• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

chrome spielt von heute auf morgen keine videos mehr ab...

Reaktionen
39
yo, hab natürlich die aktuellste version von chrome, hab alle adobe flashplayer sachen deinstalliert, dann nochmal die neueste version installiert, das bild bleibt einfach schwarz...mitm IE gehts komischerweise...hat jemand ne idee?

hm, auf sport1.de kann ich videos gucken, auf youtube nicht...wtf, sogar auf facebook kann ich youtube-videos gucken, nur auf youtube selber nicht...liegt der fehler bei mir oder bei youtube? oO

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
26
Yo, selbes Problem bei mir. Heute neuesten Chrome installiert und bei YouTube rührt sich gar nichts. Schwarzes Fenster...Bei Rechtsklick aufs Fenster wird mir nur (Film nicht geladen) angezeigt..

De/Neuinstallation hat nichts gebracht. Mit dem Firefox geht alles wie gehabt.

Bei manchen hilft es, den Cache zu löschen. Bei mir allerdings nicht.

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
JavaScript vllt deaktiviert?
Ich hab JS standardmäßig deaktiviert, bei manchen Seiten werden Flash-Videos trotzdem geladen, bei manchen nicht (unter Opera).

Reaktionen
39
hm keine ahnung wo man das bei chrome nachschaut :deliver: aber wie gesagt, ich hab überhaupt gar nichts geändert

und sehe grade, es gehen auch wieder videos auf youtube...dürfte dann wohl an denen gelegen haben

Reaktionen
1
btw flash ist in chrome rein installiert. da ist egal, ob du flash dir selber noch mal auf die platte ziehst, oder nicht

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Hatte ich gestern auch, allerdings mit Firefox. Und nur auf youtube. Folgerung: lag wohl an youtube und nicht am browser

Oben