• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

chrome linkfarbe + monitor-settings

Reaktionen
39
mahlzeit,

habe mir den gl2450h von benq gegönnt, sehr cool eigentlich, nur eins stört mich:
die linkfarbe ist kaum von der normalen farbe zu unterscheiden.
2 möglichkeiten: ich ändere in chrome die linkfarbe, aber wie? die visited-link-farbe soll man angeblich mit der zeile "a:visited{color:red !important;}" in der custom.css ändern können, aber erstens klappt das nicht und zweitens gehts mir ja um die link-farbe, nicht die visited-links.

oder aber ich ändere die settings des monitor, dass die farbe irgendwie deutlicher hervorgehoben wird....nur wie? kontrast habe ich runtergestellt, da das grau eher einem gelb glich, ansonsten sind alle 3 farben auf 100 gestellt. irgendwelche tipps und ideen?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.793
Redest Du von Hyperlinks (blau mit underline)?

Schau mal, ob dein Monitor das Setting native hat.

Oben