• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Chojja

Reaktionen
0
yo inspiriert von dem replay auf www.gosugamers.net wollte ich mal fragen was der so treibt zur zeit ?`

spielt der unter smurf account oder ist er einfach níchmehr so gosu ?

weil der war ja mal richtig gut wenn ich mich recht besinne

Ketama)Djin(

Guest
er spielt bei KTF

Chojja : total 266 wins - 186 lose - ratio : 58 %

Chojja vs. Terran 108 wins - 97 lose - ratio : 52 %
Chojja vs. Protoss 62 wins - 26 lose - ratio : 70 %
Chojja vs. Zerg 96 wins - 63 lose - ratio : 60 %

Quelle: http://sc.gosugamers.net/news.php?id=2884

Reaktionen
0
okay thx

scheint wohl nichmehr so gut zu sein, obwohl sein zvp ja rockt :)

Reaktionen
3.165
vor paar monaten hat er im loser bracket final der mbcgame starleague gegen reach verloren (2-3), in der ongamenet starleague hat er aber verkackt (0-3 in der gruppenphase).

Asta Khan_inaktiv

Guest
tief würde ich das gar nicht nennen. wer so am unteren rand der starleague rumkrebst, ist noch relativ gut dabei. es gibt hunderte progamer und nur 16 davon kommen in die starleague und von etwa der hälfte davon schwappen news auch mal bis hier herrüber. also chojja ist im moment eher wieder stärker als je zuvor in der zeit von seinem osl #2 bis heute. man könnte auch sagen, in der starleague sind immer nur spieler, die atm ein extremes hoch haben (das starleague niveau zu halten hat bisher praktisch noch keiner über lange zeit geschafft).

Reaktionen
3.165
hunderte sinds nicht wirklich
11 teams mit ca. 8-15 spielern sinds, die meisten mit 10

Reaktionen
0
ich glaub ja der tut nur so, hat aber eigentlich keine ahung der carnie:elefant:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Carnac
hunderte sinds nicht wirklich
11 teams mit ca. 8-15 spielern sinds, die meisten mit 10

vor ein oder zwei jahren gab es etwa 300 leute mit progamer lizens. kann es sein, dass die alle keine teams mehr gefunden haben?

bla, haarspalterei ^^

Reaktionen
0
auch wenn der n tief hat rockt der uns noch ohne probleme :(

was is mit julyzerg?

Reaktionen
0
wie oft kommt eigentlich dieses andere ranking, in dem grrrrr... noch vertreten ist mit aufnahmen ausm fernsehen oder so?

Reaktionen
0
ka was du meinst, in kespa bleiben die leute wohl sehr lange top30 auch wenn sie nichtmehr wirklich was rocken

das einzige ranking von grr villeicht drin ist, wäre pgt unter nem smurf:elefant:

Asta Khan_inaktiv

Guest
im kespa ranking behält man seine punkte genau ein jahr lang. im pgr21.com ranking steht grrrr... noch auf platz 21, das ist ist ein all-time ranking.

Oben