oder? Wenn nicht bitte Stream für Barcelona oder so 8[

Reaktionen
142
Jo läuft.

Hoffentlich fucken die nicht wieder ab wie bei den sonstigen stuttgarter Opfereien in der CL. 8[

Reaktionen
769
Bitte ein geileres Spiel als Lüttich - Arsenal. Nach 4 Minuten 2:0 :top2:

Reaktionen
1.087
Bei dem Spiel fällt mir die Cacau-Kießling Diskussion wieder ein. Klar, Kießling macht die Tore im Moment, aber er sieht halt trotzdem immer wie Stolper-Kießling aus. Cacau wirkt definitiv wie der bessere Fußballer.

Noel2

Guest
LOOOOOL ARSENAL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL NOEL

Ich kann ja immer viel über BVB, Köln, Leverkusen lästern, aber heute isset nur recht, dass ich ausgelacht werde..man spielen wir scheiße

egal, 1:2 durch Bendtner kurz vor der Pause..das wird noch :elefant:

Reaktionen
252
Jo, blöd, dass sie das 1-1 kassiert haben. Wünschte mir uach, dass der vfb gewinnt.

Noel2

Guest
Hey Jango, Arsenal 3:2..was nu? :
titsup.gif

Noel2

Guest
Man kann nur das besiegen gegen was man spielt :8[:

lol, wie Lüttlich CL spielt und Leverkusen nicht

Oben