Cheesus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frz

Mitglied seit
14.06.2001
Beiträge
94
Reaktionen
0
Und dann fühlst du dich ganz toll wa? Hast es ihm dann aber gegeben! :lol:

Wenn man nach 10 Stunden Arbeit fix und fertig ist, bekommt man bei nem Flame allerhöchstens nen Lachkrampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Warum flamt man überhaupt fremde Menschen im Internet an? Haben solche Leute nie gelernt sich zu benehmen und empfinden das nun als "normal"?

Wenn nen Spiel mal richtig scheiße läuft gibts nen Ragequit oder nen "gg", aber meinen Mitspieler zu beleidigen wäre da doch etwas arg absurd.

Je nach "Qualität" des Flames antwortet ich mit "k thx", nem Ignore oder mit Melden des Flamers. Im vom TE geschilderten Fall würde ich auch zum Melden greifen.
 
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
72
Reaktionen
0
Und dann fühlst du dich ganz toll wa? Hast es ihm dann aber gegeben! :lol:

Wenn man nach 10 Stunden Arbeit fix und fertig ist, bekommt man bei nem Flame allerhöchstens nen Lachkrampf.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich würde lachen und den Spieler anschließend melden, weil es sich einfach nicht gehört andere Menschen zu beleidigen. Im Internet rumflamen ist generell arm, das noch bei SC2 zutun, obgleich man für seine Unfähigkeit nur selbst verantwortlich ist, setzt dem Ganzen nur noch die Krone auf.
 
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
ohhh wie doll is er denn bitte ?
ach du scheisse, ich versteh es nich was bei einigen leuten in der birne vor sich geht, ehrlich ..

ich denke der report war absolut richtig. obwohl sowas im endeffekt auch nur von kleinen gumpen kommt, die im rl das maul nicht auf bekommen ..
 

frz

Mitglied seit
14.06.2001
Beiträge
94
Reaktionen
0
Dann lachst du aber nur weil du dir einredest, dass du über dem Ganzen stehst. Von Herzen lachen und anschließend reporten find ich bissl schizo.
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Ich finds ehrlich gesagt immer sehr lustig wenn der Gegner flamet. Gibt ja die Leute die das ganze als Kunstform betreiben, da ist es (hoffentlich) eh nur spassig gemeint. Und dann gibts die Leute die am Ende rumflamen, wenn sie verloren haben. Da stell ich mir immer nen 15 jähriges Kind vor das grad seine Maus an die Wand geworfen hat, drum find ich das auch gut :D
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Also ich beneide ihn etwas wegen seines Namens^^

Allerdings denk ich das er demnächst wieder frei sein wird und sein Accout gelöscht ist. Sowas sollte ohne Vorwahrnung gelöscht werden!
 

frz

Mitglied seit
14.06.2001
Beiträge
94
Reaktionen
0
In Wahrheit wollt ihr doch eurem "Feind" auch mal eins auswischen, in dem ihr ihn reported und euch davon erhofft, dass er nen Ban kassiert. Wieso um Himmelswillen sollte man sonst nen Report machen?

Das Gehört sich nicht, der ist nicht sozialisiert blablubb trifft vielleicht zu wenn dich jemand auf dem Bolzplatz zuflamed. Hier sind wir aber im Internet, und das ist eben nicht das gleiche wie das RL. Wenn man im Internet unterwegs ist sollte man zumindest das trennen können.
 
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
69
Reaktionen
0
muss man schon richtig kleine Eier haben wenn man es nötig hat leute zu reporten

entweder man antwortet mit ähnlicher wortwahl oder man steht einfach drüber und versteht den unmut des gegners, für alle die kurz davor sind zu weinen könnnen ja immer noch spieler auf igno stellen, mfg
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Lächerlich, sich über sowas aufzuregen. Da sieht man mal den Unterschied SC1 <-> SC2. Bei BW wurden solche Leute ausgelacht und ignoriert bzw. es wurde munter zurückgeflamet. Bei SC2 wird sowas gleich bei Blizzard reportet. Kindergarten.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Was für ein erbärmlicher Mensch. Mich regt das sehr auf, sowas zu lesen.
Ich bezahle dafür, das Spiel spielen zu dürfen, ohne dass mich irgendein Gezücht anflamed.
Und es hat NICHTS mit mangelndem Ego oder Rumheulen oder sonstwas zu tun, wenn man diese leute reportet.

Klar muss man sich im Internet wegen der Anonymität an sachen wie "noob fuck you blablabla" gewöhnen, aber DAS was er alles abgelassen hat geht gar nicht ...



Und @frw: Zwischen Internet und Rl gibt es in dem Punkt keinen Unterschied... Warum sollte es einen geben? Ob er mich auf dem Bolzplatz oder im chatroom nigger nennt ist egal.
In beiden Fällen messen sich Menschen miteinander und treten in sozialen Kontakt. Und in beiden fällen ist es asozial derartig rumzuflamen...

Und @Darkstar: Genau so einen Scheiß meine ich damit. Warum hat man kleine Eier wenn man solche Primaten reportet? Hast du dir das Replay angesehen?
Und ich will mich nicht auf sein Niveau abseilen und zurückflamen, wir sind doch keine Affen mehr..
Wenn er flamen will, soll er sehen was er davon hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Seriously....

muss man schon richtig kleine Eier haben wenn man es nötig hat leute zu reporten

entweder man antwortet mit ähnlicher wortwahl oder man steht einfach drüber und versteht den unmut des gegners, für alle die kurz davor sind zu weinen könnnen ja immer noch spieler auf igno stellen, mfg

Eher haben die Flamer kleine Eier, weil es nunmal Fakt ist, dass sich Leute im Netz anonym mehr trauen, als im richtigen Leben von Angesicht zu Angesicht.
Ganz ehrlich, das ist ein Spiel und bei dem gehts nicht um Beleidigungen (DIE HABEN NIX IN DER PARTIE ZU SUCHEN!), von daher sind Ignorieren und Meldung bzw. Report genau die adäquaten Antworten drauf, und das auch gerade bei rassistischen Äußerungen. Man muss sich doch nicht alles gefallen lassen.
Solche Spinner sollen eine Therapie machen oder sich zumindest an den Wohnzimmertisch setzen und mit der Familie anhand von Brettspielen das Verlieren üben.
Man kann sich übrigens sicher sein, dass nach mehrmaligem derartigen Fehlverhalten Spieler seitens Blizz gebannt werden und das ist auch gut so.
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Zuerstmal möchte ich sagen, dass du dieses Match souverän runtergespielt hast, ohne dich auf sein Niveau einzulassen.
Leider passiert solchen Leuten oftmals gar nichts, auch wenn man sie reported (sollte man trotzdem tun). Hatte auch schon einige reports hinter mir, wo mein Gegner meine ganze Sippe beleidigt hat nach nem cheese, diese Leute spielen heute noch munter ihr assoziales Spiel weiter.
Aber ok, Assis gibts überall und außerdem schadets mir nicht, wenn der Gegner ständig schreibt und sein Spiel vernachlässigt^^ Dennoch ärgert sowas natürlich schon. Man sollte den Ingame Chate ausschalten können auf Knopfdruck, so dass er alleine vor sich hinschreibt und man nicht davon belästigt wird.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Sozialer Kontakt im Internet :rofl:

Mit dieser Aussage hast du dich leider von der Diskussion disqualifiziert.

Mit ein wenig Hirn kann man erkennen was mein Satz verdeutlichen will und dann darauf eingehen.

Mit ein wenig weniger Hirn kommt dann sowas wie dein Post zustande, sich nämlich an einer Formulierung aufzugeilen...
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Leider passiert solchen Leuten oftmals gar nichts, auch wenn man sie reported (sollte man trotzdem tun). Hatte auch schon einige reports hinter mir, wo mein Gegner meine ganze Sippe beleidigt hat nach nem cheese, diese Leute spielen heute noch munter ihr assoziales Spiel weiter.

Da wird ein ganz einfach implementierter Counter drüberlaufen und wenn jemand eine gewisse Anzahl an Reports erreicht hat, geht die Priorität höher. Da kann man Gift drauf nehmen, dass gesammelt wird und Blizz wird aktiv werden, sobald einer mehrmals über die Stränge schlägt.
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
LOL? Man tritt in sozialen Kontakt im Internet. An der Formulierung gibts nichts zu beanstanden.

Wer das hier nicht kapiert und denkt es ist ein rechtsfreier Raum, wo jeder seinen kleinen Höhli ausleben kann, der hat leider null Plan.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
LOL? Man tritt in sozialen Kontakt im Internet. An der Formulierung gibts nichts zu beanstanden.

Wer das hier nicht kapiert und denkt es ist ein rechtsfreier Raum, wo jeder seinen kleinen Höhli ausleben kann, der hat leider null Plan.

Sag ich doch, aber das kapieren Leute wie frz oder Darkstar anscheinend nicht...
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Da wird ein ganz einfach implementierter Counter drüberlaufen und wenn jemand eine gewisse Anzahl an Reports erreicht hat, geht die Priorität höher. Da kann man Gift drauf nehmen, dass gesammelt wird und Blizz wird aktiv werden, sobald einer mehrmals über die Stränge schlägt.

Davon gehe ich auch aus. Wer einmal nen scheiß Tage hatte, zum Runterkommen ein bisschen zocken will, 5mal hintereinander gegen Cheese verliert und dann einmal flamt wird sicher nicht gebannt. Aber wer meint sich im Inet alles erlauben zu dürfen und jeden seiner Gegner bereits mit nem "l0l nigga. i hope your mother dies" begrüßt wird sicher auffallen und gesperrt werden.

Das einfachste um sowas zu erreichen wäre nen automatischer Counter der mitläuft und nach nem bestimmten Wert eine Meldung an einen Bearbeiter abgibt der sich das näher anschaut (oder sofort bannt - je nach Aufwand den Blizzard da reinstecken will)
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
also hier ne lustige story
hab mir mal den sien profil auf sc2ranks.com angesehen und da hatte er als contact pin #0
zuerst dachte ich er wurde gebannt wurde er aber offensichtlich nicht sondern er hat nur seinen name geändert

also hab ich ihn mal unverschämt angeschrieben und bissl mit ihm gelabert da war er nicht ganz so aggressiv
hab ihn natürlich ne dicke lüge aufgebunden aber wie soll man an solche leute sonst rankommen :)
aber lest das "interview" selbst

Ich: did you get banned? :0
seems like you have no contac PIN
Cheesus: lol
who the fuck are you fucker?
Ich: hey
im mr. nice guy
Cheesus: dont r emember
gtfo
Ich: seems like youre a bit stressed
Cheesus: nope
just dont like wasting time with donks
who i dont even know
Ich: hm
where you from?
Cheesus: iraq
Ich: ah
guess u are saddam am i right?
saddams son
Cheesus: no his dad
Ich: ok
Cheesus: serious who the f are u`?
Ich: no matter
but why do you have no contact pin?
im employee at sc2ranks.com
and the system just noticed you have no contact PIN
Cheesus: lol?
Ich: so i went online to ask you why
sounds funny or?
Cheesus: bullshit^^
Ich: hey rly
you can look up at the page
cheesus#0
but 0 is no pin dude ^^
http://sc2ranks.com/eu/678193/Cheesus
Cheesus: and i am not at sc2 ranks^^
Ich: check that out
you needn't register
it scans's players by them selves
Cheesus: well so i hacked the system of sc2
i am mr. t
Ich: YOURE A HACKER :>
and i can not add you to my friendslist
even with your "pin"
so its quite strange
cheesus #723
Cheesus: i changed my name recently
Ich: ah
so it is kind of a bug?
you changed it yesterday?
Cheesus: your website scans all games?
Ich: its not my website
im just a employee
yes it actualizes all profiles
why had you been so aggressive at the beginning of our conversation?
Cheesus: coz i though you would be some other guy
Ich: ok
do you flame a lot? :D
Cheesus: sometimes
there is to much cheese in this game
how can somebody be employed at sc2 ranks?
its for fun?
Ich: yes
Cheesus: k ;)
Ich: just help to keep the system running
what was youre name before the change?
Cheesus: snake
Ich: ok
thanks
becuase it seems like the system does not like this name changes :/
know you old contact PIN?
Cheesus: ya
its the same
Ich: so PIN's dont change ok
our page shows that your account could get banned soon for flaming
Cheesus: loll
Ich: seems like you got a lot and lot of reports
Cheesus: bs
Ich: bs?
Cheesus: bullshit ;D
nobody gets banned for flaming
Ich: are you sure?
Cheesus: ya
Ich: how do you know?
Cheesus: coz blizzard would get owned to death by lawyers
Ich: you really think so? that sounds strange
Cheesus: blizzard dint ban for flams^^
Ich: ok
why do you flame so many people?
Die Verbindung von Cheesus wurde unterbrochen.

ALLES WAS ICH ÜBER SC2RANKS.COM SCHREIBE STIMMT NATÜRLICH NICHT (!!)


hoffe hab ihn nicht zuviel aufmersamkeit gewidmet ( NEVER FEED A TROLL!! )
 

frz

Mitglied seit
14.06.2001
Beiträge
94
Reaktionen
0
Mit dieser Aussage hast du dich leider von der Diskussion disqualifiziert.

Mit ein wenig Hirn kann man erkennen was mein Satz verdeutlichen will und dann darauf eingehen.

Mit ein wenig weniger Hirn kommt dann sowas wie dein Post zustande, sich nämlich an einer Formulierung aufzugeilen...

Scheisse jetz bin ich disqualifiziert :/

Mir wirds langsam eher zu blöd mich mit Leuten wie dir zu unterhalten. Um auf deinen Post nochmals einzugehen, unter sozialem Kontakt verstehe ich vieles, ABER NICHT EIN SC2 MULTIPLAYER SPIEL.

Kontakte zu Leuten über das Internet die ich nicht kenne, sind für mich keine sozialen Kontakte. Nur wenn man sonst relativ wenig Kontakt zu Menschen außerhalb des Internets hat bzw. man kein Leben ohne Internet kennt, würde man das wohl als sozialen Kontakt bezeichnen. Anders sieht es aus, wenn man zu Leuten die man persönlich kennt Kontakt über das Internet hält, weil es anders nicht immer möglich ist.

Alle anderen die ich nicht kenne sind für mich irgendwas, wofür ich keinen passenden Begriff habe. Sie existieren nur auf meinem Bildschirm. Wenn ich ihn ausmach sind sie weg. Verstehe nicht wie man da von sozialen Kontakten sprechen kann. Ein Kontakt ja, aber sozial und pädagogisch wertvoll?

Wie dem auch sei, für die Generation "heh ich bin auf Facebook und habe 132 Freunde" bin ich wohl zu alt.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Scheisse jetz bin ich disqualifiziert :/

Mir wirds langsam eher zu blöd mich mit Leuten wie dir zu unterhalten. Um auf deinen Post nochmals einzugehen, unter sozialem Kontakt verstehe ich vieles, ABER NICHT EIN SC2 MULTIPLAYER SPIEL.

Kontakte zu Leuten über das Internet die ich nicht kenne, sind für mich keine sozialen Kontakte. Nur wenn man sonst relativ wenig Kontakt zu Menschen außerhalb des Internets hat bzw. man kein Leben ohne Internet kennt, würde man das wohl als sozialen Kontakt bezeichnen. Anders sieht es aus, wenn man zu Leuten die man persönlich kennt Kontakt über das Internet hält, weil es anders nicht immer möglich ist.

Alle anderen die ich nicht kenne sind für mich irgendwas, wofür ich keinen passenden Begriff habe. Sie existieren nur auf meinem Bildschirm. Wenn ich ihn ausmach sind sie weg. Verstehe nicht wie man da von sozialen Kontakten sprechen kann. Ein Kontakt ja, aber sozial und pädagogisch wertvoll?

Wie dem auch sei, für die Generation "heh ich bin auf Facebook und habe 132 Freunde" bin ich wohl zu alt.

Deinem dritten Absatz stimme ich zu, aber dem vierten nicht mehr. Für mich sind es, obwohl es einfach irgendwelche Leute auf diesem Planeten sind, immernoch Menschen, mit denen ich in diesem Moment in Kontakt trete, und die es verdienen respektvoll behandelt zu werden und nicht als "stupid niggerboy" beleidigt zu werden.

Ausserdem solltest du dir vielleicht über den Unterschied zwischen "mit jemandem in sozialen Kontakt treten" und "soziale Kontakte" klarwerden.

edit: Was sind denn "Leute wie ich"? Jemand der ne andere Meinung hat als du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Sozialer Kontakt = Kontakt zwischen zwei Menschen und den hat man sehr wohl in nem SC2 Multiplayerspiel. Oder flamst du auch den PC wenn du in nem Offlinespiel verlierst? Muss meinem Gegenüber sicher nicht meine Lebensgeschichte offenbaren aber warum sollte ich ihn beleidigen?

Ich beleidige ja auch niemanden den ich auf der Straße treffe, warum sollte ich es im Internet machen, wo ist der Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
Scheisse jetz bin ich disqualifiziert :/



Alle anderen die ich nicht kenne sind für mich irgendwas, wofür ich keinen passenden Begriff habe. Sie existieren nur auf meinem Bildschirm. Wenn ich ihn ausmach sind sie weg. Verstehe nicht wie man da von sozialen Kontakten sprechen kann. Ein Kontakt ja, aber sozial und pädagogisch wertvoll?

Wie dem auch sei, für die Generation "heh ich bin auf Facebook und habe 132 Freunde" bin ich wohl zu alt.


nur weil es für Leute auf Deinem doch etwas beschränkten Abstraktionsniveau nicht vorstellbar ist müssen nicht gleich alle so empfinden. Schon mal daran gedacht? Die Leute sind übrigens noch da, auch wenn Dein Monitor off ist. :hum:

Hinter jedem ACC steckt ein menschliches Wesen, mancher ist sensibler, manche sind auch sehr feinfühlich, andere robust. Und so sollte man auch jeden behandeln. Mit Respekt.
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
für "Sozialen Kontakt" müssen aber beide zustimmen und ihr kleinen Heulsusen scheint die Ignore funktion zu ignorieren wtf....


ingame f11 und dann einfach die person ignorieren...
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
für "Sozialen Kontakt" müssen aber beide zustimmen und ihr kleinen Heulsusen scheint die Ignore funktion zu ignorieren wtf....


ingame f11 und dann einfach die person ignorieren...

Noch einer, der es einfach nicht kapiert! Ich verzweifel echt langsam.

Hast du die Posts über deinem eigentlich ansatzweise gelesen? Um ignore oder die add-Funktion ging es nicht mal im Ansatz!
 

frz

Mitglied seit
14.06.2001
Beiträge
94
Reaktionen
0
Ich verlange von keinem den ich nicht persönlich kenne, im Internet respektvoll gegenüber mir zu sein. Wenn er das tut beklage ich mich nicht, wenn nicht aber genauso wenig. Ich nehme das so persönlich, wie die Flames der Bots in Quake 3 :D Völlig egal was er sagt. Es sind nur Worte und die haben überhaupt keinen Einfluss auf irgendwas. Weder auf das Gemüt noch sonstwas. Er kann nen ganzes Buch über meine Mutter schreiben, ändern tut das an der Realität garnichts.

Den Unterschied von "mit jemandem in sozialen Kontakt treten" und "soziale Kontakte" kannst du mir sicherlich erklären.
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Tss , was für ein Idiot.Ich hätte ihn auch reportet.Ich hoffe das Blizzard was gegen solche Leute unternimmt.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Ich verlange von keinem den ich nicht persönlich kenne, im Internet respektvoll gegenüber mir zu sein. Wenn er das tut beklage ich mich nicht, wenn nicht aber genauso wenig. Ich nehme das so persönlich, wie die Flames der Bots in Quake 3 :D Völlig egal was er sagt. Es sind nur Worte und die haben überhaupt keinen Einfluss auf irgendwas. Weder auf das Gemüt noch sonstwas. Er kann nen ganzes Buch über meine Mutter schreiben, ändern tut das an der Realität garnichts.

Den Unterschied von "mit jemandem in sozialen Kontakt treten" und "soziale Kontakte" kannst du mir sicherlich erklären.

Also da du hier nicht mal versuchst das Ding in deinem Kopf in Betrieb zu nehmen bin ich aus dem Thread raus, sonst werd ich zum Misanthrop.

Den Unterschied erkläre ich dir aber - auch auf die Gefahr hin, dass du dir dann wieder aus einer Formulierung einen Strick für mich baust - gerne:
In sozialen Kontakt treten ist einfach der Kontakt zu einem anderen Menschen, mit ihm spielen, reden etc. Nicht zwangsläufig über längere Zeit hinweg. Wenn du dir morgens auf dem Weg zur Arbeit ein Brötchen holst, trittst du mit der Bedienung in Kontakt und solltest ihr respektvoll gegenübertreten, weil sie im Gegensatz zu dir vielleicht auf sowas Wert legt. Wenn du mit jemandem Starcraft spielst das gleiche.

Soziale Kontakte sind Freunde, Verwandte, die Menschen um dich herum etc.
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück

Es gibt sicher auch Leute die morgens beim Bäcker erstmal ein "Ey bitch, gimma 2 Brötchen oder ich fick deine Mudda" raushauen. Die soll einen schließlich bedienen und man will sich nicht mit ihr anfreunden. :wee: Manche haben hier im Forum eine seltsame Logik...


Ich versuchs nochmal deutlicher hinzustellen:
Internet = Kein rechtsfreier Raum wo alle Narrenfreiheit genießen und man sich daneben benehmen kann wie man will.

Da wird ja sicher niemand widersprechen.
 

frz

Mitglied seit
14.06.2001
Beiträge
94
Reaktionen
0
Wie kommt man eigentlich durchs Leben wenn man so empfindlich ist und man schon nach nem Flame in Starcraft so depressiv und gekränkt ist, dass man sich nicht anders zu helfen weiß als den Report-Knopf zu drücken? Ich kann mir das bei meinem "etwas beschränkten Abstraktionsniveau" nicht vorstellen.

Die Leute sind übrigens noch da, auch wenn Dein Monitor off ist.

Das stimmt, interessiert mich aber nicht. Ich bin nicht Mutter Theresa des Internets, die jedem die nötige Aufmerksamkeit schenkt, damit sie nicht zu heulen anfängt.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
278
Reaktionen
0
Es gibt sicher auch Leute die morgens beim Bäcker erstmal ein "Ey bitch, gimma 2 Brötchen oder ich fick deine Mudda" raushauen. Die soll einen schließlich bedienen und man will sich nicht mit ihr anfreunden. :wee: Manche haben hier im Forum eine seltsame Logik...

Das gleiche wollte ich auch schreiben.. aber dann wars mir doch zu blöd, weil die degenerierten Affen das ohnehin nicht verstehen.
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
@frz
Dann legst du auch sicher keinen Wert darauf ob dir auf der Straße respektvoll gegenüber trete oder?
Kennen uns ja nicht, haben also keinen sozialen Kontakt.
Dann ist beleidigen ja okay.

Der Brötchenverkäufer muss natürlich auch lernen darüber zu stehen wenn ich morgens it "ey du verfickte schlampe gib mir nen brötchen" daherkomme.
Liegt dann keinesfalls an mir nen soziales Verhalten zu lernen.
 

frz

Mitglied seit
14.06.2001
Beiträge
94
Reaktionen
0
Auf der Strasse ist es etwas anderes, weil dort ein Mensch vor mir steht, dem ich in die Augen gucken kann. Aber selbst da kann ich Beleidungen nicht ernst und persönlich nehmen. Denke mir halt meinen Teil und das wars. Es gibt schlimmeres als verbal angegriffen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
278
Reaktionen
0
Also ich gucke so nem Abschaum nie in die Augen, wird ja noch schöner.. Haben ja schließlich genug Zeit, um ihre Rolle in der Gesellschaft zu lernen *rolleyes*

Ich glaube eher, dass deine ach so großen Eier dafür einfach zu klein wären..
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
@frz
und was macht es für einen Unterschied ob du vor einem stehst oder Kilometer entfernt?
Der einzige Unterschied ist die Konsequenz die ausbleibt und die du nicht fürchten must.
Im Internet führt sich halt jeder wie der King auf. Der unterschied zum rL ist das einen keiner vom Thron schubsen kann.
 
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
12
Reaktionen
0
Lächerlich, sich über sowas aufzuregen. Da sieht man mal den Unterschied SC1 <-> SC2. Bei BW wurden solche Leute ausgelacht und ignoriert bzw. es wurde munter zurückgeflamet. Bei SC2 wird sowas gleich bei Blizzard reportet. Kindergarten.

genau. bei dieser diskussion hier würde mich eine aufschlüsselung nach alter mal sehr interessieren. leute die das internet seit 10 + jahren nutzen, als es noch der wilde westen der geeks war um es mal extrem schlecht zu verbildlichen, lässt sowas doch vollkommen kalt. da wird noch sehr klar das internet losgelöst von der "realen" welt wahrgenommen und sämtliches getrolle nicht im geringsten ernst genommen. ascii-hakenkreuze im chat, ja und? 0815-Cheeser beleidigt meine mutter, ja.. weiter?

vielleicht ist es auch fortschritt, dass das internet heutzutage vermehrt real empfunden wird... vielleicht sind wir reporting-gegner ja auch im unrecht... andererseits: solange mich auch im rl ähnliche anfeindungen und beleidigungen komplett kalt lassen, kann ich mir das nur schwer vorstellen.

also, heulsusen: reicht _eure_ probleme nicht unendlich weiter. geht weder blizzard auf die nerven, noch der community, und lernt was fürs leben, das um einiges wichtiger als das hier so viel zitierte "benehmen" ist: die fassung behalten.
 

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Irgendwie seh ich hier keine Diskussionsgrundlage. Wo kommen wir den hin wenn wir uns jetzt über jeden Flamer aufregen :>

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben