• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Chronicle

Reaktionen
0
Angefangen und nach einer Viertelstunde wieder aus gemacht.
Ich mag eben dieses "ICH FILME SELBER" - Zeugs nicht wirklich.

Reaktionen
127
jo, film war ganz cool. genau das, was man erwartet hat. leider nicht mehr, da ham dem regisseur wohl doch die eier gefehlt. naja, trotzdem besser als was schlechtes neues/möchtegern innovatives. aber das das finale so groß ausfällt, hätt ich nicht gedacht.

7/10

edit: grad auf amazon gesehen, dass die stink normale bluray 32€ kosten wird :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
849
ne ich meinte den orginal 2001 whatever und mit mir 2 Leute als wir ihn guckten, aber ist halt Geschmackssache, so wie melancholia meinetwegen auch.

Fand den Film ziemlich lame >7 bei imdb ist nen Witz, es passiert nix und ich hatte 0 Bock auf diese ganze Aufbaustory, wo so klar war wos hingeht.

Reaktionen
0
kann ja nur besser werden als Nummer 4 und der Pakt ..

Reaktionen
198
Eher mäßiger Film, war eigentlich überwiegend langweilig.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ich fand den ganz geil, war eigentlich nie langweilig. Das Ende war ganz gut in Szene gesetzt, gut die tuse war n bisschen sinnlos bzw. dieser randplot aber naja
7,5/10

Reaktionen
0
die blonde war halt da um ein paar szenen zeigen zu koennen wo sie sonst keine kamera parat gehabt haetten. deswegen auch die lol-szene an ihrer haustuer "darf ich dich filmen?" ansonsten war der film wie erwartet geil.

Reaktionen
1.220
Jo, dann auch noch Möchtegern-Twilight-Verschnitt Nummer 4 besser finden, pfff.

Reaktionen
849
Also ist am Ende ne Geschmacksfrage, aber der Storyplott von Chronicle ist sowas von lahm, selbst ohne die Vorinfo aus Trailern etc.

Die erste halbe Stunde ist langweilig ³ und die paar mental tricks hauen das auch nicht raus.

Die Idee mit der Kameraführung kann man gut oder schlecht finden ( ich fand sie schlecht).

Bei Nr4. hatte ich eher das Gefühl, dass ich nicht von Anfang bis Ende wusste worauf es hinausläuft...Ich will auch nicht sagen das Nr4 nen toller Film war, aber besser als der Crap halt schon.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hätte ich ~10€ im Kino ausgegeben, hätte ich mich sehr geärgert. Aber für einen Abend zu Hause ging der Film klar.

7/10

Reaktionen
195
Find es aber auch etwas merkwürdig einen Film doch recht gut zu beurteilen und dennoch anzumerken, dass man sich "geärgert" hätte die paar Kröten fürs Kino bezahlt zu haben. Nen Zehner oder mehr pro Ticket zahlt man aber doch selbst am Wochenenden nicht wenn der Film net grad Überlänge hat oder 3D ist.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Nur weil ein Film gut ist, muss man ihn noch lange nicht für teures Geld (meine Meinung) im Kino sehen. Und wenn ich alles zusammenrechne (also Spritkosten für ~30km, Kino, Popcorn/Nachos + Bier), ist man locker bei 20€. Die zehn waren nur für das Ticket gerechnet.

Reaktionen
195
Das stimmt natürlich, ja. Wobei es mir dabei weniger ums Geld geht als die Tatsache, dass ich manche Filme einfach nicht im Kino sehen muss weil sie dadurch eh nicht aufgewertet werden.

Reaktionen
0
Fand American Pie 4 auch total nice, würde aber für so nen Film jetzt nicht ins Kino gehen.

Reaktionen
0
Hatte noch nen Entertain Videoloadgutschein =) Bin Qualitätsvernatiker.

Oben