• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Civ3 Problem

• Ersteller Sentinel_inaktiv
  • Erstellt am

Sentinel_inaktiv

Guest
Moin,
ich hab mir vorn paar Jahren mal Civilization 3 gekauft (englisch) und das konnt ich auch ohne pobleme zocken.
nun hab ich aber die deutsche erweiterung conquests noch dazugeholt wegen dem multiplayer aber da bekomm ich dann beim starten eines spiels die fehlermeldung datei existiert nicht art/units/siedler
spiel beendet sich

das dumme ist also dass da nur die datei settler ist und ich befürchte dass das mit allen englischen namen soeinen fehler geben würde

gibts da ne einfache möglichkeit den fehler zu umgehen?

danke schonmal =)

Reaktionen
0
deutsches addon funzt nicht mit englischem hauptproggie.

versuch ma englisches image zu ziehen mit dem zu installenund dann die deutsche original zu nehmen

Oben